FlashFXP 3.0 Build 995 RC1


  • SantaHunter
  • 1335 Aufrufe 14 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • FlashFXP 3.0 Build 995 RC1

    Hi
    da die alte Version von FlashFXP (angeblich) mit Spyware verseucht ist, wollte ich fragen ob das bei der neuen Version auch der Fall ist?!Weiß das jemand?
    Danke schon mal im Vorraus

    mfg
  • Ich hab die 3er mal angetestet und finde die auch gar nicht so schlecht, jedoch bleibe ich auch bei der 1.4.4er

    @ Jizzy: Wenn jede Transferdaten von den Usern, die ein neueres FlashFXP verwenden, an das FBI weitergeleitetet werden würde, hätten die das ziemlich viel zutun ;)
    Ausserdem is das noch nich sicher, ob das Gerücht wahr ist. Da gibt es viele Meinungen.


    So long NOXIER
  • Also ich hatte so was beim ersten Start vom FlashFXP 3.0:

    Ich wollte n bissl was uppen... da kam ne meldung:

    Achtung sie werden überwacht.
    Beenden sie FlashFXP auf der Stelle...

    Muss ich dasd glauben ?
  • du wirst sicherlich nicht überwacht, wenn du etwas uppen willst!! Vielleicht kann es sein, dass es manche admins von den Servern überwachen, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass das vom Programm ausgeht.

    greetz

    PS: was hat den die 3er version eigentlich für Vorteilen (neue Features)???
  • Hatte so ne FlashFXP 2.1 irgendwas.
    Dann hier ausem Board von einem ne 1.3 is die jetzt ok? :D
    Und was warum is die besser?
    Die 1.44 hab ich bei google nich gefunden, wenn die einer hat wärs natürlich nett wenn er mir die geben könnte :)
    Spyware is ja eigentlich eh so gut wie ausgeschlossen mit search&destroy spybot und ad-aware..
  • Ob das nur ein Gerücht war, ich habe da so meine Zweifel:

    zu dem thema rund um Flashfxp 3 poste ich mal folgendes, was ich im Internet gefunden habe: Whats new in CrapFXP 3.0? Nothing, Cedsoft dropped the bugly expensive BetaFXP, because the application is really crap, the programer search a new company. IniCom Networks wants a new build 3.0 but its only the 2.2 Beta shit with version 3.0 in about. Since the big discussion on the BetaFXP forum, Why send FlashFXP "sites.dat files" to the programer and FBI container ?, CrapFXP was worthless for Cedsoft. The programer closed the forum then for public. h**ps://secure.flashfxp.com/customerportal.php Only registered user access at the moment. More info about your busted sites.dat file over support@flashfxp.com only.


    Fakt ist, man kommt auf das Customerportal nur, wenn man sein FlashFXP registriert.

    @Pralle

    Bist du dir 100%-tig sicher?