Seid ihr zufrieden mit eurem Geschlecht/Körper

  • geschlossen
  • Umfrage

  • nedal
  • 1205 Aufrufe 8 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Seid ihr zufrieden mit eurem Geschlecht/Körper

    Mit meinem Körper zufrieden ? 52
    1.  
      Ja , bin ich (40) 77%
    2.  
      Nein , bin ich nicht (dann bitte unten eins aussuchen) (9) 17%
    3.  
      Wäre gerne eine Frau (bitte nur Männer) (10) 19%
    4.  
      Wäre gerne ein Mann (bitte nur Frauen) (3) 6%
    ..diese frage ist auf euren ganzen Wesen in dem ihr steckt bezogen und nicht direkt auf das unter der Gürtellinie , Gewicht und aussehen ;)

    Es gibt ja viele Männer sowie Frauen , die damit nicht zufrieden sind, deshalb fiel mir der Gedanke ein , ob man hier auch mal fragen kann , wie zufrieden seid ihr mit eurem Körper/Geschlecht.

    Also fange ich mit mir an , bin Männlich und bin auch sehr zufrieden damit , weil ich einfach das weibliche Wesen zu sehr liebe .
    Auch wenn man sagt, das Frauen nicht so schwer haben wie Männer , möchte ich nicht in ihrer Haut stecken , wenn ich allein an die Geburt denke, die sie durchmachen.

    Schreibt doch mal eure Meinung , warum ihr lieber in anderen Körper sein wollt , oder warum ihr mit eurem Körper zu frieden seid, aber bitte Sachlich dabei bleiben und keine Diskriminierende Sätze.

    LG nedal
  • ich find mich klasse, so wie ich bin.. aba ab un zu hätt ich schon mal ganz gern 2 tittn ^^ nur so zum ausprobiern halt..
    [SIZE=4][COLOR="Black"]A[/color][/SIZE][SIZE=3][COLOR="Navy"]CCE[/color][/SIZE][SIZE=2][COLOR="Blue"]LERATE[/color][/SIZE][SIZE=3][COLOR="RoyalBlue"].[/color][/SIZE][SIZE=2][COLOR="RoyalBlue"]..[/color][/SIZE][SIZE=1][COLOR="MediumTurquoise"]..[/color][/SIZE][SIZE=1][COLOR="MediumTurquoise"]your[/color][/SIZE][SIZE=1][COLOR="MediumTurquoise"]..[/color][/SIZE][SIZE=2][COLOR="RoyalBlue"]..[/color][/SIZE][SIZE=3][COLOR="RoyalBlue"].[/color][/SIZE][SIZE=2][COLOR="Blue"]MI[/color][/SIZE][SIZE=3][COLOR="Navy"]N[/color][/SIZE][SIZE=4][COLOR="Black"]D[/color][/SIZE]
  • Ich finde es gut, dass ich eine Frau bin!

    Es hat viele Vorteile eine Frau zu sein:

    Wir brauchen nicht so schwere Sachen tragen (mit unserer charmanten Art findet sich ganz schnell ein Gentlemen), haben mehr Auswahl bei den Klamotten (ob Rock oder Hose ist egal), stehen nicht so unter Erfolgsdruck und dem Drang sich beweisen zu müsseen und haben ganz eindeutig das bessere Aussehen, wie @vasco2 schon mitbekommen hat.

    Es liegt sicherlich auch an der Zeit, in der wir leben, dass ich gerne eine Frau bin, denn ich hab ebensoviele Rechte (manchmal mehr) wie Männer und muss nicht mehr wie früher hinter dem Herd stehen und kochen und auf die Kinder aufpassen.

    Ein Hoch auf die Frau!!!
  • @ml9002 , es geht hierbei nicht, ob mann was ändern möchte,sondern
    um die frage,ob man sich in seinem Körper zufrieden fühlt,oder doch mal das gegenteil sein würde.

    Und wenn man sich so umguckt wie z.b. Lorenzo Alias Lory Glory , kann man schon was ändern,aber dies ist nicht meine Frage gewesen.

    lg,nedal
  • ich find mich super das ich ein mann bin...
    oke frauen hams eig super gut...die heiraten nen mann gebähren 2 kinder und ham den rest ihres lebens eig ne shcöne zeit oder?
    troztdem....wenn du etz als frau ned super aussiehst gehts auch schwer nen mann zu finden...und dann muss wiederrum die frau alles selber machen...
    dann noch vom ornanieren her *lol*
    männer können das einfach fast immer mal schnell machen so 10 min zeit hat man ja eig immer aber bei frauen bis die mal fertig sin^^:D

    naya meine meinung

    mfg

    darkfox
  • Mit meinem Körper zufrieden ? 52
    1.  
      Ja , bin ich (40) 77%
    2.  
      Nein , bin ich nicht (dann bitte unten eins aussuchen) (9) 17%
    3.  
      Wäre gerne eine Frau (bitte nur Männer) (10) 19%
    4.  
      Wäre gerne ein Mann (bitte nur Frauen) (3) 6%