Abstieg der 60er


  • mister_blue
  • 935 Aufrufe 7 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Abstieg der 60er

    Hi!
    Ich als bekennender Bayern und Hertha Fan wollte euch mal fragen was ihr vom Abstieg der 60er haltet. Ich wohne in München bekomme daher durch Freunde die 60 Fans sind alles hautnah mit. Meiner Meinung nach war 60 einfach zu dumm in der Bundesliga zu bleiben. Ich war am 33. Spieltag im Spiel Hertha gegen 1860 in München und das war ziemlich dramatisch, aber wenn man in der Schlussminute einen so wichtigen Elfmeter verschießt, dann weiß ich auch nicht wieso man Bundesligist ist. Mir tun die 60er leid, sie sind vor 10 Jahren aufgestiegen, haben relativ erfolgreich sich etabliert und jetz der Absturz und das auch noch nachdem man die Allianz Arena mitfinanziert hat!! Ich wünsche den 60ern viel Glück in der 2. Liga:D und dass sie nächstes Jahr wieder aufsteigen und sich wieder so in der Bundesliga halten wie die Jahre zuvor!!

    mister_blue
  • lol

    etabliert? wer 8 spielzeiten von 10 gegen den abstieg spielt ist doch net etabliert!^^ selber schuld. scheiß vereinsführung, scheiß trainer, mittlerweile auch nur noch scheiß spieler....

    naja in münchen gibbs eben nur oan verein!....

    aber 60 soll schnell wieder kommen, die 6 punkte brauchen wir!

    pje
  • Also mich hat der Abstieg gefreut, genauso wie der der Frankfurter! Solche Mannschaften haben in der Bundesliga einfach nichts verloren. Da kann man auch noch so sagen, dass doch gerade das Derby der beiden Münchener Klubs immer so brisant waren. Aber wen juckts? Wer so schlecht spielt wie die 60er und auch noch so ne inkompetente Führung hat, der gehört halt in Liga 2.
  • was heißt solche mannschaften haben in der 1. liga nix verloren. des könnte jeder mannschaft passieren und nen elfmeter zu verschießen in der letzten minute passiert auch nich nur den 60ern. des kann den bayern genauso passieren. und ausserdem wenn die im hinterkopf immer den abstieg haben dann möchte ich mal ne andere mannschaft sehen wie die spielen. aber wir 60er wir kommen schon wieder. und das mit dem trainer, da muss ich euch recht geben, den hätt ich auch nich hergetan, vanenburg tzzzz... aber ich bin löwen fan und ich bleib löwenfan und daran wird sich nie was ändern. so dad wars von mir ;)

    mfg ize
  • Original geschrieben von pje
    lol

    etabliert? wer 8 spielzeiten von 10 gegen den abstieg spielt ist doch net etabliert!^^ selber schuld. scheiß vereinsführung, scheiß trainer, mittlerweile auch nur noch scheiß spieler....

    naja in münchen gibbs eben nur oan verein!....

    aber 60 soll schnell wieder kommen, die 6 punkte brauchen wir!

    pje

    Bei aller Schadenfreude von euch Bayern Fans, sollte man doch wenigstens in der Lage sein, die letzten 10 Jahre der 60er gebührend anzuerkennen :o Und dass wir 8 Runden gegen den Abstieg gespielt haben, naja fern von jeglicher Realität!! Bis auf diese Saison waren wir höchstens als Aufsteiger 94/95 und 97/98 nicht ganz so gut!!

    Zur Vereinführung, ich hab lieber diese als die Kasperln bei Bayern, die wiedermal gezeigt haben, wie net sie zu einem Trainer sind der soviele Titel geholt hat, aber sowas kann einem auch nur bei Bayern passieren, dass man als 2. gehn muß!!
    Das vllt. einzig positive an der Sache ist, dass wir womöglich im Grünwalderstadion spielen :)

    Ansonsten trotz aller Häme und Rivalität sollte man doch sportlich fair sein...

    Manastir
  • ich finds schade das 1860 abgestiegen ist
    kein schönes derby mehr wo sich die Bayern blamieren können naja besser als Hertha
    aber mein Verein nummer Eins ist ja drin geblieben
    Denn deutscher Meister ist der SVW