FTP gut oder abzocke


  • micro1976
  • 2247 Aufrufe 23 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • FTP gut oder abzocke

    Hallo leute tut mir leid wenn ich euch mit sowas belästige aber ich habe da eine frage und zwar wenn ich was von e-mule oder torrent was runterlade komme ich nicht über 5 jetzt habe ich was gelesen das es noch FTP gibt und das sei sehr schnell nur das kostet geld und da wollte ich euch fragen ob ihr damit erfahrung gemacht habt ob das eine abzocke ist oder was seriöses ist für sieben tage mit der geschwindigkeit vonn 1500 zahlt man 12,99,- oder kennt ihr das anders.

    Wäre super glücklich über eine antwort und vielen dank im vorraus.
    :D :hot: :blink: :bing: :eek:
  • hi erstmal,

    aus deinem post kann man leicht entnehmen, dass du noch ganz ganz neu in der szene bist.
    also zu deiner frage.
    mit ftp zu laden kostet nichts.
    nur einige ftp seiten, wie ftpwelt z.b. verlangen geld.
    das mit dem schneller herunterladen stimmt.
    man erreicht fast immer fullspeed.
    hier in diesem board kannste per ftp laden und alles um sonst ;)
  • hab mir auch mal kurz überlegt, mich bei soetwas anzumelden!! aber dann kam ich hier her ins Forum!! denn man bekommt ja hier die meisten Sachen mit FullSpeed!! Diese Server können auch nicht mehr rausholen, denn mehr geht einfach nicht!!

    Wieso dort zahlen, wenn man es hier umsonst bekommt und außerdem ist man hier in einer coolen gemeinschaft!! ;)
  • Diese Server können auch nicht mehr rausholen, denn mehr geht einfach nicht!!

    @jul

    das stimmt nicht die ftpwelt admins haben 100 mbit server (wenn nicht noch schnellere)!und die scheiss pubs die irh erscannt haben nur sehr selten einen speed von 100 mbit!
    MFG
    escape
  • Ich denk mal fuern Spiel Geld ausgegeben und es dann von nem Pub saugen... dann lieber Ebay und Original kaufen ^.^. Bei neuen Filmen is das natuerlich etwas anderes, sowas kannste nich legal kaufen!
  • Also ich denke es gehen meistens die Leute zu FTP die keine Lust haben etwas selber zu uppen(Denn in Boards muss man auch uppen ;) ) und die die´ein dickes Portmonaie haben...

    Aber es ist aber auch sehr sicher denn es gibt dort keine Logfiles aber andererseits habe ich vor einem Jahr gelesen vielleiht kennt der ein oder andere die Seite efilme noch(Hat nix mit dem Esel zu tun) Ich habe eselfilme eselmoviez etc. ausprobiert und bin irgendwann auf die Seite gestoßen habe von aber nix runter geladen zwei Monate später seh ich im Spiegel dass die Seite von den Cops hochgenommen wurde...Und das viele User die glaubten anonym bleiben zu können erwischt wurden....Also ist FTP-Welt nicht viel sicherer als die Warez-Boards!!!
  • jo also wenn ich schon hochgenommen werden kann dann will ich wenigstens dafür ni bezahlen ;) also das mit ftpWELT is ne abzocke hochdrei und das ist echt schwachsin dann lieber auf nen BOARD gehn
  • Wenn man weiss wwwwwwwwie alles im netzt funzt dann löhnt man nichts und bekommt auch sehr schnell die sachen die man haben möchte aber für filme löhnen ne lass mal lieber.:D
  • jau esel is fürn popo, da kannst zwar sofort anfangen zu laden und stehst nich wie hier auf einer warteliste allerdings is der kram so lahm (deswegen wohl auch esel) bis man da fertig geasaugt hat da hat man hier schon längst die ip und is schon seit 2 tagen fertig mit leechen .
    also wozu lahmen esel wenn man auch mit fullspeed saugen kann :D

    greez Bonschevertigga

    cya
  • Wenn du auf zahlen stehst:
    h**p://w*w.usenext.de/
    Aber ich bleibe hier :fuck:
    Hier gibt es ebenfalls alle Movies und das kostenlos...
    EDIT: Stellungnahme des Admins von Bockwurst.../EDIT
    [SIZE=2]Board-Pensionist <-> bitte keine Anfragen zu Angeboten aelter als ein Jahr![/SIZE]
    [SIZE=1]./brain -> think -> guhgle -> think -> describe problem -> think -> use correct language -> think -> post
    your reading skill has increased by 1 point[/SIZE]