Aggro Berlin

  • geschlossen

  • Vampirmind
  • 1024 Aufrufe 3 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Sollte Aggro Berlin auf den Index? 3
    1.  
      Ja! (1) 33%
    2.  
      Nein! (2) 67%
    Hm... was haltet ihr von Aggro Berlin? Und vor allen diesen extremen Texten.

    Zitieren will ich diese Texte nicht weil ich glaub das würd schon gegen die Nutzungsbedingungen hier verstossen.

    Findet ihr dass Aggro Berlin auf den Index kommen sollte oder nicht?

    Stellungnahme für mein "Ja!":

    Ich seh jeden Tag wieder diese Kinder die rumrennen und immer nur prügeln wollen oder Drogen nehmen, weil ihre grossen "Vorbilder" das genauso tun. Oder davon reden wie toll es doch ist wenn man Leute umbringt oder seine "Feinde" die man sich total unnötig macht wegen irgendso Kleinigkeiten wie Kleidung oder wenn der andere zu einer Minderheit gehört.

    Zudem die Begriffe sind

    - rassistisch
    - drogenverherrlichend
    - gewaltverherrlichend
    - frauenfeindlich

    Wäre Aggro Berlin bzw diese extremen Songs auf dem Index dann kämen die Kiddies viel schwerer dran und die Gewalt bzw Drogenkonsum wird erheblich eingedämmt denke ich mir.

    Sagt ein Nicht-Hopper "Nigger" ist er sofort ein Fascho oder sowas
    Sagt ein Hopper "Nigger" heisst es "yo mein bruder" oO irgendwas stimmt mit unserer welt nicht.

    Bitte stimmt ab und eine kleine Stellungnahme wäre auch wirklich nicht schlecht - wieso ja oder wieso nein :)
    [SIZE="2"]Vampi Airlines - Wir buchen, Sie fluchen!
    Einigkeit und Recht auf Freizeit!
    Achtung: Da ich nicht jeden Tag online bin können diverse Verteilungen schonmal ein paar Tage brauchen.[/SIZE]
  • Naja ich denke wenn die wohl auf den Index kommen würden wäre es noch schlimmer, weil man dann wirklich was illegales macht was scheisse ist. Ich denke diese Muzik is gut um Party zu machen.

    PS: Ich merke grad das du Agrro meinst. Das is aber ein Label. Die Sekte zum BSP. sind Rapper die die Muzik machen. Außerdem ist es malw as andres außer dieser Blumenrap. Also ich finds geil

    €dit:// Ich denke über Geschmäcker kann man sich nicht streiten, einfach weil es viele Geschmäcker gibt die manche mögen und manche nicht.,
    Signatur entsprach nicht den Boardregeln. ->gelöscht
    MfG xlemmingx
  • nein ich mein jetzt nicht ganz verbieten sondern nur indizieren (ab 18 freigeben). klar kann man damit sicher partys machen bloß mir gehts hier halt damit um erster linie um die kleinen möchtegern gangsta die sich die wirklcih total zum vorbild nehmen und aus diesem grunde scheiße bauen ohne ende. ;)
    [SIZE="2"]Vampi Airlines - Wir buchen, Sie fluchen!
    Einigkeit und Recht auf Freizeit!
    Achtung: Da ich nicht jeden Tag online bin können diverse Verteilungen schonmal ein paar Tage brauchen.[/SIZE]