Konsole oder nicht??

  • geschlossen

  • SAB25
  • 1875 Aufrufe 29 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Konsole oder nicht??

    Welche Konsole habt ihr?? 34
    1.  
      Playstation / Playstation One (5) 15%
    2.  
      Playstation II (18) 53%
    3.  
      X - Box (10) 29%
    4.  
      Gamecube (3) 9%
    5.  
      Dreamcast (1) 3%
    6.  
      Nintendo 64 (5) 15%
    Hi,
    ich wollt mal wissen wer von euch ne Konsole hat, bzw. wer sich eine kaufen möchte. Und welche??

    Ich bin nämlich zur Zeit am überlegen, ob ich mir die X - Box kaufen soll, wegen Tony Hawks Pro Skater 4.

    Aber dann denk ich mir wieder, scheiss Konsolen.
  • Hi,

    Also ich bin der stolze besitzer einer X-Box und ich muss sagen die ist end geil°!
    Die Grafik ist Mega geil.
    An den Controler gewöhnt man sich.
    Das Weihnachtsangebot ist der Hammer X-Box 1 Controler 3 Spiele für 250 €
    Und ich habe 250€ für X-Box + 1 Controler gezahlt :(
    Aber ich habe eine rießen freude an SplinterCell, Halo, usw....

    Mein Tipp, die X-Box ist der Hit
    PS: Das reimt sich LOL :D :D
  • Hi,

    Also ich bin Besitzer einer PS2 und find sie net so gut, weil ich Konsolen eigentlich net leiden kann, weil ich keine Lust hab immer Geld für neue Games auzugeben, oder mir nen Chip reinbauen zu lassen und mir auch Games saugen, aber da ist wieder des Problem, dass man für manche Spiele einen DVD-Brenner braucht um sie überhaupt von der Größe rauf Burnen zu können. Und wenn du dir ne Console kaufst dann eine X-Box. Gamecub soll zwar eine stärkere Prozesserleistung haben, aber keine bessere Grafik als X-Box und Gamecub hat meistens nur so f*** Kinderspiele.
  • also ich finde die X-Box einerseits cool, aber wenn ich mir überlege, dass diese Shice-Console uns spiele wie Halo, Crimson Skies 2 nimmt, hasse ich sie abgrundtief!
    Ne PS2 is mir zu teueer, aber ne ps1 könnt man sich antun, weil ich spiel ganz gern ma spiele wie Tekken3
    Bitte keine Anfragen mehr. Alles is down.
  • ich hab den n64 und der taugt mir auch noch ganz gut, sind halt nur 2 geile spiele die es für ihn gibt, aber die machen echt süchtig:
    goldeneye und perfect dark
    solche guten mpspiele gibts nur noch für die xbox und die ist mir dafür zu teuer
    LaForge[SIZE=2][/SIZE]2004, wir vermissen dich!
  • ich hatte ps1 wollt mir dann die ps2 zulegen hab mich aber dann doch für nen pc entschieden weil man einfach mehr Nutzungsmöglichkeiten, hat als bei einer konsole. aber wenn ich mir ne konsole doch noch zulegen würder wäre es auf jeden fall die ps2 einfach schon von der spiele aus wahl
  • Hi,

    also ich habe die PS One und die PS II!

    Benutze aber die Konsolen kaum, da man sich dort alle Spiele kaufen oder aufwenig brennen muß! Wenn die DVD-Brenner ein bißchen günstiger sind, dann hole ich mir einen und lasse meine PSII umbauen. Aber momentan steht sie nur rum. War ein Fehleinkauf. Aber ich war jung und hatte das Geld! lol

    Aber manchmal am Wochenende leiht man sich ein Gamez aus der Videothek aus und dann macht es riesigen Spaß damit zu zocken.
  • Original geschrieben von Sargon
    ich hab den n64 und der taugt mir auch noch ganz gut, sind halt nur 2 geile spiele die es für ihn gibt, aber die machen echt süchtig:
    goldeneye und perfect dark
    solche guten mpspiele gibts nur noch für die xbox und die ist mir dafür zu teuer


    Hehe da bist net der einzige =)
    Ich hab Goldeneye, Zelda, super mario...
    Aber kein Freund will gegen mich Goldeneye spielen weil ich "so gut" bin =(
    Max
  • auf jeden Fall X-Box. Ich hab ne Platte einbauen lassen, hab jetzt ca. 10 Gig Musik, 30Gig Filme und den Rest Spiele. Ist schon vorteilhaft, wnn man ne Videothek findet die immer die neusten Spiele da hat...
  • Kann auf jeden Fall die PS2 empfehlen!! Bin bis jetzt total begeister!! Die Xbox ist eigentlich auch super, aber ich find die Spiele und die Spielauswahl auf der PS2 auf jeden Fall besser und das ist für mich extrem wichtig!
  • hab ne ps1 und ps2...bin zufrieden, ist zwar nicht die stärkste von den dreien, hat aber devinitif die grösste und abwechslungsreichste Spieleauswahl...und der Controller ist im gegensatz zu anderen (deren Namen ich nicht nennen will :)) auch gut....
    es kommt auch drauf an was für spiele du hauptsächlich zockst, da jede Konsole ohre stärken hat...
  • Kauf sie besser nicht, ich hatte auch schon eine. Wegen eins zwei Spielen hab ich sie mir gekauft und dann wars absolut Scheiße. Auch wegen der Memory Card die zwar nur bei X-Box eingebaut ist und man keine kaufen muss heißt das noch lange nicht das man sie sich gleich holen muss.(Lieber guter Computer aus EBAY).
  • Ich find die PS2 gut oder auch andere Konsolen weil manche spiele einfach besser auf konsole zu spielen sind!Natürlich gibt es auch spiele die nur für den Pc geeignet sind z.B. Counter-strike
  • Also ich hatte schon fast alles mal gehabt und wieder verkauft. Jetzt würde ich das Geld lieber in mein PC stecken da man am PC einfach mehr machen kann und das meist besser.
  • Welche Konsole habt ihr?? 34
    1.  
      Playstation / Playstation One (5) 15%
    2.  
      Playstation II (18) 53%
    3.  
      X - Box (10) 29%
    4.  
      Gamecube (3) 9%
    5.  
      Dreamcast (1) 3%
    6.  
      Nintendo 64 (5) 15%