An alle Rollerfahrer!

  • geschlossen

  • Scary2
  • 1362 Aufrufe 15 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • An alle Rollerfahrer!

    Wie schnell ist euer Roller? 28
    1.  
      0-10 kmh (1) 4%
    2.  
      11-20 kmh (0) 0%
    3.  
      21-24 kmh (0) 0%
    4.  
      25 kmh (2) 7%
    5.  
      26-30 kmh (0) 0%
    6.  
      31-40 kmh (1) 4%
    7.  
      41-50 kmh (2) 7%
    8.  
      51-60 kmh (3) 11%
    9.  
      61-70 kmh (3) 11%
    10.  
      über 70 kmh (16) 57%
    Wie schnell is euer Roller?
  • ich hab den 25er lappen unf ahr ca 80-90 :D mitm einem benelli, hab sportauspuff und so optisch sachen verändert! *hoffentlichnetvonbullenerwischtwerd* <-- hatte bis jetzt immer mal glück =D

    mfg colt
  • Hi Germany

    Hab ne Aprilia DiTech (50ccm), fährt ca. 90 km/h.
    Komplett entdroselt, 100% legal und Zugelassen...

    Tja, bei uns in der Schweiz ist alles möglich.
    Mein einziges Problem ist, dass ich erst 15 bin und eigentlich noch nicht fahren dürfte... *heul*
  • also ich fahr nen beta ark

    noch is nix verändert, das zeug kommt morgen oder dienstag! (bestellt bei sa)

    sportauspuff tnt one
    pro grip lenkergriffe

    dann kommt bald noch:

    andere farben für blinker
    ubb
    höherlegungssatz
    f1-spiegel

    und raus kommt:

    distanzring
    gaszieher oder wie das heisst
    auspuufdrosseln

    danach sollte er ca. 80 laufen

    stellt doch ma pics rein von euern teilen! mach ich auch nächste woche wenns zeug dran ist!
  • Hi
    tjo ch fahre nen cpi hussar(kotz hätte ich vorher etwas ahnung gehabt hätte ich mir daas scheisding nie gekauft!)
    naja auf jedenfall iss alles original...naja irgedwasiss dran gemacht(aber vom händler) da er erst nur 23 gefahren iss...nu fährt er auch nur 40...naja was soll man machen mit nem polizist als vadda hat und nur nen mofa schein dann iss halt nicht mehr drinn.....
    letzte-up´s:NEW
    Bevorzugte:Bootycall
    ADIOS TIOZ Danke für alles !!!!!
    Helden leben lange, doch Legenden sterben nie
  • Hab auch nur Mofafleppen

    N Speedfight 2 fahre ich..
    n Yasuni is drunter und hier und da anner Vario gefuscht bringt laut Prüfstand (*g* *nich nomma dahin will*) 70 km/h Spitze
    Ist aber viel Optisch gemacht selbstlackiert innen Weiß außen Blautöne Racinggitter im Luftungseinlass f1 spiegel verchromt, polierte Vario, weiße Blinkter/Rücklicht Abdeckungen. Blaube LEDs am Unterboden (für inne Nacht)... dicke Bereifung, weiße Felgen, BCD-Heck und natuerlich HEBO-Aufkleber ^^
    [SIZE=1]..::| Blacklist |::.. Xe2X ; la_vela_puerca ; Alix
    ..::| Bevorzugt(e) |::.. Claymore ; mrgame[/SIZE]
  • ach ihr armen deutschen. hatte zu meiner zeit nen malaguti f10 (50cc)

    hab vergaser, kupplung, auspuff, keilriemen und alles erdenkliche ausgetauscht. lief zu seinen besten zeiten um die 110 km/h! aber wenn ich dran denk was ich da für gelder rausgeschmissen hab. heut, wo ich eh auto fahre möcht ich viel lieber ne 50er vespa. eine vor baujahr 1990...

    hach, das wär was... (und da kann mann ja auch so viel tunen^^)
  • ich fahr zwar selebr nimmer, aber mein speedy 2 ac baujahr 2000 lief mit vergaserdrossel ansonsten offen mit navigator exhaust stolze 85km/h. nu steht der 2 jahre lang inner ecke und hasse mich das ich das teil gekauft hab, wenn der wieder eingefahren wird läuft der sicher wieder 85 und ihne verganserdrossel geht mit sischerheit noch 90-95, afem tacho steht zwar das der 100 sonst was fährt aber naja roller tacho sind fürn arsch

    @malagutti f10 fahrer sorry name vergessen und kein bock nachzuscheuen

    nen f10 vom kollegen wurde geblitz mit 60 auffem tacho stand 80....wenn ihr tempi hier angibt dann solltet ihr mindfestens 10% runtergehen, die gehen eigentlich alle falsch

    der schnellste roller der hier inner ecke rumfuhr war nen nitro mit 70ccm leovince navigator (sieht aus wie ein billig teil bringt aber bei weitem mehr als ein fx oder wie die heissen) und anderem feintuning reale 135km/h!!der tacho war nach 2 wochen im arsch weil der imemr hinterm anschlag hing und laut drezahl messer (der hatte nen yamaha tacho drinn also aerox modell) gibg das über 10000U/min.

    an alle die sich nen neuenzylinder kaufen oder so
    fahrt den auf jeden sorgfältig ein sprich alles offen machen und saumäßig schwere rollen reinhauen und dann täglich mindestens 20km am stück fahren mit 20-25km/h und ncih nur mal eben irgendwo hin heizen das könnt ihr später machen, daserspart euch viel ärger geld und der motor läuftz schneller sowie viel runder, aber es is ne ganzschöne quälerrei


    wenn mir heute noch jemand den rolelr abkaufte, das wäre ne erlösung, bin mir sicher dasd ich den in ein paar jahren sonst verschenke, der hat grad 5k km drauf echt schade um das geld......
  • Naja mein Moped ist leider etwas gedrosselt , da ich noch nicht alt genug bin um es voll auszufahren *ich liebe das deutsche rechtsystem* .
    Hab aber jetzt mit einem Kumpel der bei dem Werk arbeitet eine elektrische Drossel reingebaut , die auf Knopfdruck verschwindet *grinsel* .
    Macht aber 10500 Umdrehungen , hat als Unterbodenbeleuchtung blaue LED's die allerdings nur im Stand angehen ( natürlich kann man das auch mit zwei handgriffen ändern hehe , würd ich aber nieeeeee tun ) .
    Hat eine elektronische Einspritzung , ist schwarz und hat *GRINS* 1199 Ccm und 198 ps :) , PORSCHEKILLA - Ninja Zx 12r ^^ .
    Nach der Endrosselung ist das beste was ich geschafft habe mit der Tachonadel 310 Km/h .
    Bin vorher son Simson Roller gefahren , aber das "Moped" ist der Hammer :) .
    Wenn ihr 18 seit kauft euch den Roller .-)
  • Also ihr seit mir ja ein paar! :rolleyes:

    Als ich noch Roller fuhr hatte ich eine alte Simson Schwalbe 50cm³. Zugelassen war sie mit 60.

    Nach meinen Tuningmaßnahmen lief sie 120.

    Und das hatte ich umgebaut:
    - Keilfahrwerk
    - 70cm³ Motor mit angepasstem Getriebe
    - 17er Ritzel hinten
    - Sportreifen
    - Sportauspuff

    Und die Moral von der Geschicht'. Die Karre lief nur 2 Monate. Danach war der Motor fertig.

    cya
    [SIZE=1]Dumme Antworten sind rein zufällig und auf einen Fehler in der Speicherverwaltung zurückzuführen
    [/SIZE]
  • Wie schnell ist euer Roller? 28
    1.  
      0-10 kmh (1) 4%
    2.  
      11-20 kmh (0) 0%
    3.  
      21-24 kmh (0) 0%
    4.  
      25 kmh (2) 7%
    5.  
      26-30 kmh (0) 0%
    6.  
      31-40 kmh (1) 4%
    7.  
      41-50 kmh (2) 7%
    8.  
      51-60 kmh (3) 11%
    9.  
      61-70 kmh (3) 11%
    10.  
      über 70 kmh (16) 57%