Von Politiker verarscht??

  • Umfrage

  • Tutor
  • 2125 Aufrufe 7 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Von Politiker verarscht??

    Fühlt Ihr euch von den Politiker verarswcht?? 15
    1.  
      Ja, Ich fühle mich verarscht (13) 87%
    2.  
      Nein, Ich fühle mich nicht verarscht (1) 7%
    3.  
      Weis nicht, enthalte mich (1) 7%

    Von Politiker verarscht??
    In der Regel ist es doch so, vor den Wahlen wird viel versprochen, selten was gehalten, ist ja auch logisch, ein Politiker kann sich nicht durchsetzen, da ist immernoch der Landtag,Bundestag usw.
    Wenn diese nicht an einem strang ziehen, ist es schier unmöglich etwas umzustetzen was man versprochen hat.( Das wissen unsere Politiker aber auch!!)
    Was Ich mich auch Frage, machen sich unsere Politiker eigentlich gedanken, nicht nur Theoretisch, sondern spielen das auch Praktisch durch, was Sie da via Gesetz oder Landtag,Bundestag usw auf den Weg bringen???

    Sind unser Politiker wirklich Ehrlich zu UNS??

    FÜHLT IHR EUCH VON UNSEREN POLITIKERN VERARSCHT??????
    MFG Tutor

    EIN UNWISSENDER HAT DAS RECHT ZU LERNEN!!!
  • ....die Politiker geben uns das, was wir wollen.
    Wir wollen letztlich nicht, dass man ehrlich zu uns ist, wir sind nicht in der Lage, damit umzugehen.
    Würden ehrliche Politiker gewählt, hätten wir mehr von der Sorte.

    Es sagt sich immer einfach, dass man ehrliche Politiker will.
    Letztlich bedeutet es oft genug:
    Ich will ehrliche Politiker, solang mir das, was sie sagen, ind en Kram paßt. Wenn nicht, dann wähl ich den Arsch doch nicht noch, der von XY spricht, was mir nicht gefällt...

    Politiker sagen zwangsläufig das, was dem Vernehmen nach uns gefällt.
    Denn sie sollen gewählt werden.

    Wenn wir mal groß sind, dann kriegen wie vielleicht auch ehrliche Politiker.
    Die wir dann auch wählen....

    Aber noch sind wir Im Kasperle-Alter ...

    ;)
    ME/CFS # Ever tried, ever failed, no matter. Try again, fail again, fail better. (Beckett) # You are only given one little spark of madness. You mustn't lose it. (R.Williams) # Any sufficiently advanced technology is indistinguishable from magic.(Clarke)
  • @Tutor,

    ich glaube da kommen glatte 100% für "Ja, Ich fühle mich verarscht".

    Ja klar, ich fühle mich auch verarscht weil die Politiker irgendwie alle gleich sind, große Worte und nichts dahinter. Z.B ewig wird gesabbelt über den Mindestlohn und nichts passiert. Und für das dumme Gesülze werden die noch sehr gut bezahlt.
  • das "Volk" wurde schon immer und seit Menschengedenken verar...
    Früher hießen die halt anders....König Kaiser Adel usw.
    --->nicht zu vergessen ist in diesem Zusammenhang auch die Kirche ^^
    Die Deutschen sind halt ganz besondere große Schafe, bis wir auf die Straße gehen muss uns schon einer persönlich in den Hintern treten.....so sind wir halt :)
  • Man(n) oder Frau wird nicht als Politiker geboren, sie sind genauso ein Mensch wie die, die nicht Politiker geworden sind, jedem stehst zu, Politiker zu werden und die zu verarschen, die andere Berufe ausgesucht haben.

    Wer an das versprochene glauben schenkt, sollten sich nicht wundern wenn sie verarscht werden und das ist nicht nur allein in der Politik Gang und gebe.
  • Von Politiker verarscht??

    Will noch ein paar beispiele nennen.

    Soli-Beitrag, da hies es wir sooolllllen nur ein paar Jahre Zahlen, nun sind's schon über Zwanzig Jahre!!!!!

    Autobahn-Maut für LKW, tatsache ist der Staat nimmt über 40Mrd € incl KFZ-Steuer ein und gibt nur 2-3 Mrd € für die Sanierung der Strassen aus!!!!

    Eltern-Geld, was soll das, ist meiner Meinung nur ein weiterer Vesuch (Ironisch) Kinder zu Produzieren!!!

    Ich habe das Gefühl das, wenn man sich unsere letzten paar Kanzler/in anschau, das jeder in die Geschichte eingehen will und mit einer besonderen Glanztat in verbindung gebracht werden will.

    Kohl-----Der Euro, Die Wiedervereinigung langte noch nicht
    Schröder-----Agenta 2000,PRIMA
    Merkel------Energie-Wende (Auf kosten des kleinen Mannes/Frau)

    All das geht auf unseren Geldbeutel, Ich frag mich, wie Rechnen diese Damen und Herren, wir sind keine Schafe, wir sind KÜHE, man Melkt uns wo's nur geht.

    Ein paar vorschläge für unsere Politiker,

    KFZ-Maut für Ausländische PKW

    Steuerverschwendung!!!
    Warum werden solche Menschen nicht zur Verantwortung gezogen, die so Sinnlos mit unserem Geld umgehen???
    Wenns kein Einzelner war, dann sollten alle zur Rechenschaft gezogen werden.
    Die Damen und Herren sollten mit Ihrem Privatvermögen dafür Haften, nur dann wird erst Gedacht und dann gehandelt!

    Lieber Deutscher Haushalt, wenn Ich so verschuldet bin, hab Ich nichts zu Verschenken, kann keine Allmosen geben, da muss Ich schaun das Ich von meinen Schulden runter komm.

    Aktuelle Schulden!


    Bund für Steuerzahlung!
    MFG Tutor

    EIN UNWISSENDER HAT DAS RECHT ZU LERNEN!!!
  • Fühlt Ihr euch von den Politiker verarswcht?? 15
    1.  
      Ja, Ich fühle mich verarscht (13) 87%
    2.  
      Nein, Ich fühle mich nicht verarscht (1) 7%
    3.  
      Weis nicht, enthalte mich (1) 7%