Analyse für ein Referat

  • geschlossen
  • Umfrage

  • KingstonTown
  • 1035 Aufrufe 0 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Analyse für ein Referat

    Siehe Thema 4
    1.  
      Ich arbeite "schwarz" (0) 0%
    2.  
      Ich habe eine "unerlaubte Tätigkeit" bzw. weiß mein Chef nichts davon (1) 25%
    3.  
      Ich melde mich öfter mal krank, ohne dass ich etwas habe (2) 50%
    4.  
      Mein Chef weiß von der Tätigkeit, aber das interessiert mich nicht wirklich (1) 25%
    Hi hi,

    ich beschäftige mich grad mit einem Referat in dem ich eine Marktanalyse erstellen soll, deswegen starte ich hier mal eine Umfrage, da diese ja ziehmlich anonym ist, hoffe ich auf rege Beteiligung.

    Es geht dabei um "Schwarzarbeit bzw. unerlaubte Nebentätigkeiten" und ums "sinnlose Krankmelden".

    Also wer von Euch arbeitet "schwarz" bzw. hat eine Tätigkeit, welche er seinem Chef nicht gemeldet hat und wer meldet sich auch öfter mal (zu bestimmten Zeiten) krank ohne, dass er krank ist ?

    Ich hoffe, dass der ein oder andere dieses Thema für ernst nimmt und dran teilnimmt.
  • Siehe Thema 4
    1.  
      Ich arbeite "schwarz" (0) 0%
    2.  
      Ich habe eine "unerlaubte Tätigkeit" bzw. weiß mein Chef nichts davon (1) 25%
    3.  
      Ich melde mich öfter mal krank, ohne dass ich etwas habe (2) 50%
    4.  
      Mein Chef weiß von der Tätigkeit, aber das interessiert mich nicht wirklich (1) 25%