Wie Brenne Ich!!


  • Zwiebler
  • 1233 Aufrufe 13 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Wie Brenne Ich!!

    kann mir jemand sagen wie ich vom originalen brenne?? thx im voraus
  • lol 3 threads und allesamt mit den selben fragen. :D

    Achtung repost^^

    Nein, dein PC kann keine Xbox spiele lesen, darum auch nicht brennen.

    um eine Kopie von einem original zu machen musst du folgendes machen:

    1. Original in Xbox legen
    2. mit FTP auf xbox connecten und den Inhalt von /D/ auf den PC ziehen
    3. Die Spieldateien mit xISO oder Simple-XISO zu einer xbox-iso umwandeln
    4.Mit Nero brennen
  • wenn ich mich nicht irre gibt es ein samsung lw der mit ein gecrackten firmware die xbox spiele am pc apliest


    Wenn mann den lw nicht hatt muss mann dan halt

    1: das originale XBOX spiel in den xbox lw
    2: die xbox am pc über FlashFXP verbinden
    3: die ganzen daten von ordner d auf pc ziehen
    4: Bei nero 6 auf udf/iso gehn und denbei udf DVD-Video Kompalitestmodus erzwingen (benötigt für Xbox) ein hacken machen
    5: mit niedrigsten geschwindigkeit brennen


    wenn du die spiele auf xbox platte hast sind meist die spiele in den ordner f drin


    -------------------
    MFG raptop
  • steht doch schon hier wieso machste für so eine bauernfängerfirma werbung bist wohl der chef was vergess es bleib da wo du bist :würg:
    bei den preisen kauft sowieso keiner bei dir bei anderen kostet jeder umbau 20€ weniger und man muss keine angst um seine konsole haben.
    kalleweber
  • Außer Deinen absolut lächerlichen "1-2-3" aussagen steht hier überhaupt nichts. Was daran Werbung sein soll einem User konkret zu helfen kannst Du mir mit Sicherheit auch erklären. Im Gegenteil - wenn hier jemand ständige Werbung postet dann bist Du das.

    Das Du von KF bist sagt aber schon alles aus. Ihr wart doch die die den Neo als Final verkauft haben als es noch keinen Final gab *lol*

    Aber gut... Denke mal nicht das ich mich auf Dein Niveau herunterlassen werde und alle anderen von hinten bis nach vorne mit übler Nachrede zu belegen.

    Denke mal eine Mail an den Mod hier und die Sache ist geklärt...