wie wichtig sind euch postings?

  • geschlossen

  • Gisi
  • 2047 Aufrufe 15 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • wie wichtig sind euch postings?

    wie wichtig sind euch eure postings? 34
    1.  
      lebensnotwendig - wichtiger als meine family (4) 12%
    2.  
      keine zeit - muss posten (14) 41%
    3.  
      posting schei*e - fsb schei*e - alles schei*e (1) 3%
    4.  
      postings? lol - brauch ich nich (15) 44%
    hrhr, hi...

    aus aktuellem anlass ( :D ) möchte ich doch einfach mal von euch wissen, wie wichtig euch eure postings sind...

    is einfach immer wieder schön und lustig zu sehen, wie doch manche user versuchen, ein doch so wichtiges posting zu ergattern, um endlich als 1337 fsb checka dazustehen ;)

    seid ihr einer von der elite, die 24 h lang alle 30 sekunden f5 drücken, um zu sehen, wo ihr noch euren senf dazu geben könnt?

    oder einer der warez götter, die 1000 postings als mindestanforderung stellen, und bei nem posting à la "hab zwar nur 999 postings aber ich frag trotzdem mal an..." die sau raus lassen und den thread schließen lassen, weil sie sich in ihrer ehre verletzt fühlen?

    oder noch besser, ihr treibt euch stundenlang in den iso sections rum, leckt eure pfoten und wartet nur begierig darauf, nen request zu finden, um replien zu können, dass der film, das game oder das prog ja soooo geil sein soll und ihr das gesuchte ebenfalls unbedingt braucht?

    ==> jeah, *fg*, ihr seid die richtigen, immer weiter so, auf das ihr die 10.000er grenze noch schafft :D

    ach ja, btw @ jone ( :) *winke* :( hab mir erlaubt ein paar von deinen wahlmöglichkeiten zu quoten, der herr möge mir verzeihen :P

    so... muss wieder auf die hauptseite zurück, nach threads suchen wo ich noch posten könnte, hrhr :mad:


    greetz gisi


    [edit]hm, verdammt, ich merk grad, dass im ot die postings ja gar nicht zählen, die ganze arbeit umsonst :( *fg* [/edit]

    [2nd edit]so, erste stimme für lebensnotwendig - wichtiger als meine family hab ich hiermit abgegeben :D [/edit]
  • hi

    kann des sein das du was gegen fsb bzw jone hast so sieht des nämlich aus gg


    wer hat hier ueber 1000 posts

    ich sehe nur mods und admins die ueber 1000 haben

    cya

    :hot: PS Es wird Zeit fuer ne Entschuldigung :hot:
  • hi forge :)
    kann des sein das du was gegen fsb bzw jone hast so sieht des nämlich aus gg
    hm, ich frage mich gerade ernsthaft was denn dieses "gg" am ende deiner frage bedeuten soll? ist diese denn jetzt ernst gemeint? hm, nehmen wirs mal an :rolleyes:

    zur antwort: wie bereits in der anderen, von jone erstellten umfrage erwähnt, kann ich mich voll und ganz mit dem fsb identifizieren ( :D ), ich bin wie von jone beschrieben "für das board da", die admins (bzw im speziellen fall ein co-admin) beharren nicht auf ihrer meinung, sondern lassen sich durch gute argumente umstimmen und um sich an beitragen zu erfreuen (auf welche weiße lass ich jetzt mal dahingestellt ;) ) muss man nicht lange suchen...

    ==> was will man mehr :)

    und jone is n alter kumpel, da sind nicht die geringsten antiphatien vorhanden, ok :)

    alle weiteren privaten fragen bitte direkt per pn, solche diskussionen, wie wir sie gerade führen, werden hier nämlich nicht gern gesehen ;)


    PS Es wird Zeit fuer ne Entschuldigung
    ui, hrhr, nennst du mir auch noch nen grund dafür? ich entschuldige mich gerne für einen fehler meinerseits, nur kann ich hier beim besten willen keinen erkennen :rolleyes:
    nenn mir diesen mit einem stichhaltigen argument, und ich verpsreche dir du bekommst ne persönliche entschuldigung, per pn oder hier im thread, darfst dir dann aussuchen, ok :)


    wünsch dir ne gute nacht,

    greetz gisi


    [edit]ach ja, thx für deinen tip im anderen thread, immer wieder schön wie neulingen hier geholfen wird :) reply gibts keinen, wär bisschen zu ot, und wird, wie bereits erwähnt, hier nicht gern gesehen...[/edit]
  • wenn du meints

    ich wuerde mal lesen was du im anderen thread alles geschrieben hast, das war net normal

    hier paar beispiele

    leute wie du, feuerstein, wenn man denn dem inhalt deines postings glauben schenken darf, sollten sich in meinen augen echt mal hinsetzen und über den sinn des lebens nachdenken... lohnt es sich denn, im netz der 1337 checka zu sein, mehr zeit vorm comp zu verbringen als mit freunden / familie wegzugehen?


    echt, leute denkt mal über das nach, was ihr da teilweise von euch gebt:


    cya

    Ps Falls maul zu hart war sorry wenn du jone Kennst dann ist es ok
  • ich bin der jone ;)

    @LaForge ich glaub kaum das der gisi was gegen mich hat, sonst könnte er mir das persönlich sagn... wir wohnen keine viertel stunde auseinander... ob er was gegen das board hat... glaub kaum wohl eher gegen l33cher aber das ist sein problem und nicht unseres ;)

    @ topic bzw gisi... deine umfrage ist wenig zweck gebunden, da es sich jeweils um suggestivfragen handelt. das heißt man kann als normaler user nur das letzte wählen da alles andere nonsens ist ;)

    @ all wer ist die $3xg03++!n ?

    jone
  • @ gisi: "wichtiger als meine family" hatte ich ja bei jones umfrage gevotet, aber wenn du das wirklich ernst nimmst, dann stimmt mit deiner Wahrnehmung etwas nicht. :P die umfrage von jone war mit ziemlicher sicherheit auch nicht so ganz ernst gemeint.

    in deiner umfrage vermisse ich einen kompromiss zwischen "keine zeit - muss posten" und "posting schei*e - fsb schei*e - alles schei*e" wie zb. "wenn ich was beizutragen habe" oder "hin und wieder" oder von mir aus auch "wenns notwendig ist" (wie bei speedreports etc).

    aber dein stil gefällt mir ;)

    @ jone: $3xg03++!n ist ein ( ehemaliger ;) ) user/in , der/die sich offenbar zum ziel gemacht hat in möglichst kurzer zeit möglichst viel mist zu schreiben und leuten auf die füsse zu treten. wir haben ihn/sie innerhalb einiger stunden entfernt ;)

    er/sie hätte übrigens gut in diese umfrage gepasst. (oder hatte er/sie hier schon geantwortet) :D
  • So auf Wunsch wird die Diskussion weitergeführt, ich möchte euch aber bitte im Rahmen zu bleiben und verbale Ausrutscher zu vermeiden, Danke.

    Ich meine man kann, wenn auch zugegeben zu dem etwas "provokativeren" thread eine konstruktive Diskussion führen, und nicht übereinander herfallen. Dafür ist dieses Forum ja nun auch da. Es gibt hier im OT Themen die viel lächerlicher sind und gar keinen Sinn ergeben.

    Lest ein bischen zwischen den Zeilen und Ihr seht das Augenzwinkern !

    CSIoli
    "It is possible to commit no mistakes and still lose. That is not a weakness. That is life." - Captain Jean-Luc Picard
  • ...so, dann widme ich mich auch mal wieder meinem ja so "provokanten thread" ;)

    erstmal thx für re-opening @ csioli, zeugt von deiner kompetenz in sachen foren führung :)

    zunächst möchte ich auf ein paar aussagen eurerseits näher eingehen:
    gisi bist du schwul oder warum schreibst du hier so assige romane
    öhm, ja, holger hat sich deiner ja bereits intensiv gewidmet, viel spaß beim suchen eines neuen boardes :D
    b er was gegen das board hat... glaub kaum wohl eher gegen l33cher aber das ist sein problem und nicht unseres
    mal ehrlich, mag denn einer leecher? werden die, die sich auf jedes geuppte game, jeden geuppten film oder sonstiges prog stürzen, egal ob sie es nun brauchen oder nicht, selber aber nie auch nur das geringste für andere user tun, heutzutage auch noch verehrt?
    ==> ich glaube kaum :rolleyes:
    die umfrage von jone war mit ziemlicher sicherheit auch nicht so ganz ernst gemeint.
    hm, bin ich allerdings anderer meinung! es gibt, möchte man denn einen thread zum fun thread machen, mehrere möglichkeiten, dem nachzukommen. als beispiel wären die vielen smilies zu nennen, die man beim erstellen eines thread zur auswahl hat, und bei richtiger anwendung diesem eindeutig jeglichen ernst nehmen. dies konnte ich in jones umfrage nicht erkennen!
    in deiner umfrage vermisse ich einen kompromiss zwischen "keine zeit - muss posten" und "posting schei*e - fsb schei*e - alles schei*e" wie zb. "wenn ich was beizutragen habe" oder "hin und wieder" oder von mir aus auch "wenns notwendig ist" (wie bei speedreports etc).
    muss ich dir recht geben :) danke für den tipp, werd ich beim nächsten mal berücksichtigen...
    aber dein stil gefällt mir
    dankeschön :cool:
    sei froh dasde die kackpratze net richtig kennst sonst lässt der dich nemmer in ruhe mit seinen geistesstörungen
    hrhr, schau du lieber dass du mal lernst bei deinem friseur anzurufen :55:
    Lest ein bischen zwischen den Zeilen und Ihr seht das Augenzwinkern !
    ==> ;) <== seht ihr, da isses :D

    soweit zu euren äußerungen...
    ich habe die selbe umfrage auch in einem anderen, ähnlichen board laufen, die resonanz war dort doch ein bisschen anders: die meisten haben das "augenzwinkern" erkannt und sich dementsprechend auf das thread niveau herabgelassen bzw. hinaufbegeben:
    meine postings sind mein ein und alles! wenn ich mehr postings als ein anderer habe, bin ich mehr wert als der, ist doch ganz klar.
    tja, geile antwort, der einfache user bezieht sich bei einer solchen antwort lediglich auf den inhalt, die, die in meinen augen etwas mehr verstanden haben, erkennen die ironie darin.

    so, um mein anliegen mit dieser umfrage nochmal deutlich zu machen und das "augenzwinkern" auch für un-1337-ige ( :D ) zu verdeutlichen, bittschön:

    schaut euch den ein oder anderen satz nochmals genauer an, der thread sollte nur primär als umfrage dienen, sekundär eher ein bisschen provokativ an die ganzen postinggeilen 1337 user gerichtet , naja, war zumindest meine absicht :D

    schönen abend noch,

    greetz gisi
  • ich schreib eigentlich nur meinen Kram zu was wo ichs fuer nötig halte was dazu zu sagen, deswegen nerven mich auch die posting minima bei manchen uploads (nix gegen die upper, ohne euch wärn wir schliesslich am arsch :) )
  • Schau mal, seit wann ich dabei bin, und schau mal, wie viele Postings ich nur habe...


    Ich poste nur, wenn ich glaube, dass das Sinn macht. Ohne Ende Postings spammen find ich kagge...

    Daher finde ich es auch kagge, wenn irgendwelche Upper ein Minimum an Postings fordern... das fordert ja geradezu zum spammen heraus....

    Also mein voting: meine Anzahl von Postings ist mir sche.... egal!!!

    Cu
    Mr Cool
  • das war ja ne schlamschlacht hier....:D

    aber egal mal ernsthaft : ich schreibe zwar meinst nur im off topic oder wenn es sinn ergibt aber ich würde mich trotzdem freuen wenn ich mal ganze hundert oder so erreichen würde.....:rolleyes:
  • leute ich bin jetzt schon einige zeit dabei....aber irgendwie bin ich kein leecher und auch kein upper....ich glaub ich sollte mir mal gedanken darüber machen
    naja ich saug mir die sachen lieber....und wenn ich mal ne frage oder so hab dann frag ich hier immer als erstes nach....so benutze ich das freesoftboard!!!!!!!
    jetzt fällt mir gerade ein das das gar nicht zum thema passt naja is ja egal
    mfg Dr.Lecter
  • wie wichtig sind euch eure postings? 34
    1.  
      lebensnotwendig - wichtiger als meine family (4) 12%
    2.  
      keine zeit - muss posten (14) 41%
    3.  
      posting schei*e - fsb schei*e - alles schei*e (1) 3%
    4.  
      postings? lol - brauch ich nich (15) 44%