Was für eine Marke Raucht ihr? (nur Raucher bitte)

  • Umfrage

  • MakeMyDay
  • 16696 Aufrufe 182 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Was für eine Marke Raucht ihr? (nur Raucher bitte)

    Packung kaufen/Ziggies drehen oder stopfen?? 409
    1.  
      Ich habs ja und kaufe mir immer nur Packungen (282) 69%
    2.  
      Ich drehe mir meine Ziggies, ohne Filter (24) 6%
    3.  
      Ich drehe mir meine Ziggies,aber mit Filter (43) 11%
    4.  
      Ich stopfe meine Ziggies mit einer Maschiene (60) 15%
    Ich wollte mal wissen, was Ihr so für ne Marke raucht und ob ihr ziggies inna packung kauft, sie dreht oder mit einer stopfmaschiene stopft??

    Also mein Kraut heißt Rancho (halbschwarzer/blau) und ich stopfe mit ner maschiene schon seit oh... 4 jahren
    Rancho kostet 3,50€ für 40g, damit komme ich ca 4 Tage aus. Eine Packung Hülsen(Jonplayer Special) ca 1,50€, 200 Stück womit ich ca 8 Tage auskomme, also 2 Packungen Taback auf eine Packung Hülsen, das macht laut Adam Riese ca 32 € im Monat

    davor habe ich Lucky Stricke geraucht und ganz davor habe ich Schwarzer Krauser gedreht! :würg: Lezteres is nicht zu empfehlen ! einfach zu stark!
    :löl:

    Ps.: Stopfen hat nicht nur den vorteil, dass man weniger Geld ausgibt! Es gibt weniger schnorrer & ab und zu heißt es dann: ah das kann ich mir nicht mit ansehen, komm nimm eine von meinen! Desweiteren hat man meist keinen bock eine zu stopfen und raucht dadurch weniger.

    Nachteil man muss Vorstopfen oder immer die sachen mitnehmen!

    Edit: Seit 01.01.2009 bin ich nun auf Nikotin freie Kaugummies umgestiegen!

    Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von MakeMyDay ()

  • Ich drehe mir meine Sargnägel selber.

    Tabak ist momentan John Player Spezial (Blau), kostet auch nur (nur ist gut :) ) 3.60.-€
    Brauche für ein Paket Tabak 2 Päckchen Blättchen, da ich sehr dünn drehe und gut 100 Zigaretten aus 40g Tabak hole.

    Bin aber fleißig dabei mir das rauchen abzugewöhnen, habe seit Neujahr erst 2 Pakete gekauft, das 2. heute mittag.

    Rauche seit 20 Jahren und möchte es gerne aufgeben, aber das ist nicht so einfach, das wissen alle Raucher die auch gerne aufhören möchten.

    Werde aber versuchen bis Jahresmitte clean zu werden, mache mir da aber nicht so ein Druck, weil das bei mir nichts bringt.

    Locker, sinnig angehn.

    Bye
    ]!66!
    [font="Fixedsys"][/font]

    Mensch bleiben !.
  • Gibt nur eine Marke die ich rauche und das nun schon seit ~14Jahren


    Nettes Topic. Würd ich auch begrüßen. ;)
    Was für eine Marke Raucht ihr? (nur Raucher bitte)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von lukas2004 ()

  • Das juckt den Nichtrauchern gewaltig in den Fingern hier ihren Senf abzuladen.
    Das wird bestimmt noch lustig hier.

    Super Topic

    zu F6: Die haben ja gewaltig viele Sorten, kannte die Marke vorher garnicht.

    Edit:
    zu Ossi-Wessi: Bin auch ein OSSI, komme aber nicht aus der ehem. DDR.
    Vor der Wende waren Ossi's in Deutschland die Ostfriesen.
    Komischerweise betitelt man die Ostfriesen jetzt nicht mehr so.
    Müsste dann ja auch Westossi und Ostossi heißen. :)
    [font="Fixedsys"][/font]

    Mensch bleiben !.
  • in letzter zeit phillip morris, die mit der blauen kappe.....sollen sehr wenige schadstoffe haben, wie teer und so.....rauche auch immer weniger, meist nur noch abends inner kneipe zum bier, grüße, pingu52
  • ich hab mich noch nie gern festgelegt :)
    aber trotzdem

    LuckyStrike kommt meistens auf den tisch

    ansonsten bin ich ultraschnorrer
    (die leben sogar noch kürzer)

    unter der schule kommen so 1- 2 packungen pro woche zam(die ich mir selbst kauf xD)
    Jegliche Rechtschreibfehler sind pure Absicht und dienen zur Belustigung anderer !!![SIZE="2"]
    Nur weil da [COLOR="Lime"]Online[/color] steht Heißt das noch laaange nicht, dass ich vorm PC sitz!!![/SIZE]
  • ich dreh mir. ist immer unterschiedlich, was ich mir für tabak kauf. das varriert jedesmal. ich bekomm dann aus einer packung (3,20€ - 4,80€) so an die 40 Zigaretten raus. Das reicht mir dann für ca. 3-4 Wochen.
    Aber ich dreh mit Filter und rauch nur draussen...ist gesünder :D
    [SIZE="1"][COLOR="DeepSkyBlue"][COLOR="Black"]W[/color]ithout
    [COLOR="Black"]A[/color]ny
    [COLOR="Black"]R[/color]easons[/color]
    [/SIZE]
  • Hey,

    also ich rauche jetzt seit 3-4 Jahren die blauen Gauloises ! Hab vorher einiges ausprobiert ( Marloboro, Marlboro Lights, Gauloises Rot, Benson Hedges) aber das war alles nichts richtiges. Naja jetzt zieh ich mir täglich ne Schachtel von den blauen starken Dingern rein und bin eigentlich ganz glücklich mit denen ;)
    so far...
  • Ich rauche West, normalerweiße Packungen, als es diese Stopfhülsen noch billig gab, hab ich die auch benutzt, aber Tabak stopfen ist mir zu aufwendig.

    Arbeitskollege von mir raucht auch F6, ist halt sone typische Ossi-Marke, aber schmeckt schon ganz aktzeptabel ;)

    MfG xlemmingx
  • lukas2004 schrieb:

    @virio
    Google ist was feines.
    1 Link zum Thema F6.
    F6 - Wikipedia
    Bist nen "Wessi" jede Wette. ;)




    hrhr ^^
    die marke kenn ich... bringt meine ossi freundin immer mit, wenn sie drüben war ;) ... sprich jedes zweite we

    Ich persönlich habe eigentlich keine Marke ... rauche so ziemlich alles... bzw. schnorre so ziemlich alles :P .. wenn nichts anderes da ist auch mal ne Roth Händle ohne filter, wobei ich es dann auch echt nötig haben muss :rolleyes:
    wenns dann doch mal ne eigene sein muss, dann kauf ich mir so die standarts wie Marlboro oder Gauloises :)


    Gedreht habe ich auch mal nen paar monate, wurde mir dann aber zu doof ^^ ... wenn ich rauchen will, will ich schließlich rauchen und nicht erst zusammenkramen, zudem ist es besoffen schier unmöglich etwas brauchbares zu drehen ;)
    [SIZE="1"] Wie lange ich lebe, liegt nicht in meiner Macht; daß ich aber, solange ich lebe, wirklich lebe, das hängt von mir ab.
    Wir arbeiten Hand in Hand, was die eine nicht schafft, lässt die andere liegen.
    [18:04:39] <Vermouth> hupe ist dicht, hoert musik und hat capslock an ;)
    [22:58:00] <saguljai> du bist die verpeilung in perosn :D[/SIZE]
  • Packung kaufen/Ziggies drehen oder stopfen?? 409
    1.  
      Ich habs ja und kaufe mir immer nur Packungen (282) 69%
    2.  
      Ich drehe mir meine Ziggies, ohne Filter (24) 6%
    3.  
      Ich drehe mir meine Ziggies,aber mit Filter (43) 11%
    4.  
      Ich stopfe meine Ziggies mit einer Maschiene (60) 15%