Spendenkonto


  • Unexspected
  • 4029 Aufrufe 61 Antworten
  • Spendenkonto

    Über die Pop Ups will ich mich ja nicht beschweren aber der Speed ist in letzter Zeit schon ziemlich arm. Wie wärs, wenn wir alle etwas fürs Board spenden immerhin haben wir dadurch schon ne ganze Menge gespart. Sieht wohl jeder ein, dass ein neuer Server her muss.
    In einem anderen Board machen die das irgendwie mit SMS. Man schreibt ne SMS die kostet 2€ und die bekommen dann das Geld. Das ist vollkommen anonym, weil die Nummern nicht übermittelt werden. Außerdem bekommt man bei denen dann so nen netten Spruch unters Avatar, dass man das Board finanziell unterstützt hat. Vielleicht bleibt am Ende ja noch was fürs vb3 übrig:rolleyes: . Das ist übrigens gar nicht Serverbelastender:p
  • tut mir leid wenn ich das jetzt sagen muss unexpected aber man sieht dich verdammt viel in der KRITIK Sparte posten !
    das erweckt bei mir den anschein das du posts sammeln willst


    dieses post ist wieder ein indiz


    glaubst du irgendjemand würde hier spenden wenn er das board auch benutzen kann wenn er nicht spendet ??

    ich glaub es wären sehr sehr sehr sehr wenige

    du ?? würdest du es ?? eher nicht !


    also ist dieser thread doch sehr sinnlos oder
  • Original geschrieben von Triple_K
    tut mir leid wenn ich das jetzt sagen muss unexpected aber man sieht dich verdammt viel in der KRITIK Sparte posten !
    das erweckt bei mir den anschein das du posts sammeln willst


    Nein das ist falsch ich poste hier nicht um posts zu sammeln(auch, wenn das wieder ein post hier ist) Wofür auch? Mit knapp über 100 Posts kann man sowieso überall leechen

    Original geschrieben von Triple_K
    dieses post ist wieder ein indiz



    Nur, weil ich in einem Bereich poste wo Beiträge gezählt werden? Kann man doch genauso gut sagen, wenn jemand in anderen Bereichen ,mit Beitragszählung viel postet. Aber, wenn es dich glücklich macht, dann schicke ich die nächsten Vorschläge direkt per PN an Holger:bä: Hättest du übrigens genausogut machen könen mit deinem Post hier:rolleyes:
  • Ich denke schon, dass einige mitmachen werden(ich auch), wenn wir diese SMS Methode machen würden. Als Motivation könnte dann halt dieser Schriftzug unter dem Avatar dienen.
  • Original geschrieben von NevUz
    jungz streitet euch doch net :D

    also mir gefällt sein vorschlag.

    ich würde da auf jedenfall mitmachen.

    ich denke mal 2 oder 3 ? im monat juckt hier wohl keinen.


    tut mir leid ich bin schüler mich jucken die
  • Da das Board einfach klasse ist,
    denke ich schon, dass ein Teil der Community paar Euros im Monat spenden würde :P
    Also ich wäre auf jeden fall dabei. Da würde man auch wieder sehen, wer sich für das Boars angagiert und wer nicht.
    Aber man sollte, wie Unexpected schon angemerkt hat, einen Spruch unters Avatar bekommen ;)


    mfg NOXIER
  • es geht net um das geld...

    schüler ein paar snacks weniger, alle anderen einen 1/8 rausch weniger im jahr...

    ich weiß net, irgendwie kann ich mich mit dem gedanken net anfreunden...
    die foren bleiben wie sie sind? also die verteilerforen mein ich...
    da gibt es also immer noch bevorzugungen und co.

    naja, aber ich lass ja gern mit mir reden...
    was iss mit irc, wird das auch gesperrt für ottonormal verbraucher?
  • Holger meitne ja nicht das die 12€ im jahr zu viel sind.
    das finde ich schon berechtigt.

    meinte das es nicht viel mehr sein darf,
    denn emr als 4 euro pro monta zahle ich nicht dann gehe ich lieber aus der fxp scene raus und gehe in die site sene ist schneller, aber man mus dafür auch was machen.
  • Aber überleg doch mal... Auf dem Board sind sicher nicht nur user aus deutschland, sondern auch aus Österreich, der Schweiz Frankreich und anderen... Wie willst du das Anbieten? 2. Wäre es eh nur ein Verlustgeschäft, weil ich glaub kaum jemand würde sich daran beteiligen, und 3. Wenn ich schon geld zahlen würde, dann sicher nicht in einem Board, weil das seh ich ned ein. Wenn dusiehst FTP-Welt verlangt ebenfalls einen Beitrag, aber dafür kann man sich movies in highquali ziehen, über schnelle server etc. Das hier ist ein Fun-Board, in dem man sich unterhält und natürlich auch was tauscht, aber es wäre sinnlos sich auf spenden zu verlassen, weil wenn es tatsächlich eingeführt wird, glaub ich jaum das jemand bezahlen würde
    mfg m00rhu3nL1
  • hm mir ist gar nicht aufgefallen, dass der server "soooooooooo" schlecht ist. das interessiert mich herzlich wenig und meinet wegen können hier auch 500 popups sein, davon kriege ich eh nix mit.

    wie is denn der stand der dinge? wird wirklich Geld "GEBRAUCHT"?

    wieviel traffic hat das board im monat?

    E1NS
  • Hi,
    ich finde den Vorschlag mit dem Geld einnehmen gut. Dann wird der Speed wieder mal besser.
    Aber ich bin auch dafür, dass es jedem frei steht, ob er was zahlen will oder nicht, denn das FSB soll ja ein freies Board bleiben und nicht so eins für das man "Eintritt" bezahlen muss!

    Also finde ich den Vorschlag mit dem "Spendenkonto" natürlich auch gut. Da kann jeder sehen wie viel er spenden will. Und als Anreiz könnte man tatsächlich unter den Avater einen Schriftzug setzten z.b: Der User hat schon 3,66 fürs FSB gespendet.

    Greetz
    jan007