4 Jahreszeiten

  • geschlossen
  • Umfrage

  • explorerman65
  • 1662 Aufrufe 16 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • 4 Jahreszeiten

    Welche Jahreszeit ist für euch die schönste ? 80
    1.  
      Frühling (22) 28%
    2.  
      Sommer (42) 53%
    3.  
      Herbst (7) 9%
    4.  
      Winter (9) 11%
    Hi alle zusammen,

    der Sommer geht nun zu Ende und wir sind nun aus unserem Garten in die Wohnung gezogen :mad:

    Ich persönlich liebe einen schönen Sommer oder einen verschneiten Winter:)


    Welche Jahreszeit ist für euch die schönste ?

    explorerman65
    [FONT="Arial"][SIZE="5"][COLOR="Blue"][/color][/SIZE][/FONT]
  • Für mich ist der Frühling am schönsten - da gibt's oft so ein geniales Wetter: Warme 20-25 Grad, Sonnenschein, ein Lüftchen weht *g* - und alles sprießt und gedeiht xD

    Aber im Endeffekt hat jede Jahreszeit ihre schöne Zeiten, im herbst wenn man durch den Wald geht, die Sonne scheint, die Bäume verlieren ihre Blätter, der Herbstwind weht...

    ...im Sommer die vielen Festeln, Abkühlung im Wasser bei brühtender Hitze, Bräunen in der Sonne, machen kann man bei so einem Wetter draußen eigentlich alles mögliche xD

    Im Winter ist halt ein verschneiter Christkindlmarkt und die Silvesterfeier im Schnee was Schönes aber an Schnee mangelst ja schon seid 2 Jahren :rolleyes:

    MfG
    [FONT="Comic Sans MS"]
    [B]H[COLOR="DarkRed"]e[/color]u[COLOR="DarkRed"]t[/color]e T[COLOR="DarkGreen"]ri[/color][COLOR="YellowGreen"]n[/color][COLOR="DarkGreen"]ke[/color]n W[COLOR="DarkOrchid"]i[/color]r R[COLOR="RoyalBlue"]ic[/color][COLOR="DeepSkyBlue"]h[/color][COLOR="RoyalBlue"]ti[/color]g !!!

    User [COLOR="DarkRed"]helfen[/color] Usern: die FSB-Tutoren!(Zum Chat) mit den Tutoren[/font]
    [/B]
  • Ein cm weiter unten, gibt es den Umfragen Bereich.
    Umfrage -> Welche Jahreszeit findet ihr am besten.
    1. Frühling
    2. Sommer
    3. Herbst
    4. Winter

    Klick -> Fertig -> Übersichtlichkeit gewahrt.

    Ich finde den Frühling am schönsten. Alles fängt an mit blühen und es wird warm, aber noch nicht zu warm. Die Leute bekommen (meist) wieder bessere Laune. Es ist einfach angenehm.
    Der Winter ist die Jahreszeit die ich überhaupt nicht mag. Alle wollen mein Geld, weil man ja heizen muss(:D) und als Autofahrer ist es einfach nicht schön. Dazu noch dick einmurmeln, weil es kalt ist, Auto Scheiben meist gefroren und es ist einfach unangenehm bei den Temp. draußen. Für die Kids, aber sicher super so mit Schneemann bauen, oder glandern(werden wieder die wenigsten den Begriff kennen *g).
  • ich würd ja gern was ankreuzen, find aber in der Umfrage keine Umfrage :confused:

    [ ] Frühling
    [X] Sommer, immer schön warm, Fenster auf, frische Luft :D
    [ ] Herbst
    [ ] Winter


    lg... NeHe
    Da, wo die Neurosen blüh'n, da möcht' ich Landschaftsgärtner sein!
    Rechteübersicht * Forenregeln * F.A.Q. * Lexikon
    Suchfunktion * Chat * User helfen User
    Der Minister nimmt flüsternd den Bischof beim Arm: »Halt' du sie dumm, ich halt' sie arm!« (R. Mey)
  • Ich mag den Sommer, denn ich liebe einfach die Sonne. So viele wunderschöne Dinge hat sie uns geschenkt. Ohne unsere Sonne wäre das Klima einfach blöd :rolleyes:
    Und da die Tageslänge im Sommer einfach am längsten ist und am meisten Licht mich erhellt ist der Sommer mein Favorit.
    Gleichwohl, bin ich froh, in einer Gegend zu leben, wo man die vier Jahreszeiten erleben darf.
  • Ich find den Frühling am besten.

    Da isses nicht zu warm und nicht zu kalt und der Pollenflug hält sich auch noch in Grenzen bzw. es sind nicht die Pollen unterwegs, auf die ich reagiere^^
    "Homer,du bist dumm wie ein Esel und zweimal so hässlich. Wenn ein Fremder dich anspricht und mitnehmen will, nimm die Chance wahr!" - (Abraham Simpson)
  • Alle 4, ich mag es wie die Bäume Blühen und heiß im Sommer ist und wie die Blätter vom Baum fallen und im Winter schneit...

    Aber auch nur in dieser reihen folge..

    Ich mag die Leute nicht, die im Winter jaulen das es zu Kalt ist und Sommer zu heiß...


    Gruß
    Uludag

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von linda ()

  • Hi

    Gibt es denn eig noch die 4 Jahreszeiten? Also geschrieben schon aber in der Realität finde ich das nicht wirklich! Eig gibt es doch nur noch Sommer und Winter mit kurzen Übergängen dazwischen!



    Gruss Micha
    Wie habe ich das gehasst: Als ich jung war und zu einer Hochzeit eingeladen wurde, pieksten mich Tanten und Bekannte in die Seite und dann hieß es immer: "Du bist der nächste".

    Sie haben damit erst aufgehört, als ich anfing, auf Beerdigungen das gleiche mit ihnen zu machen.
  • Mein Lieblingsjahreszeit ist der Sommer, weil ich einfach das Leben im Sommer besser genießen kann. Lange Sommertage und die entsprechenden Temperaturen machen das Leben einfach leichter, in der Sonne liegen und die Seele baumeln lassen, entspannen, dem täglichen Wahnsinn entfliehen. Man ist einfach besser drauf.
    Aber auch die anderen Jahreszeiten haben ihre Reize, wenn man sie zu nutzen weiss.
    Gruß
    oma69
  • Im Winter ist die Luft meist besser, und man kann sich so viel anziehen damit einem warm ist.
    Im Sommer kann man sich (manchmal) nicht so viel ausziehen das einem nicht heiß ist. :)

    Zugegeben in der Stadt ist Winter `ne Quälerei.
    Aber ich finde den Winter trotzdem am schönsten! Der Schnee dämpft die Geräusche alles ist
    ruhiger die Landschaft glänzt und leuchtet - einfach Herrllich.
    Richtige MÄNNER essen keinen Honig, sie kauen Bienen