Was haltet ihr von ... ?

  • geschlossen

  • ShAhIN2K
  • 3355 Aufrufe 48 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Was haltet ihr von ... ?

    Was haltet ihr von Clonen und Genmanipuliation? 96
    1.  
      Ja ist ok. :rolleyes: (27) 28%
    2.  
      Nein ist doch Quatsch finger davon lassen :o (54) 56%
    3.  
      Ist mir sowas von egal ....... :confused: (9) 9%
    4.  
      Schaffen die sowieso nicht ..... :read: (6) 6%
    Hi,

    Also immer öfters kommt das jetzt im Fernsehen über

    Clonen und Genmanipulation

    Was haltet ihr davon?


    Meine Antwort:

    TOTALER MIST

    Also ich finde das doch einen totalen unfug. Für was sollte man sein Kind genmanipulieren stellt euch das mal vor wenns wirklich klappt?!

    Frau geht zum Arzt Herr docotr ich möchte das mein Kind ein Pinkes und ein Oranges Auge hat und das er ........................... etc. Doctor: Kein Problem.

    Also finde das schmarren. Ich finde das man in "Gottes Werk" in Mutter Natur sich nicht einzumischen hat. Für was auch? Auf einmal laufen in der Stadt nur kleine Brad Pitt´s und Schwarzenegger´s rum ....... LOL :eek:

    Jeder Mensch ist dadurch das er anderst aussieht was besonderes. Nagut es gibt auch eineiige Zwillinge hab nix gegen die sind ja auch 2 total verschiedene Charaktere sie sehen sich auch nicht GANZ gleich aus wie beim Clonen oder Genmanipulieren.

    Das ist ja auch gut so. Aber ich finde es halt mal wieder unsinn von den Amys.

    Jetzt werden wir in 25 Jahren ungefähr sachen Beamen können. Das wird ja auch was und von wem kommts? Na NA .... Die Amys naja beamen net so schlecht.
    Aber Lebewesen wie [(Tier und Mensch) ja Pflanzen sind auch lebewesen aber ohne Herz und niere ....] kann man nicht beamen und wird auch einige Jahre noch dauern, weil beim Beamen der Inhalt die merkmale verbeamt werden und nicht der Körper die hülse eines menschen wie bei tieren.

    Also was haltet ihr von Clonen und Genmanipulation?
  • hi

    ich finde Clonen SChwachsinnig

    angäblich haben sie ja geschaft einen Menschen zu Clonen

    so Eine Firma der Ufo Sekte hat ein Menschen geclont aber ich sage es ist nicht echt

    cya

    PS Ich fordere Cloneverbot hier paar Infos
  • Ich find klonen auch scheiße.
    Jupp, die behaupten jetzt ja sogar in den nächsten Tagen kommt nochmal eins auf die Welt, von irgend so einer Holländerin. so ein Scheiß...
    Die komische Sekte glaubt Außerirdische hätten die Menschheit durch Klonen erschaffen, und wenn man sich klont wird man unsterblich, weil man in dem geklonten Baby weiterlebt. So eine gequirrlte Scheiße.
  • Ich bin gegen das Clonen von Menschen, denn was ist wenns schief geht.Mann sollte von solchen Sachen, bei dem heutigen Stand der Wissenschaft, die Finger lassen.Es giebt schon genug menschliche Wesen die mißgebildet auf die Welt gekommen sind und denen man nicht helfen kann.Bei der Genvorschung sieht das schon anders aus.Nicht um neue Menschen zu schaffen, aber zur Heilung von Krankheiten.Die Genvorschung ganz ablehnen, wie es die Kirche probagiert, halte ich für falsch.Die Kirche redet im Bezug auf menschliches Leben sowieso mit gespaltener Zunge.Einerseits verbietet es Empfängnisverhütung und Abtreibungen andererseits segnet sie Waffen um Leben zu vernichten.Was hat die Kirche in den vergangenen Jahrhunderten nicht alles getan um Wahrheiten zu unterdrücken und andersdenkende zu verfolgen, zu Bannen oder gar auf dem Scheiterhaufen zu verbrennen.Schon dadurch hat die Kirche gegen ihre eigenen Gebote verstoßen.Was für Greueltaten sind schon im Namen Gottes geschehen.Wenn es einen Gott geben würde, dann scheint er in den letzten 2000 Jahren geschlafen zu haben oder noch zu schlafen, denn an seine Gebote halten sich nur wenige und die haben leider nicht die Macht um etwas zu ändern und die Kirchenfürsten kannste vergessen, predigen Wasser und saufen selber Wein.:mad:
  • Hallo,

    Original geschrieben von Lallendorf
    Ich bin gegen das Clonen von Menschen, denn was ist wenns schief geht.Mann sollte von solchen Sachen, bei dem heutigen Stand der Wissenschaft, die Finger lassen.Es giebt schon genug menschliche Wesen die mißgebildet auf die Welt gekommen sind und denen man nicht helfen kann.Bei der Genvorschung sieht das schon anders aus.Nicht um neue Menschen zu schaffen, aber zur Heilung von Krankheiten.Die Genvorschung ganz ablehnen, wie es die Kirche probagiert, halte ich für falsch.....


    ja schon ich bin auch für das forschen in dieser Hinsicht um zu helfen, ganz davon ab das Du jetzt sehr stark die Kirche heranziehst.
    Wer zieht den die Grenzen, der Staat, ein Gremiun, das ist eine sehr schwierige Frage die ich nicht beantworten kann und will.

    Ich frage mich was es denn für Auswirkungen in 20 -30 Jahren auf die Menschen hat, oder evtl. auch schon früher, die unwissend genmanipulierte Erzeugnisse zu sich genommen haben, aber da denkt ja eh keiner so dran......

    CSIoli
    "It is possible to commit no mistakes and still lose. That is not a weakness. That is life." - Captain Jean-Luc Picard
  • also ich bin auch nur fürs clonen wenn es heilen soll
    ich finde es auch für schwachsinn menschen zu "Züchten"
    weil wie ShAhIN2K schon gesagt hat laufen dann nur noch bratt pitts oder sowas rum und nicht mehr menschen sondern von menschen gemachten menschen
    das kann man in vergleich setzen mit computern
    menschen machen computer und so wird es wenn es so weiter geht auch mit den menschen sein.

    hampman
    [SIZE=1]***************************
    TSV 1860 München (Fussball)
    ERC Ingolstadt (Eishockey)

    Die geilsten Vereine der Welt
    ######################[/SIZE]
  • ich find das sind 2 ganz verschieden sachen....
    klonen sollte man nicht machen meiner meinung nach nicht machen das wäre ja nur das züchten von menschen die dann keine menschen sind??!

    aber genmanipluation find ich gut wenn man es wirklich vorsichtig angeht der mensch ist schließlich noch lange nicht perfekt und wir sollten tun was in unserer macht steht das zu ändern aber
    man sollte dabei immer dran denken das alles was lebt...lebt!
  • hhhhmmmm whre worte on der bitch vorallem wenn diese scheiss sekte wirklich geklont hat(wäre es nicht verboten wären viele auf dem stand menschen zu "züchten") denn diese menschen denke ich mal müssen sehr leiden ich meine schaut euch dochmal dolly an des schaf hat mit 4oder5 schon atrose und son scheiss die können doch mit lebewesen nicht so umgehen wie mitner tomate oder so und ?wie wollen die das kind dann behandeln wie nen ding??
    ich sage [übertrieben und fantasiert von mir] = zieht die ammis vom gol ab und blitzangriff nach holland die sekte audfindig machen und alles killen was von diesn perversen schweinen darum rennt
    na ja kann man aber leider nicht machen
    cu
    mfg
    the s4ug3r
    letzte-up´s:NEW
    Bevorzugte:Bootycall
    ADIOS TIOZ Danke für alles !!!!!
    Helden leben lange, doch Legenden sterben nie
  • Hmm ziemlich heikles Thema.... ich findes, wie du sagst, daß Menschen sich in "Gottes Werk" einmischen ist sowieschon passiert als der Mensch anfing eine Zivilisation aufzubauen.

    Clonen von Menschen ist natürlich kaum vorstellbar und deshalb ethisch schwer vertretbar, aber es ist eine Sache die man nicht Aufhalten kann.

    Ich glaube nicht dass es ein Rückschritt wäre und kann mir nicht vorstellen dass damit viel Leid an der Welt angerichtet werden kann. Klar ist es ne Grausige Vorstellung mit der eigenen spezies herumpfuschen... abert das war doch in der Geschichte der Menschheit schon immer eine Faszination.

    also ich sage ja sollnse machen

    greez
  • Eigentlich sollte man von solchen Sachen die Finger lassen.

    Aber es wird sicher nicht aufzuhalten sein. Wird wohl die Gesellschaft, die Aldous Huxley beschrieben hat, irgendwann Wirklichkeit werden.

    Ist halt so, dass keiner mehr da ist, der das ganze kontrollieren kann. Alles, was irgendwie Profit verspricht, wird auch gemacht. Ohne Skrupel.

    Die Leute, die an der Macht sind oder das Geld haben, haben ja leider kein Hirn.

    :mad: Mc Kilroy
  • ich glaube viele leute lehnen klonen einfach ab weil sie überhaupt
    nichts darüber wissen und es ihnen so gefährlich erscheint.

    persöhnlich habe ich nichts gegen das klonen, aber es kommt doch wie so oft in unserer welt wieder auf das einsatzgebiet an:

    wenn man zellen klonen könnte wäre das ein großer schritt in der medizin ( organzüchtung, ...)

    sicher bringt es auch nachteile mit sich: tote embryos, etc...

    jedoch wird man in der wissenschaft später nichts mehr erreichen wenn man keine opfer bringt

    fazit: da es auch erst in der anfangsphase ist, wird es, wenn es in 60-70 jahren funktioniert, die meisten von uns eh net mehr interessieren :D
  • So lang es nur CDs sind(grinz)

    Ne is doch cool dann weiß man wenigsten das es ein Wunschkind war /einen 2Menschen auf der Welt gibt der so ist wie man selbst!!! Und im Grunde sind wir doch alle gleich!!!
  • ich finde genmanipulation zum teil realtiv gut. se haben jetzt (zwar nur bei würmern) durch einen scheinbar nicht aufwendige genveränderung ihre lebenserwartung um das 6 fache verlängert und zwar sind die viehcher nicht irgendwie malle und liegen die ganze zeit nur rum sonden sind lebhaft wie normale artgenossen

    außerdem wurde über die genforschung einiges an krankheiten klarer. ich denke mal wenn man es sinnvoll nutzt dann bringts auch was...

    aber ich könnt mir vorstellen dass sich die amis (sonst hat keiner das wisen, das geld und die dreistigkeit) sich irgendwelche elitesoldaten ranzüchten 2 m groß, muskelbepackt wie sonst nochwas mit irgendwelchen "krankheiten" die ihnen von nutzen sind (gibt ne krankheit da hat man kein empfinden weder körperlichen schmerz noch kälte wärme ect)

    naja abwarten wie sich das alles antwickelt

    so long easy_
  • Ich find Klonen totaler Mist.Die meisten werden sagen:"Ach,dann müssen wir den Schmerz nicht mehr erdulden,wenn jemand stirbt,den klonen wir einfach!"
    Ich finde genau dieser Schmerz gehört mit zum Leben,man kann nicht einfach alles ersetzen und damit Friede Freude Eierkuchen ist.Es MUSS aus meiner Sicht GUTE und vor allem auch SCHLECHTE Sachen im Leben geben,das muss so sein.....

    Wenn das Klonen mal in falsche Hände kommt,dann will ich nicht wissen,was passieren könnte/wird
  • Ich bin der Meinung NIEMAND hat das Recht mit Genen rum zuspielen. Es gibt nicht umsonst die Natur ...
    Jeder Mensch hat seine Fehler - jeder seine Stärken, aber dafür sind wir schließlich auch Menschen und nicht sinnlos herumirrende Perfekte Wesen.

    Und zum Klonen kann ich nur sagen, dass das auch der reinste Sch**** ist, jeder von uns ist einmalig und sollte es au sein ...
    ->Man nennt mich Jesus Christus und ich sage euch, nur wer knallt kann auch geknallt werden! <-
  • Was haltet ihr von Clonen und Genmanipuliation? 96
    1.  
      Ja ist ok. :rolleyes: (27) 28%
    2.  
      Nein ist doch Quatsch finger davon lassen :o (54) 56%
    3.  
      Ist mir sowas von egal ....... :confused: (9) 9%
    4.  
      Schaffen die sowieso nicht ..... :read: (6) 6%