Mc Donals vs Burger King

  • geschlossen
  • Umfrage

  • swiffer
  • 45321 Aufrufe 1217 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Mc Donals vs Burger King

    McDonalds oder Burger King 956
    1.  
      McDonalds (399) 42%
    2.  
      Burger King (347) 36%
    3.  
      Beide TOP (136) 14%
    4.  
      Mag ich beides nicht! (74) 8%
    Hallo wollte mal wissen wo es euch besser schmeckt und wo der service am besten ist????

    Meine meinung Burger King ist besser aber der Service lässt zu wünschen übrig!!!(War mit mr.slate gestern bei Burger King und da haben wir echt 20 min. auf einen Burger gewartet)!!!Die haben sich zwar mit einer Freiauswahl entschuldigt aber find ich ja trotzdem Hammer!!!!!
    ...ich bin da... wer noch...?
  • Also vom Service her nehmen sich beide nichts, da sind beide Fast-Food Ketten einfach schlecht....anders können sie die Preise ja nicht halten, aber man erwartet ja keinen besonderen Service bei Mc DOnalds oder Burger King.
    Vom Geschmack her hat BK aber gaaaanz klar die Nase vorne, nicht nur, dass die Pommes dort um Welten besser schmecken, die Burger sind auch um einiges besser.
  • Wie oft hatten wir das Thema doch nochmal gleich?
    Die SuFu ist schon ne nette Sache. :D

    Ganz klar Burger King wenn wir dann mal da hingehen oder dran vorbeikommen.
    Leider nicht so oft vertreten.
    Burger sind dort zig mal besser und vor allen heiß und nicht nur lauwarm bis kalt wie bei der Konkurrenz, nur Pommes bekommen die Jungs und Mädels bei BK nicht auf die Reihe. Warum auch immer...
  • Ich hab bei Burger King noch nie was gegessen, höchstens was getrunken! Also ich find die Burger schon von der Rezeptur kacke... ich hasse Tomaten! McDonalds rulez! (Chickenburger 4eva)
    [FONT="Century Gothic"]

    Ein alter Kindheitstraum von mir ist es, die 24bit-Farbpalette als Buntstifte zu besitzen. 16 777 216 Farben ftw!
    ***[/font]
  • Ganz Klar Maccie :P ^^

    Wegen: Chicken Mc Nuggets
    (Die Burger sin alle scheiße!) ^^

    Makkus

    (¯`•.¸.¤ Bitte lest bevor ihr mir schreibt ¤.¸.•´¯)
    (¯`•.¸.¤ Bitte lest nochmal bevor ihr mir schreibt ¤.¸.•´¯)

    (¯`•.¸.¤ --> [SIZE="2"][COLOR="DarkOrange"]Danke[/color][/SIZE] <-- ¤.¸.•´¯)
  • Da halte ich mich komplett raus! Ich bin ein absoluter "Subway"-Fan, denn dort bekommt man für sein Geld schnell, gut und viel zu essen. Wenn ich mich allerdings zwischen den beiden entscheiden müsste, dann wäre wohl eher Burger-King mein Favourit.

    Mankei
  • Also ich find die Burger schon von der Rezeptur kacke... ich hasse Tomaten! McDonalds rulez! (Chickenburger 4eva)


    Ach bist Du leicht Koch??Ich schon :D und eines kan ich dir sagen das Fleisch vom MC ist ungewürtzt!!!!!Ein Freund der Früher mal 4 Jahre für Mc gearbeitet hat hat mir das bestätigt.
    Wohin dagegen im Fleisch vom Burger King nicht nur Salz sondern auch ganze grüne Pfefferkörner zu finden sind.Hin zu komt das daß fleisch auf einen Flamen Grill gebraten wird und somit einen unverwechselbahren eigen geschmack entwickelt.
    Aber Du kanst das ja mal selber testen.Das nächste mal wen du dir einen Burger holst koste doch nur mal das Fleisch und du wirst feststellen das du von den zeug keine drei stück essen köntest. :würg:
    TIP Für alle Tomaten hasser : Bei der Bestellung einfach "OHNE TOMATEN BITTE" sagen und alles wird gut :P

    Meine Meinung :
    Bürger King ist viell besser.Den wen man bei MC die Sc. wecklast kan man das Zeug schon nicht mehr essen.Wohin gerade die ganzen Tomaten und Gurken scheiben bei BK in Kombination mit dem Fleisch den Burger auch ohne SC. schmackhaft und saftig macht.
    Auserdem wenn ich um10-15€ bei MC was esse hab ich nach 2 Stunden schon wieder hunger.Bei BK holl ich mir ein Wopper Menü und zwei Hamburger kostet 7-8€ und die Burger bleiben dan meistens als Früstück für den nächsten Tag über weil der Wopper echt satt macht!!!



    ps. Nur weil Dir Tomaten nicht schmecken ist das kein Grund eine Ganze Rezeptur als KACKE zu bezeichnen.Es sei den du bist ein Koch dan must du aber auch entsprechend argumentieren können........
    Ich trau mich sogar wetten das wen dir zwahr keine Tomaten schmecken aber KETCHUP schmeckt Dir schon "Richtig"? :)
  • Hallo

    Ich finde auch Burger King am besten. Gottseidank habe ich den Schuppen in meiner Nähe :D . Damit will ich aber nicht gesagt haben, dass ich da jeden Tag verkehre :D .


    Gruß Honnymoon
  • Hey ….endlich mal Leute die meiner Meinung entsprechen…!:hot: :blink: :bä:

    Natürlich ist Burger King …..viel ….viel…. viel besser!

    Das Essen ist warm und frisch…..und man wird wenigstens noch satt…...!

    Bei McDonalds …..brauch man fast zwei Menus!

    Wir haben zwar nur ein McDonalds bei uns in der Stadt (Greven), der nächste Burger King ist in Münster…trotzdem fahre ich immer nach Burger King….
  • wenn fastfood dann mc'donalds

    bei burgerking schmecken pommes ********
    bei burgerking schmecken die chicken mc nuggets ********
    bei denen scheint alles ******** zu schmecken

    weg mit diesem burger king rotz!!!
  • Wollt noch schnell loswerden : Natürlich gehe Ich genau so zwischen durch mal zum MC den Essbar sind beide.Besser schmecken tut mir halt der Bürger King.
    Und Ich finde es faszinierend das dafür,das MC sich in den Köpfen der Menschen schon so gefestigt hat das sie sich nichts anderes mehr vorstellen können oder mitlerweile unter einer Geschmacksverwierung leiden,dafür hat sich Bürger King doch ganz schön Gut etabliert.
    Mich würd die meinung diverser KÖCHE Interisieren die hier im Board an zu finden sind.


    ps.Geschmäcker sind verschieden.Ich möchte auf keinen Fahl irgenwem mit meinen Post beleidigen :)