Die perfekte Bildeinstellung (TV) möglich?

  • geschlossen
  • Allgemein

  • Eidi
  • 888 Aufrufe 1 Antwort

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass Verstösse gegen die Bereichsregeln zu dauerhafter Accountssperre führen können!

  • Die perfekte Bildeinstellung (TV) möglich?

    Hallo zusammen,

    also... meine altwerdenden Augen brauchen schon Gläser um HD auch voll empfangen zu können, d.h.

    ohne Brille HD, mit Brille Full HD... so beliebe ich immer zu scherzen. ^^

    Nur was ich in letzter Zeit festgestellt habe...

    Fast jeder Sender macht sein eigenes Ding in Sachen Bildqualität in HD, m.M.n.

    Bei dem einen Sender ist's zu grell, beim andern zu dunkel und beim nächsten HD Sender zu *gefällt mir nicht so richtig*.

    Ich muß dabei sagen, ich bin schon sehr pingelig. :D

    Wenn' Euch auch so geht...

    Unter meinem Beitrag ↓ ist noch Platz. :)

    Gruß,

    Eidi

    P.S. Das Sat-Empfangsgerät habe ich schon gewechselt. DM800HD se Clone -> VU+ Solo SE V2

    TV: Panasonic TX-L 42ETW5
  • bei meinem 55" Flat LED TV K5579
    kann ich verschieden bild einstellungen machen und die unter einem namen speichern somit kann ich für verschiedene sender auch verschiedene einstellungen speichern und schnell wieder abrufen kann das diner nicht? eventuel musst du im netz suchen wie du in die service einstellungen kommst da geht immer mehr als in den einstellungen für normal tv schauer