Körperbehaarung bei Männern?

  • geschlossen
  • Umfrage

  • Geardi123
  • 11134 Aufrufe 55 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Körperbehaarung bei Männern?

    Rasiert ihr eure Körperhaare ab? (only men ;-) ) 106
    1.  
      Ja (26) 25%
    2.  
      Nein (30) 28%
    3.  
      nur teilweise (bitte posten) (50) 47%
    In letzter zeit fällt mir immer mehr auf, dass sich viele Männer die Körperhaare entfernen.

    Bisher wuchert bei mir noch alles wild, ich habe mir zwar mal so einen nassrasierer gekauft, aber unter den Armen hat das nicht so gut geklappt.

    Wie haltet ihr das?

    rassiert oder naturbursche?

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Geardi123 ()

  • Da fehlt eine Antwort, "Teils-Teils" o.Ä. wäre ganz gut.

    Ich zum Beispiel rasiere mich unter den Achseln und im Gesicht regelmäßig, im Intimbereich unregelmäßig (weils meine Freundin nicht stört :D ).

    Aber Brust, Bauch, Beine brauch ich mir doch als Mann nicht enthaaren ;)
  • Geardi123 schrieb:

    leider kann ich es nicht mehr ändern


    aber ich ;)

    ==> 1 Antwortmöglichkeit hinzugefügt


    MfG
    Da, wo die Neurosen blüh'n, da möcht' ich Landschaftsgärtner sein!
    Rechteübersicht * Forenregeln * F.A.Q. * Lexikon
    Suchfunktion * Chat * User helfen User
    Der Minister nimmt flüsternd den Bischof beim Arm: »Halt' du sie dumm, ich halt' sie arm!« (R. Mey)
  • Was ist denn daran sauberer? Das ist doch wohl eher eine Frage der Körperhygiene.

    Also ich persönlich halte nicht so viel von der Haarentfernung. Ich bin eher der Typ für einen Dreitagebart. Im Winter wenn es kalt wird, wächst der auch schon mal ein wenig länger, sozusagen als Gesichtspullover. Und so ein paar Haare auf der Brust sind doch männlich.
    Weil die Klugen immer nachgeben, wird die Welt von den Dummen regiert!
  • Ich kann mich keine.a nur anschliessen.
    Bei ner Frau will man ja auch keine Heckenschere benutzen, wenn man zur Sache kommt:D.
    Sieht halt schöner aus.Aber jeder sieht das anders, also jedem das seine;)

    Ausser an Beinen und Armen schwing ich regelmäßig überall den Rasierer;)

    MfG
  • Bin 15 Jahre alt und hab mich bisher noch gar nicht rasiert,
    würde es höchstens im Gesicht machen und unter den Achseln, aber
    bis jetzt finde ich, dass es nicht nötig ist. Ich finde, dass egal ob Haare
    oder nicht es in Ordnung ist, und normal aussieht, allerdings empfinde ich
    es immer ziemlich unmännlich, wenn sich Leute die, ich sage mal, "Sackhaare" abrasieren, was anderes fiel mir gerade leider nicht ein. Nun ja, ich
    finde, dass es dann in diesem Bereich aussieht, als wäre man
    noch ein Kind, und das möchte ich, ehrlich gesagt, als Mann nicht, da möchte
    ich schon meinem Alter gerecht wirken.

    Also eher gegen rasieren, aber wenn es wirklich übertrieben viele Haare sind, dann sollte man schon rasieren.
    Paar Haare können nie schaden, und sind keinesfalls unsauber oder unhygienisch,
    die Menschen in der Steinzeit hätten es sich gar nicht vorstellen können, ohne einer derartigen Behaarung zu leben, schließlich hält so was auch schön warm.
  • ich finde, dass es dann in diesem Bereich aussieht, als wäre man
    noch ein Kind, und das möchte ich, ehrlich gesagt, als Mann nicht, da möchte
    ich schon meinem Alter gerecht wirken.


    Hast du ne Freundin? Wenn ja, was sagt sie dazu? Wenn nein, dann sprechen wir uns dann nochmal wieder ;) :D

    @Topic: Rasieren: Klares ja, wenn auch nicht regelmäßig, Bartwuchs ist immer gut^^ Achseln ja, aber der Rest vom Körper bleibt so wie er ist. Komplett rasierte Männer finde ich persönlich unmännlich, vor allem an den Beinen, aber Jeder so wie er möchte. Außerdem hätte ich garnich die Zeit und die Lust darauf mich komplett zu enthaaren :D

    MfG Scarecrow
    "Homer,du bist dumm wie ein Esel und zweimal so hässlich. Wenn ein Fremder dich anspricht und mitnehmen will, nimm die Chance wahr!" - (Abraham Simpson)
  • Nur Luschen und Tunten rasieren sich den Pelz ab ... außer der Rasierer und Rasierschaummafia nutzt es auch keinem ...:fuck:
    "Der Leser dieses Postings erklärt sich damit einverstanden, den Inhalt sofort nach Beendigung des Lesens aus dem Gedächtnis zu streichen. Zuwiderhandlungen gegen die Vereinbarung werden als Raubkopieren verfolgt."™©®
  • skyleo schrieb:

    [...], allerdings empfinde ich
    es immer ziemlich unmännlich, wenn sich Leute die, ich sage mal, "Sackhaare" abrasieren, was anderes fiel mir gerade leider nicht ein. Nun ja, ich
    finde, dass es dann in diesem Bereich aussieht, als wäre man
    noch ein Kind, und das möchte ich, ehrlich gesagt, als Mann nicht, da möchte
    ich schon meinem Alter gerecht wirken.[...]


    Ich wollte das Gleiche jetzt sagen, wie @Scarecrow bereits sagte:

    Scarecrow schrieb:

    Hast du ne Freundin? Wenn ja, was sagt sie dazu? Wenn nein, dann sprechen wir uns dann nochmal wieder ;) :D[...]


    Allein schon, weil die Freundin ungern zig Haare im Mund haben möchte,
    bei bestimmten Beschäftigungen... :D
  • Ich finde es zum einen wesentlich Hygienischer, wenn man sich untenrum rasiert. Ihr wollt doch auch das man sich als Frau unten rasiert oder nicht? Was denke ich Geschmackssache ist, sind Haare auf der Brust. Mir gefällt es beim Mann nicht so, andere wiederum stehen drauf.

    Haare an den Beinen sind hingegen männlich, gibt aber auch dort Menschen die dieses nicht mögen und sie sich daher dort entfernen, manchmal auch aus rein Sportlichen Gründen.

    Im Gesicht finde ich einen in Form gebrachten 3 Tage Bart ganz schön. Vollbart sieht hingegen schrecklich aus und pickt wie Sau beim Küssen.
  • Liza schrieb:

    ... Ihr wollt doch auch das man sich als Frau unten rasiert oder nicht? ...


    ... pädophile sicher, ansonsten würde ich gern mal wissen, wer den Weibern den Scheiss erzählt ...
    "Der Leser dieses Postings erklärt sich damit einverstanden, den Inhalt sofort nach Beendigung des Lesens aus dem Gedächtnis zu streichen. Zuwiderhandlungen gegen die Vereinbarung werden als Raubkopieren verfolgt."™©®
  • @BlaBla05 weiß nicht was das mit Scheiße zu tun haben soll. Ich rasiere mich auch unten, nicht weil Mann das toll findet sondern weil es einfach Hygienischer ist. Vor allem während der Menstruation. Können ja gerne mal tauschen für nen Monat, da darfst du dann gerne mal Binden tragen. Mal sehen wie deine Meinung dann dazu ist.

    Aber auch in sexueller Hinsicht ist es einfach viel sauberer. Ich setze gleiche Hygiene auch vom Mann voraus. Ein unten total behaarter Bär kommt mir sicherlich nicht ins Bett. Wer es schön findet bitte, mir gefällt es nicht. Hat auch nichts mit Pädophilen zu tun.
  • Was hat das mit pädophil zu tun, wenn man(n) unten rasiert oder teilrasiert bevorzugt?:rolleyes::depp:

    Ich hatte bisher nur rasierte Frauen und find es persönlich so schöner und angenehmer.Mit "Gebüsch" unten könnt ich mir gar nicht vorstellen....:rot:

    MfG

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von zusammen ()

  • BlaBla05 schrieb:

    ... pädophile sicher, ansonsten würde ich gern mal wissen, wer den Weibern den Scheiss erzählt ...


    Schwachmat, solche Sprüche kannst du lassen.

    Gerade in der heutigen Zeit ist rasieren in Mode. Keiner will einen oder eine zugewucherte Mann/Frau neben sich.

    Was hier manche für ein Müll ablassen geht ja mal gar nicht. pädohile,tztz dann muss ich wohl auf Kinder stehen weil ich die Frauen auch rasiert mag!

    Mal die Erbse die das Gehirn gerade vertritt austauschen, Danke
  • @BlaBla05: Das paßt jetzt echt zu Deinem Nick...
    Hast Du den deshalb so gewählt? :mad:

    Wahrscheinlich gehörst Du auch zu den Leuten, welche Leute
    abstempeln, wenn diese ne(n) deutlich jüngere(n) Partner/in
    haben... So wie in meinem Fall...
    Würde zumindest voll passen, bei Deinem vorherigen Spruch! :würg:
  • Rasiert ihr eure Körperhaare ab? (only men ;-) ) 106
    1.  
      Ja (26) 25%
    2.  
      Nein (30) 28%
    3.  
      nur teilweise (bitte posten) (50) 47%