Magath richtiger Trainer für FC Hollywood?


  • Shawn26
  • 855 Aufrufe 13 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Magath richtiger Trainer für FC Hollywood?

    Ich wollte mal wissen was Ihr zu der Verpflichtung von Sir Felix Magath haltet?

    Und die nächste Frage ist. Wie wird er sich verhalten im letzten Spiel der Saison?
    Wird er voll auf Sieg spielen mit dem VfB und das Risiko eingehen das wohlmöglich der FC Bayern München gegen Freiburg verliert und er im nächsten Jahr erst die Quali für die Champions Leguae schaffen muß oder sagt er sich gegen Leverkusen spiele ich eine schöne Nullnummer und rette damit den Spaßfaktor meines neuen Arbeitgebers für die nächste Saison?

    Sir Felix!!! Ich sage nur.....ich will (keine Eier sehen), sondern Courage!

    Shawn26
  • Hi,

    Ich denke er wird im letzten Spiel nicht ne Nullnummer hinlegen.
    Das wäre ja sozusagen ,,Verrat'' :D
    Also er wird mit seinem Tam Leverkusen 2:1 wegrasieren ;D
    bis dann

    JESUS
    № ±»»»»» (¯`o,.- Hell-Powered -.,o´¯) ««««««±
  • Ich denke, dass Magath nicht zum FC Bayern passt!! Mal ganz ehrlich, er ist ein harter Hund und hatte genau deswegen in Stuttgart mit den jungen Spielern erfolg, weil er mit denen sozusagen machen konnte was er wollte und sie so zu einer super Mannschaft die erfolgreichen Fußball spielt geformt. Aber damit wird er bei den Bayern nicht weit kommen denn dort spielen eingebildete erfolgreiche Spieler, die sich nicht so formen lassen. Ich denke, dass es da noch einiges aus München zu hören gibt!!

    Gruß mister_blue
    [thread=136480][SIZE="1"]4 Pantera Alben[/SIZE][/thread]
  • bin Bayern Fan und erstmal froh, dass OH weg ist, die Mannschaft ist zwar 2. , aber gespielt hat sie nicht wirklich gut.
    Hoffe, dass Felix der Mannschaft mal Leben einhaucht und auch solchen dauerläufern wie herrn ballack in den A**** tritt.
    Vielleicht baut er auch die spieler auf, die in den letzten Monaten ausser Form waren (demi, hargreaves, etc.)
    [size=1]"Halt! Wer da?"
    "Ich bin es, Artus, Sohn des Uther Pendragon, von der Burg Camelot, König aller Briten, Bezwinger der Sachsen, Herrscher über ganz England."
    "Verschwindet!"

    MFG third-lion [/size]
  • Magath gibt es schön länger als 2 Jahre. Nur weil er 2 super Saisions mit Stuttgart gespielt hat, will Bayern den jetzt haben. Magath hat junge Talente aufgebaut. Aber ob er diese erfahrenen Geldtransporter aus München organiesieren kann, is ne andere Frage. Ich glaube nicht drann, aber lassen wa uns ja überraschen.

    mfg & thx
    Jerry
    Träume nicht dein Leben, sondern Lebe deinen Traum
    -~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~
    Wer l33chen kann, der kann auch uppen
  • Ich finde auch das Magath überhaupt nich zu den Bayern passt. Den Magath is meiner Meinung nach ein Trainer der alles alleine entscheiden muss und sich nich von zig anderen Leuten rein reden lässt. So wie es bei den Bayern der Fall ist ( Hoeneß,Rummenigge und Beckenbauer ). In Stuttgart war er ja Trainer und Manager in einem. Ich glaube ihm wird es genau so wie damals Otto Rehhagel gehen den die Bayern schon nach der hälfte der Saison gefeuert haben. Der Magath hätte lieber noch ein Jahr in Stuttgart bleiben sollen und mit dem VFB noch mal die BL aufmischen können.
  • dadurch daß man magath jetzt von stuttgart wegholt schwächt man einen wichtigen konkurrenten. so wie sie´s schonmal mit rehagel gemacht haben, den sie dann bald regelrecht demontierten und kurze zeit später wieder feuerten.

    ob sich magath in münchen behaupten kann bleibt abzuwarten.
  • Magath ist der richtige Mann...
    Ich bin zwar kein Bayern-Fan, allerdings wird es mit Magath beim FCB wieder aufwärts gehen...
    Die Spieler brauchen einen Trainer, der sie an die kurze Leine nimmt, und so ein Typ Trainer ist Felix.
    Wenn er es schafft, dass Spieler wie Kahn oder Ballack auch bei ihren Sponsoren kürzer treten,
    dann sind sie auch wieder in der Lage ihr Leistungspotential auszuschöpfen.
    Dass es allerdings ein Kahn den Lucio des öfteren zamstauchen wird, weil er nach vorne rennt,
    wird selbst der gute Felix nicht vermeiden können... :cool:
  • Magath hat nur eine Chance beim FC Bayern zu überstehen, wenn er wieder zum Quälix wird und dem FC Hollywood wieder zeigt wie man kämpf!!
    Die Manschafft muss wieder der Star sein, so wird man Meister...