Schmincke an Frauen>?????


  • NoName888
  • 1085 Aufrufe 14 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Schmincke an Frauen>?????

    hallo, leutz!!! wie findet ihr schmincke an frauen?! gut oder nicht gut!??? Also ich an meiner freundin finds schon geil!!" Finds aber auch gut wenn sie mal nicht so viel droben hat!!!!


    EURE MEINUNG???? !!!
    ineressiert mich??
  • solange es sich in massen hält finde ich es ganz ok ( und machmal besser :D )
    aber wir haben ein in der klasse die übertreibt es ganz schön.
    -------->die sieht echt aus wie ein clown :D
  • Schminken heißt...

    ... den Taint Unterstreichen und nicht Anstreichen .

    Auch hier gilt, : Weniger ist mehr ! ;)

    Leider sieht man es viel zu oft, das gerade junge Mädchen/Frauen
    aussehen, als seien sie in einen Farbtopf gefallen.

    lol snoopy
  • Jo da gabe ich dir recht snoopy.
    Ich finde es ok wenn sie sich ein wenig schminken aber wenns zu viel wird ist es eklig.
    Meine freundin schminkt sich zum glück fast gar nicht :)

    So long,
    opi

    :bounce:
  • Ich muss sagen ich finde das kommt ganz auf die Frau/Mädchen an wie sie sich schmickt. Wenn das Gesicht zur Schmicke passt ist es okay. Aber wenn ich so überlege gefallen mir Mädels die nicht so krass geschmickt sind besser als andere...

    ok cYa r0b
  • Wenn Mädchen mit diesem Zeug unterstreichen,dass sie von Haus aus schön sind, ist das in Ordnung, wenn sie aber meinen, sie könnten sich schön schminken dann ist das Irrglaube. Ausserdem Mädchen überlegt doch mal, Schminke verstopft die Poren und zerstört die Haut. Dann nach Jahren fällt euch ein ihr müsstet was für eure Haut machen, wir Männer und ab und zu ihr Frauen wissen, dass es eh schon zu spät ist etwas gegen diese Folgeschäden zu unternehmen, aber man will ja nichts unversucht lassen. Meistens sind es ja eh nicht die Frauen, sondern die Männer, die dafür aufkommen müssen und meist auch gerne dafür aufkommen, denn man will seine Frau ja doch noch ein par Jahre anschauen können.

    @Snoopy: Vernünftige Einstellung. Find ich klasse, dass sich auch mal ein Mädchen zu solchen Themen ausspricht.

    Mfg.
    Burnquist82 :hot:
  • Kommt drauf an . Manchmal gibt es Naturschönheiten da braucht man keine Schminke ( Heidi Klum ) , aber manchmal muss man auch nachhelfen das was draus wird ( Britney Spears )


    Ich stehe auf Schminke, wenns net gleich ein Kilo ist.



    AndiYY
  • also ich finde es nicht so toll wenn es zuviel drauf is,...

    das man später mit einer spachtel es abkratzen muss,...:D

    meine freundin schminkt sich nicht si extrem find ich auch ganz gut so,...

    schlussfolgerung===> nicht zu viel schminken,...:D

    CyA Amir_2k:hy: :hy:
  • Also schminken find ich eigentlich ok, solange es sich wie gesagt in maßen hält. aber wenn ich mir hier bei uns in der stadt so die ganzen kleinen kinder (<16) ansehe ... da sieht das echt nich mehr schön aus... so richtig billig irgendwie ... hauptsache das ganze gesicht voll mit schminken, so das sie sich abends nur einmal auf den hinterkopf hauen müssen, damit das vom gesicht abfällt ;)

    Also sollte sich schon in maßen halten, zudem glaub ich, dass die haut zu viel schminken auch nich gut findet... sie will ja auch atmen ;)
  • da muss ich JoHnYcOoL recht geben. wenn ich nachdenke wie ein paar aus meiner klasse aussehen (sind 14-15 jahre alt) dann denkst du wirklich das die in einen Farbtopf gefallen sind.
    die schauen echt billig aus, als wie wenn sie nach der schule gleich zur straßenecke hingehen würden (ihr wisst schon was ich meine)..

    meiner meinung ist ein wenig schminke gut und kann das gesicht positiv verändern, aber nur solage es wirklich nur wenig ist.


    mfg antichrist