Nobelpreise

  • geschlossen

  • ohrilla
  • 1471 Aufrufe 15 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Wer wird den diesjährigen Kriegsnobelpreis bekommen? (wenn es ihn gebe) 9
    1.  
      George W. Bush (6) 67%
    2.  
      Osama Bin Laden (1) 11%
    3.  
      Sadam Hussein (1) 11%
    4.  
      Vladimir Putin (1) 11%
    5.  
      Fidel Castro (0) 0%
    hi leute
    wenn ihr entscheiden könntest wer einen nobelpreis bekommt, wem würdest du ihn geben und warum! es können natürlich auch lustige vorschläge kommen. nebenbei habe ich auch noch ne umfrage. bitte macht alle mit!!!
    Friedensnobelpreis: Fidel Castro ( wollte immer den weltfrieden)
    Physiknobelpreis: Brain, die Maus

    so und jetzt können eure vorschläge kommen!

    gruß
    ohrilla :bounce:
  • mal im ernst.
    vladimir putin hat doch viel dazu beigetragen, das verhältnis zwischen rußland und amiland zu verbessern.

    ...und er hat Tschetschenien (ka wie man das schreibt :D) angegriffen, und so ()wieviel waren es??) ca. 200 Personen in der Oper getötet. Naja, er hat auch die Paar Geiselnehmer getötet, aber das tut nix zur sache.

    and the KRIEGSNOBELPREIS goes to...
    VLADIMIR PUTIN
  • für Bush gevotet, der ist doch so Kriegs- und Todesgeil, der will ja alles umbringen, was keine Stars&Stripes trägt oder sich nicht nach seinem Wunsch verhält!!

    Der Typ, der hat meiner Meinung nach mächtig gelitten!!! :)
  • Hallo,
    ich kann mich noch nicht zwischen Bush und Osama bin Laden entscheiden, denn Bush hat zwar viele Krieg begonnen (und auch beendet), aber Osama bin Laden hat ja bestimmt vor dem WTC-Anschlag schon mal mit L-Kaida 'n Krieg begonnen.

    Naja, ich glaube ich entscheide mich für Osama bin Laden, dnn ich denke, er ist fieser.
  • Busch Bush Busch Bush Busch Bush, also mit dem Namen, dem Minimum an Kentnissen und soner hässlichen Nase. Bekommt der nen Nobelpreis? Egal Ich würde meinen Computer den "Im Internet schnell sein" Preis geben.
  • Wer wird den diesjährigen Kriegsnobelpreis bekommen? (wenn es ihn gebe) 9
    1.  
      George W. Bush (6) 67%
    2.  
      Osama Bin Laden (1) 11%
    3.  
      Sadam Hussein (1) 11%
    4.  
      Vladimir Putin (1) 11%
    5.  
      Fidel Castro (0) 0%