[Männer] Scharmhaare ab oder nicht

  • geschlossen

  • yoshi1987
  • 6527 Aufrufe 52 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • [Männer] Scharmhaare ab oder nicht

    Scharmhaare bei Männern 213
    1.  
      Lass dran (83) 39%
    2.  
      Bloß weg damit!!! (130) 61%
    Tjaha sowas muss doch auch mal sein ;)

    Bis jetzt hab ich per SuFu noch nix passendes zu diesem, wie mir scheint, Heiklem Thema gefunden... Here we go :)

    Frauen sollen auf jeden fall auch mitvoten!!!

    gez yoshi1987 :D

    ICH persönlich meine: Also ich find Scharmhaare *bei Männern* voll pfui ^^ Bei Frauen is des wieder ein anderes Thema :) >> Dann aber auch nicht zu viel... :/

    EDIT 2: Vielleicht noch nen kleinen Kommentar dazu schreiben, damits ein bissle "informativer" wird^^
  • Also ich finde die Schamhaare sollten ab, ich mag das nicht so´n Busch da unten zu haben, bei Frauen sollten die auf jeden Fall auch ab außer son Strich ist noch Ok ;)

    MfG eNx'
    Neun von zehn Stimmen in meinen Kopf sagen ich bin nicht verrückt.
    Die andere summt die Melodie von [COLOR="Purple"]T[/color]e[COLOR="Blue"]t[/color][COLOR="SeaGreen"]r[/color]i[COLOR="Blue"]s[/color]...
  • Robsco schrieb:

    Hallo Männer, wie entfernt ihr eure Schamhaare, würde mich mal interessieren was so alles gemacht wird.


    Na mit dem Rasierabpparat GAAAANZ vorsichtig stück für stück abrasieren... bloß nicht schneiden, das tut ein bissle länger weh :D

    gez yoshi1987 :D
  • ich sags ganz grad aus raus *gg*
    wenn ich mich bei meiner freundin verirre, will ich keine schamhaare im mund haben ^^
    und umgekehrt iss das denke ich doch nur fair wenn mans genausomacht, zudem find ich es ohne haare wesentlich hygienischer, genau das selbe mit achselbehaarung das find ich auch nicht erade sehr erregend ^^
    also weg damit ;)
  • yoshi1987 schrieb:

    Na mit dem Rasierabpparat GAAAANZ vorsichtig stzück für stück abrasieren... bloß nicht schneiden, das tut ein bissle länger weh :D

    mit rasierapparat? :löl:
    und danach rasiert du dich am bart?! :confused:
    besser ist wenn du diese einmal rasier nimmst, bekommt man im 1o.ner pack eig. überall....es sei denn du willst deine schamhaare am mund haben :D

    MfG eNx'
    Neun von zehn Stimmen in meinen Kopf sagen ich bin nicht verrückt.
    Die andere summt die Melodie von [COLOR="Purple"]T[/color]e[COLOR="Blue"]t[/color][COLOR="SeaGreen"]r[/color]i[COLOR="Blue"]s[/color]...
  • @ eNdix: 1. mann kann das ding auch wieder reinigen, nach gebrauch
    und 2. was stört mich das, wenn man 2 geräte hat XD

    gez yoshi1987 :D

    EDIT: nen rasierapparat krigste für nen 10 hinterher geworfen, DAS is ja nicht das problem :)
  • wenn du 2 geräte hast ist das ja auch wieder was anderes mein freund ;)
    ich dachte schon du gehst mit einem alles ab :D
    das wäre irgendwie eckelhaft auch wenn man die säubert.....

    LG eNx'
    Neun von zehn Stimmen in meinen Kopf sagen ich bin nicht verrückt.
    Die andere summt die Melodie von [COLOR="Purple"]T[/color]e[COLOR="Blue"]t[/color][COLOR="SeaGreen"]r[/color]i[COLOR="Blue"]s[/color]...
  • Hab eure meinungen grad mal durchgelesen. Ganz witzig ausser, dass ich am Anfang auch gedacht hab, der Yoshi rasiert sich erst unten dann oben, aber das hat sich ja im verlauf des Beitrags dann geklärt.
    Ich rasier mich nicht, mag vielleicht nicht so hygienisch sein, aber das is mir zu tuntig. Ich hab hier aber eher das Gefühl, der Grund das sich manche unne rum rasiere, ist nur, das er größer wirkt. Aber in echt wird er nun mal nicht größer. Zugeben wirds wahrscheinlich auch keiner. Aber empfehlen würde ich trotzdem die Einweg-Rasierer. Mit nen Rasierapparat brauchste ja noch nen Ersatzakku. NNööööööööööööööööööööööööööööööööööhhhhhhhhhhhhhhh. Liebe Kinder probiert das nicht zu Hause. Solche Stunts werden von Profis durchgeführt.

    Ich Grüße euch

    Ridd
  • eNdix schrieb:

    ich dachte schon du gehst mit einem alles ab :D


    Klar ^^ Erstmal die Scharmhaare ab. Gleich danach die Achseln und weils so schön ist noch schnell den Schnurrbart abrasieren :weglach:

    Ich weis ja nicht... Allein der Gedanke jagt mir nen klaten Schauer übern rücken :D

    gez yoshi1987 :D
  • Ich finde ja immer mit haarkleid sieht man besser aus.
    aber ich habe mir mal aus hygienischen gründen die komplette körperbehaarung abrasiert.
    ist schon angenehmer im sommer.
    Vor allen dingen trocknet man schneller nach dem baden:p
    aber die optik:mad:
  • Hallo,

    habe eure Beiträge gelesen. Das ganze ist manchmal nicht nur eine Frage der Hygiene, sondern auch eine der Religion. Wer den muslimischen Glauben kennt, weiß wovon ich spreche.;)

    Wenn ich manchmal im Freibad den ein oder anderen männlichen Mitstreiter laufen sehe, danke ich oft, ein bisschen "Glauben" würde dem ein oder anderen nicht schaden. :D
  • Weg damit. Man kann auch Enthaarungscreme nehmen.

    Seit wann ist das denn bitte tuntig???? Ist erstens viel hygenischer und zweitens finden die Frauen das auch besser. Will ja schlieslich keiner Haare im Mund haben. Hat wohl nix damit zu tun das dein Teil dann größer aussieht. Derjenige der will das sein teil größer aussieht der sollte sich mal neben den Spiegel stellen und sich sein gutes Stück von der Seite angucken. Erst dann kann man sehen wie groß er ist, da es natürlich nicht so groß aussieht wenn man von oben draufguckt und so das Ergebniss verfälscht wird.
  • wenn du schon so fragst ^^ joar so alle 2-3 wochen mal rüber XD
    die wachsen ganz schon schnell nach die mistdinger :)

    EDIT: So nach 2-3 wochen sind sie, aus meiner ansicht, schon zu lang. ;)

    gez yoshi1987 :D
  • ich rasiere so jede woche einmal, das mache ich ebend beim duschen dauert keine 2 minuten ebend zip zack drüber und fertig.

    MfG
    Neun von zehn Stimmen in meinen Kopf sagen ich bin nicht verrückt.
    Die andere summt die Melodie von [COLOR="Purple"]T[/color]e[COLOR="Blue"]t[/color][COLOR="SeaGreen"]r[/color]i[COLOR="Blue"]s[/color]...
  • Stutzen . Sonst isses da unten zu heiß .
    Hab vor jetzt wo es immer Sommer heiß wird alles wegzumachen wegen der Kühlung (^^) nur wie krieg ich alles weg ? Mit dem rasierer hab ich probleme am Säckchen O_o . Wie siehts mit Cremen aus ? Gibts da keine nebenwirkungen ?
  • hate2k schrieb:

    ich sags ganz grad aus raus *gg*
    wenn ich mich bei meiner freundin verirre, will ich keine schamhaare im mund haben ^^
    und umgekehrt iss das denke ich doch nur fair wenn mans genausomacht, zudem find ich es ohne haare wesentlich hygienischer, genau das selbe mit achselbehaarung das find ich auch nicht erade sehr erregend ^^
    also weg damit ;)


    Dem kann ich nur voll und ganz zustimmen!!!!
    Auch bei Männern haben weder Schamhaare noch Achselhaare eine besonders erotisierende Wirkung *ihhhhpfuiiiibääääh* ;)