Problem mit Kameraden

  • geschlossen

  • ohrilla
  • 3668 Aufrufe 27 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Problem mit Kameraden

    Was soll ich machen!!! 29
    1.  
      Schule wechseln (4) 14%
    2.  
      Mich probieren zu verteidigen! (23) 79%
    3.  
      Mir das gefallen lassen! (2) 7%
    hi leute
    ich habe ein großes problem!!! in meiner klasse gibt es einen der mich schon seit wochen terrorisiert. ich traue mich gar nicht mehr in die schule, weil ich min. 4 mal die woche eine rein bekomme. in meiner klasse schauen alle zu und keiner sagt irgendetwas. die lehrer machen auch nichts da sein vater ein art sponsor der schule ist. es ist nämlich eine privatschule!!!
    ich habe richtige angst zustände wenn ich in der schule und zu hause bin!!!
    deswegen frage ich euch ob ihr mir vielleicht helfen könnt!! jede antwort ist mir sehr wichtig, da mir jede einen funken hoffnung gibt!!!

    gruß
    ohrilla
  • danke für deine antwort
    meine eltern sagen mir immer ich soll lernen mich zu wehren und es ist mein problem und muss es selber lösen!!!!
    also keine unterstützung aus dem elternhaus

    gruß
    ohrilla
  • das sind ja tolle Eltern.

    ICh würde den vertrauensleherer ansprechen, wenn der net reagiert, die Eltern nix machen und die anderen Lehrer erst recht net, würd ich die Schule wechseln, bevor ich in 3 Jahren nur noch Magenkrämpfe und nur noch 50 % der Zähne hab.

    Welche Klasse bist du?
  • Ich würd keines von den 3 machen ich würd erstmal mit meinen Eltern darüber reden und wenn ihnen des wurscht is dann würd ich zur Polizei geht (des is echt as Beste) vor allem wennst verletzungen hast is des sehr gut und wenna weitermacht dann können a die Lehrer nix dagegen tun, dass der von der Schule Fliegt, a wenn der auf Euerm Schloss Einstein die Lehrer zahlt!..
    Wehr dich nicht mit feusten sondern mit dem Mund :) hört sich zwar schwul an aber des hilft am besten weil wenn du dich werst fliegst du als erster und net der!!!! Oder red mit dem sein scheiss reichen Vater ;) geh hin zu dem Sein Haus und red mit dem!!!!
    Also ich hoff ich konnt dir damit helfen ansonsten würd ich vorschlagen ne neue schule zu suchen, aber da is a wieder as problem dass du keinen kennst und dir damit als Neuer wieder neue Feinde Schaffst.
  • Hi..

    muss den leute recht geben. rede mit eltern bzw. vertrauenslehre!?! Rede mal mit ihm!?! Wenn das nicht klappt dann hau im auf Maul (So dumm es sich anhört, machenes,machmal gibt es kein Weg drumrum!?! Und ich hasse Gewalt)Versuch alles unf wenn nichst klaapt dann hau zu! Trau dich einfach... denn er erwartet bestimmt nicht das du dich währst!?! Aber nur als letzte Lösung!!?

    Gruss mr.flash
  • hm dem mußte mal richtig in die Eier kneifen !!!!!!!!!!!

    Das der ma weiss wo seine Dongels hängen,ich schwöre dir der packt dich nie wieder an.

    Aber wenn auch das nichts nützt :D geh halt ma zum Lehrer bzw. zu seinen Eltern udn droh mit ner Anzeige wenn die deppen das net hinbekommen ihn manieren bei zu bringen.So eine Anzeige macht sich bestimmt net gut für ihn und die Eltern wenn die da was wichtiges sind !!!!

    kalle


    PS: oder schick ma die Russen dahin :D:D:D gelle Holger
  • also hallo erstmal!
    ich sehe dein problem ist wirklich schwerwiegend!
    aber die schule zu wechseln bringt glaube ich wirklich nichts!
    IDIOTEN DIE EINEM DAS LEBEN SCHWER MACHEN GIBT ES ÜBERALL!!!!!!
    Ich weiss wovon ich rede...
    hatte zwar selber noch keine ernsthaften probs aber einige freunde von mir hatten ziemlich stress wegen solcher typen!!

    den tip von dr kalle würd ich NUR in betracht ziehen wenn ich mir 100% sicher bin dass ich stärker bin als der typ und meine gewinnchancen sehr hoch sind!!!

    ich weiss das hilft dir jetzt nicht wirklich weiter aber ich wünsche dir viel erfolg mit was auch immer du vor hast!!

    Have Fun!
  • Jupp weiß ja nicht wo ihr alle her kommt aber meine Heimat ist der Ruhrpott sprich Dortmund, Hamm.

    So bei uns ist es so wehr Dich oder stirb und das ist keinesfalls als dummer Spruch gemeint sondern eher Realität! Deswegen lernt man früh mit div. Leuten klar zu kommen und sich zu wehren.

    An Deiner Stelle würde ich mich wehren, egal ob ich dabei den kürzeren ziehe. Und wenn es 10x sein muss egal. Denke mal so ER bekommt auch was ab. Jedesmal, glaub mir darauf hat der keinen Bock! Die goldene Regel dabei ist nur das Du nicht anfängst und wenn er dann anfängt Du das Ding konsequent durchziehst! D.h jedesmal wenn die ankommen einen druff hauen egal wie herb es wird. Niemals nen Rückzieher machen und immer wieder aufstehen.
    Das wird andere auch ermutigen Dir zu helfen bzw. werden die wohl auch auf Deiner seite sein wenn sie sehen aha man kann sich doch dagegen wehren.

    Wir bluten alle gleich das hab ich oft genug gemerkt. ER auch also zeig ihm mal sein Blut!
  • Also ich würd mit meinem Klassenlehrer/-in darüber reden. Wenn das nichts Hilft dann geh zum Vertrauenslehrer. Auch wenn sein Vater der "Sponsor" der Schule ist, darf er sich nicht alles erlauben.

    Greatz
  • ein lösungsvorschlag von mir:

    du bist sicher nicht der einzigste der schläge kassiert, wenn reden, lehrer, eltern nicht helfen... dann schnapp dir ein paar von den anderen, die auch schläge einstecken müssen und macht die trottelz platt... meistens ist es so, dass wenn einer anfängt, dann ziehen die anderen nach...

    lasst euch nichts gefallen!!!

    greetz jone :bounce:
  • Also ich hatte solche Probleme auch mal.

    An deiner Stelle würde ich die Schule wechseln oder mal zur Polizei gehen zeig ihn an das wirkt immer aber mach das auch du musst dieses Drecksack und die Schule anzeigen!!!!!
    Geh zur nächsten Polizei Stelle und erstatte Anzeige gegen die Beiden.

    Was anderes wirkt nicht mach das!!!!!!!!

    Gruß
  • Also da mir deine Statur nicht bekannt ist kann ich das schlecht beurteilen.
    Ich war auch noch nie in so einer Situation, da sehr viele Leute Angst vor mir haben, weiss gar ned warum ;D
    Ne Spass, ich kenne halt viele Leute.
    Aber ich weiss nicht wehr dich einfach box ihn bis er nicht mehr kann, geh einfach nen bisschen an die Hanteln trainieren, so dass aus dir nen kleines Tier wird, dann machen dich schon nicht mehr soviele an.
    Würd dir gern selber helfen, aber das geht jawohl schlecht ;D

    MfG n1K0n
  • Servuz erst mal!!!

    Ich würde mich als erstes mal wehren und dem Idioten richtig die Fresse einschlagen, wenn er es schon so oft mit dir gemacht hat. Sowiso warum haste dich nich schon früher gewehrt und immerwieder schlagen lassen!!!
    Wenn du das versucht hast, dann kannst du immernoch zu nem Lehrer oder deinen Alten gehn......

    ;) !!!WER NICHT WAGT DER NICHT GEWINNT!!! ;)
  • warum wehren und alles, wenn es ganz einfache wege gibt?
    Gib dein Beklagen an unsere Freunde weiter! Der Polizei und dann würd ich einfach mal ein Skandalbericht über deine Schule an die Bild schreiben!:D Und natürlich über den Vater der die Schule sponsort! Bild druckt sowas Bestimmt auf seite 1! :D
    SKANDAL PRIVATSCHULE IN ...! :bounce:
    Naja...wenns nich klappt dann bleib aber bei Worten! mit deinem ganzen umfeld solltest du mal reden und eine lösung suchen, wenn alles nich geht dann such dir am besten leute die ihm auf die fresse haun!!:hot:
    R|s|k0
  • hmm... auf welcher schule bist du?

    bei meiner ist das oft so! und dann gibt es drei gruppen! die
    einen gehen gleich zum direktor, die anderen lassen es sich gefallen

    und die letzten WEHREN SICH!!! das ist das einzig richtige, finde ich! ich war auch schon oft in solchen situationen!

    z.B. beim letzten mal: der typ wollte mich die ganze zeit irgendwie mit klamotten in pool schmeißen (nicht so schlimm wie bei dir, aber ist halt das letzte ereignis)!

    dann hab ich ihm EINMAL aufs maul geschlagen - EINMAL! ich hab auch nicht mehr eingesteckt als er - eher weniger.

    auf jeden fall hat er sich kurz danach dafür entschuldigt und jetzt sind wir sogar ziemlich gut befreundet!

    also rat ich dir:

    1. Wehr dich, aber fang nicht damit an!
    2. Versuch ein paar Leute für den Notfall auf deine Seite zu ziehen.
    3. Versuch es vorher mit Worten zu regeln!
    4. HALT DURCH! Das ist das wichtigste! Das wird andere dazu aufmuntern, dir zu helfen!


    also! befolg meinen rat, wenn du willst und erzähl dann wie es gelaufen ist!

    greetz, ki2k
  • ich weiss ja nicht..wie alt du bist..und ich halte den weg zum lehrer auch für gescheiter oder zur polizei aber ich hatte auch ne zeitlang ärger..da half nur eins ..freunde helfen immer..außerdem hab ich sie auf meine seite gezogen und mich zur wehr gesetzt..da brauchst du nicht viel...ein schlag mit der seitenkante auf seine hauptschlagader und er ist reif fürs krankenhaus..aber das darf ich dir eigentlich nicht sagen..kickboxen..wenn du verstehst wa sich meine..naja..probiers mal so...und ich mein ein schlag ist ja nichts verherrendes..:-)

    mfg

    HElmchen!
  • @mchelmchen

    ...darf ich dir eigentlich nicht sagen...


    jetzt übertreib mal nicht :D
    sowas lernt man doch in jedem jacky chan/ bruce lee etc. -film :) :) :)

    ich würds aber nicht zu stark probieren... kann ZU böse enden :(

    greetz, ki2k
  • Hi

    JA das ist großes prob......mhhh kennst du nich ein paar Leute ? denen du richtig Vertrauen kannst? die vielleicht schon sonn paar Jahre älter sind als du? Die könntest du um hilfe bitten....wie alt bist du überhaupt?..oder wie sieht es aus mit Freunden an der Schule?....ich will damit nich sagen das du ihm jetzt auf die Fresse hau sollst abba wenn er die richtigen Worte von einem mal zu hören bekommt der was aufn Kasten (intelligent oder muskel....am besten beides) hat dann wird der bestimmt zum MAMA Kind.....und dir schnell ausm Weg gehen.....ja sollte das alles nich der Fall sein würde ich mal mit deinem Lehrer reden und den Vertrauens Lehrer hinzuziehen und deine Eltern weil wenn die angriffe so massiv sind müssen dir deine ELtern einfac helfen.....ich weiß zwar nich wie du gebaut bist.....abba ich bin 1 Mal ausgetickt und dann war Ruhe dann hatten abba auch 3 Leute n blaues Auge weil sie mich n guten Monat geärgert haben is abba auch schon 4 Jahre her jetzt bin ich 2 Meter groß und geh schon im 3 Jahr zum Fitness.....najut soviel dazu......was ich damit sagen wollte wenn du in der Klasse aus hackst dann bitte richtig
    ;) Hilft am meisten....weil wenn du nur brüllst und schreist als wenn du Big Arnie um prügeln willst hilf das auch nichts macht dich nur noch lächerlicher.....kann sein das du dann auch prob mit den Lehrkräften kriegst abba dann kannst du denen ja deine Situation schildern und ich hoffe mal das sie das dann verstehen warum du das gemacht hast......najut soviel dazu

    Grammatik und Rechtschreibung is gewollt ;)
  • Hi sowas kenne ich auch hat mal einer beim kumpel gemacht. Mein kumpel hat denn dan nen paar vor der Mappe gehauen, hat nichts geholfen und der wurde dann nen anderes Mal durchgelassen. So das haben ich und mine andren freunde nciht zugelasssen, und haben mit dem dioten dann mal geredet. Dieses hatte zuerst geolfen, bis dann mal der Idiot und 2 andere sich zu dritt meinen Kumpel gekrallt haben und dnen dann eins vorder mappe gehauen. So 2 Wochen später war dann ne festlichkeit und wir haben dann den typen dann durchgelassen. Der war da zufünft und wir zu 20. Ab dann hat der Trottel nichts mehr gemacht und geht uns nur noch aus dem Weg.


    So muß es eigentlch sein, aber bei meinem Kumpel aht es nicht anders geholfen. Mein Tipp hau ihn par vor der Mappe, wenn du nicht ganz so stark bist, hohl die mal kumpels bei oder leute de du kennst. Bei solchen Sachen helfen die eigentlich immer Leute. Naja so ist das aufjeden Fall bei uns. Komme aus freckenorst, der Hammer müßte das vielelciht kennen ;)

    Gruß

    ali_der_popali