Internet Explorer


  • Qasamo
  • 953 Aufrufe 8 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Internet Explorer

    Ich habe ein Problem ! ICh kann Internet Explorer nur einmal starten also das heisst wenn ich 2 oder 3 oder 34 Internet Explorer Feneter haben will geht das nicht er öffnet immer nur eins ! Why wer kann mir helfen ! THX !
    Wer Rechtschreibfehler entdeckt darf sie Behalten !
    Bevorzugt : Fujitsu, Christof33, McKilroy, shorty_reloaded
    Uploads : #1, #2, #3,#4, #5,#6, #7
    ProfilLink
  • hmm sry weiß ich nich …

    würde dir allerdings ans Herz legen, zum Mozilla Firefox zu wechseln - benutz ich auch seit kurzem (hab mich überzeugen lassen), und bin sehr zufrieden, außer dass ich noch nicht weiß wie ich meine geliebten Menü-Extensions für vb-Foren reinbekommen, und wie ich manuell nen referer übermitteln kann. ;)

    Naja wie gesagt, würde dir empfehlen den mal zu testen. :)
  • Hallo

    Lass den Internet Explorer sein, es gibt 2 genau so Gute und Leistungsfähige Browser wie der Internet Explorer.

    Ich kann dir folgende 2 Browser enfehlen:

    Entweder Firefox 0.8:
    h**p://firefox.stw.uni-duisburg.de/windows.php

    oder Opera 7.23:
    h**p://***.opera.com/download/index.dml?step=3&opsys=Windows&lng=de&platform=Windows

    Beide Browser habe ich getestet und bin mehr als zufrieden!


    Gruss LOngHorn86
  • Hi Leute, was ist denn eigentlich der Unterschied zwischen Mozilla & Firefox?
    Ich bin mit meinem Mozi absolut zufrieden, aber man kann sich ja immer noch verbessern :)

    -Tux-
  • also an deiner stelle tät ich ma alle aktuellen security updates + SP-1 für den IE installiern und im Anschluss den cwshredder (http://www.spywareinfo.com/~merijn) drüberjagen... Veil Erfolg ;)


    cya Christoph