Auf Googlemail uppen?

  • geschlossen

  • Falves
  • 1561 Aufrufe 17 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Auf Googlemail uppen?

    WÜrdet ihr davon leechen/ darauf uppen? 14
    1.  
      Ja (4) 29%
    2.  
      Nein (10) 71%
    Also ich hab da mal so ne Idee und würde gern eure Meinung dazu hören.

    Nämlich bei googlemail hat man ja 2,8gb space, könnte man doch auch nutzen ;)

    also für den firefox gibt es eine erweiterung gspace, mit der kann man 14mb dateien hochladne und nachher auch wieder runterladen. warum nicht damit filme oder so tauschen?

    was meint ihr dazu?

    würdet ihr sowas machen?

    PS: der speed ist richtig gut, mindestens 300kbs down, soweit ic hdas gesehen habe.
  • naja man kann auch kosten los auf rs und andere filehoster laden und braucht nicht extra ein plugin wie gspace um bei google zu downloaden....


    ich hab zwar auch eine email addy dorten, aber uppen würde ich dorten auch nicht, ich persönlich verstehe nicht mal warum man ein 2,8 gb großes postfach braucht....


    jeder mensch der outlook benutz hat eine weit aus großere kapazität was den platz für emails angeht.
  • aber bei rs hat man wartezeit udn begrenzung wie bei den meisten hostern.

    und der speed ist wirklich sehr gut.

    edit: ich frage weil es bringt mir ja nix, wenn ic hdarauf was uppe, es aber keiner will, wei les zu umständlich is.
  • wenn man dort upped sollte man die dateien auf jeden fall verschlüsseln und die dateinamen so wählen, dass sie möglichst nichtsaussagend sind (zB dre8w845405nb.rar o.ä.)! An sich sehe ich da kein Problem, bei gmx uppen ja auch manche...

    mgf Undeath
    "General, der Mensch ist sehr brauchbar. Er kann fliegen und er kann töten.
    Aber er hat einen Fehler: Er kann denken." - Brecht
    I Don't smoke, I don't drink, I don't fuck! At least I can fucking think!
  • Also das Uppen und Leechen sollte auch mit Toolunterstützung gehen (Peer2Mail lautet das Malware durchsetzte Programm, oder ist es nicht durchsetzt ?!? ) .
    Naja es geht auf alle Fälle, aber ich finde es nicht sehr angenehm. Hat mir immer mehr Arbeit gemacht als Rapid und ähnliches.

    Gruß
    yuhu

    EDIT: Abgesehen davon meide ich Google wo es nur geht. Ausser bei meinem GMail Account :D .
  • Also... jain...
    Irgendwo wunrde schon erwähnt, dass manche es auch mit gmx machen, jo, da hab ich selber schon meine Erfahrungen gesammelt, klappt eigentlich suppa. =) Aber... es kommt auch drauf an, was du uppen willst, ein Film? Splitten in 14MB-files?! Wie lange sollen die Leute dran laden? Wenn ich hier ein Film runterlade, will ich ihn mir am liebsten so schnell wie möglich anschauen. Für die Leute die RS.com/de-freeaccount haben, ist das natürlich ein Ding der Unmöglichkeit....Nicht?...Nein, ich hab meine Zeiten immer angepasst und nach und nach runtergeladen, somit hatte ich es immer am selben Tag, na ja, ok, nicht immer, aber es war relativ schnell. Bei dir wäre es zwar wahrscheinlich ohne Wartezeit und begrenzung, aber es sind dann auch wahrscheinlich verdammt viele Dateien.

    Man sollte sich also zumindest auf eine Sache festsetzen, was man uppen will. :P
    [SIZE="1"]Lebenskunst besteht zu 90% aus der Fähigkeit, mit Menschen auszukommen, die man nicht leiden kann.
    Samuel Goldwyn / Filmproduzent
    [SIZE="1"]Falls ich vergessen hab ein PW zu schicken, bitte PN an mich. =)[/SIZE]
    [COLOR="Yellow"](0)[/color][COLOR="Yellow"]!~.Black[/color]list.~!(0)
    [/SIZE]
  • Is ne dumme Idee, hab ich damals auch mal versucht und hat nur teilweise geklappt. Wenn GMail mitbekommt, dass von verschiedenen IPs Dateien gezogen werden, kommt nach kurzer Zeit eine Meldung, dass der Account für so und so lange dicht ist, weil da unregelmäßiger Datenzugriff is o.Ä..

    /EDiT: Achja - bei mir war der Account nach rund einer Stunde dicht...

    Downloaden wird sprich unmöglich...


    Gruß davec