Windows 7 Energiesparmodus (o.ä)

  • Win7

  • Y1E3C9Ax
  • 1502 Aufrufe 2 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Windows 7 Energiesparmodus (o.ä)

    Kann ich mein Windows 7 System in einen Energiesparmodus (o.ä) schicken in dem ich trotzdem mit meiner Torrentsoftware auf meine Seedtime komme (also die Software "normal" weiterläuft)?

    Wenn ja, wie funktioniert sowas?

    Danke vorab für eure Hilfe.
  • Das funktioniert leider nicht. Engeriesparen heißt der Rechner schläft irgendwie. Da läuft kein Programm die schlafen dann auch. Anders lässt sich das auch nicht machen. Wie soll der Rechner quasi in einen Sleep Modus fahren und trotzdem irgenwas runterladen. Also sowas geht leider nicht. Alternative dazu ist ein Mini Rechner nur für Downloads z.B. gibt Leute die das aus eine Rasperry basteln. Aber für 24/7 sicher eine alternative.
  • Im Energiesparmodus ist es so das nur der Ram mit sehr geringen Strom weiterhin Läuft um so das sofortige Starten zu gewährleisten.

    Es gab aber mal ein Projekt das einen weiteren Modus in Windows bringen sollte, wo durch der PC noch Energiesparender läuft während er als Download Server genutzt wird. Aber ka was damit passiert ist.
    Was du auch machen kannst ist einen JDownloader auf die Fritz-Box die nicht mehr brauchst du Flashen und daran eine HDD an zuschließen .
    Rechtschreibprüfung ist an, aber diese hilft nicht beim Satzbau :saint: