!!!hilfe!!! Windows Im Arsch


  • Merlin
  • 1124 Aufrufe 9 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • !!!hilfe!!! Windows Im Arsch

    Hallo,
    ich war die letzten zwei tage über knoppix am pc. jetzt bin ich wieder über windows rein und filgende Probleme treten auf:
    1. statt den drei Passwortabfrage (drei Benutzerkonten) kommt nur eine
    2. wenn ich dann im windows drin bin kommen erst mal 4 Fehlermeldungen die man nur mit ok wegklicken kann
    3. Unter Windows funktioniert das Internet nicht mehr unter Knoppix schon
    4.rechts unten ist normalerweise immer das norton antivirus symbol. das ist jetzt nicht mehr da. wenn ich auf das Norton Antivirus Symbol drücke kommt folgende Fehlermeldung:


    Symantec Integrator konnte die aktuelle Frame Klasse nicht initialisieren.
    Stellen sie sicher, dass sie den Integrator nicht direkt ausführen

    Kann es auch daran liegen, dass ich vor wenigen Tagen einen Crack in die Registry installiert habe? Ich habe windows danach nicht mehr benutzt

    Bin dankbar für jede schnelle Hilfe

    Shawn
  • jaja böses KNOPPIX wieder :D näää schmarrn... bitte gib mal mehr infos a propos crack in die registry... Wahrscheinlich hast du dir nen Teil der Registry verschi**en - boot doch ma von der XP-CD und führ die autom. Reparatur durch - da is auch ein Tool zum Regfix dabei... :)


    cya Christoph
  • was denn für infos? es war ein crack für dreamweaver 2004 MX...wenn ich jetzt bloß wüsste wo meine XP CD ist
    werden daten auf dem pc gelöscht wenn ich dir reperatur durchführe?
  • danke für die tips aber weiß auch jemand wie das ohne boot cd geht ich glaub nämlich ich find sie nicht mehr

    Ok also das mit der Boot CD funktioniert nicht. ich hab sie zwar gefunden, aber ich weiß das Administratoren Passwort nicht mehr. Geht das denn wirklich nicht anders?