Münchner Zeitungsverleger wollen die Münchner zu Alkoholikern machen!

  • geschlossen

  • Koko
  • 986 Aufrufe 4 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Münchner Zeitungsverleger wollen die Münchner zu Alkoholikern machen!

    Ist Euch aufgefallen, daß die Münchner zu Alkoholikern gemacht werden sollen? 24
    1.  
      Ja, ist mir auch schon aufgefallen! Skandal! (3) 13%
    2.  
      Nein, aber jetzt fällt es mir wie Schuppen von den Augen! (5) 21%
    3.  
      Mir egal, bin nicht aus München! (12) 50%
    4.  
      Kann es bestätigen, bin selbst Zeitungsverleger! (4) 17%
    Ist Euch eigentlich auch schon aufgefallen - neben der Tatsache, daß der Anschlag vor 5 Jahren auf die Zwillingstürme des World Trade Centers von den Vereinigten Staaten von Nordamerika "improvisiert" worden ist und die Mondlandungen nie stattgefunden haben - , daß die Münchner Zeitungsverleger die Münchner über das Unterbewußtsein zu Alkoholikern machen wollen?

    Wie das funktioniert? Ist doch sonnenklar!

    Man kauft sich am Zeitungsstand die "Süddeutsche", sagt zum Verkäufer, ohne etwas Böses zu ahnen: "Eine SZ bitte!" Der gibt sie einem, man denkt weiter nichts Böses, aber das Unterbewußtsein suggeriert einem ein: "SZ - Säuferzeitung!" So geht das auch, wenn man sich die Abendzeitung kauft ("AZ - Alkoholikerzeitung!") oder die tz ("Trinkerzeitung!")

    So wollen die Münchner Zeitungsverleger über das Unterbewußtsein die Münchner zu Alkoholikern machen. Stand übrigens auch haarklein in der Bild-"Zeitung" und kam in einer Aufklärungssendung im Fernseh!

    Ist Euch, nun zu meiner Umfrage, das auch schon aufgefallen?

    Weitere Infos hier:
    freesoft-board.to/f20/nasa-ver…landungsvideo-175011.html
    freesoft-board.to/f20/allen-vo…holfen-werden-174822.html
    freesoft-board.to/f275/9-11-eine-luege-174663.html
    freesoft-board.to/f29/die-hoelle-angebort-176163.html
  • Und FSB heißt dann ******, Schrubben, ****** oder ? :D

    ne, also mal im Ernst, wie kann man nur so blöd sein und die Bild-Zeitung überhaupt lesen ?

    :weglach: :weglach: :weglach: :weglach: :weglach: :weglach: :weglach:


    //edit: oops, wird ja zensiert. :( kannste dir ja denken was da steht :D
  • Münchner Zeitungsverleger wollen die Münchner zu Alkoholikern machen!

    Sehr scharf beobachtet, mein lieber Koko,

    und hervorragend kombiniert! Ich kann das bestätigen, da ich selber Zeitungsverleger in München bin. Hinzuzufügen ist, daß wir Münchner Zeitungsverleger in dieser Angelegenheit mit einer jährlichen dicken Geldspritze von der Alkoholwirtschaft unterstützt werden.

    Viele Grüße

    NADOOLMAN
  • Ist Euch aufgefallen, daß die Münchner zu Alkoholikern gemacht werden sollen? 24
    1.  
      Ja, ist mir auch schon aufgefallen! Skandal! (3) 13%
    2.  
      Nein, aber jetzt fällt es mir wie Schuppen von den Augen! (5) 21%
    3.  
      Mir egal, bin nicht aus München! (12) 50%
    4.  
      Kann es bestätigen, bin selbst Zeitungsverleger! (4) 17%