Radeon 9200 oder GeForce4 Ti 4200


  • nova
  • 1041 Aufrufe 12 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Radeon 9200 oder GeForce4 Ti 4200

    Also ich hab das Asus P4R800-VM Board , und auf dem ist eine onboard grafikkarte der Radeon 9200 die hab ich aber deaktiviert weil ich AGP Geforce4 ti 4200 hab . Was mich interresiert ist die 9200 besser wie meine geforce ? Was ich dazu sagen muss das die onboard graka keine speicher hat also shared memory ...
  • hm...
    also beide sind schlecht :D

    aber ich denke, dass die Ti4200 die bessere der 2 ist!
    ich habe auch eine Ti4200 von Pixelview!

    sie ist zwar nicht die beste, aber ausreichend würd ich mal sagen!

    aber ich würde auf jeden fall keine onboard-graka benutzten, wenn ich schon ne TI4200 rumliegen hätte!

    cya
    Stefan
    [size=1]
    <|-away-|> das bild wird immer verkackter
    <|-away-|> ton wird ne line auf ac3 gedubbed
    <|-away-|> mann mann wo kommen wir da hin
    <|-away-|> bald kannste echt nur noch alles im laden kaufen weil es nur noch shice zu saugen gibt
    [/size]
  • also die 4200er ist auf jeden fall schneller , es ist eine sehr schnelle karte die zwar nur direct x 8 unterstützt aber auf jedenfall weitaus schneller ist als solche graupen wie radeon 9200 oder geforce 5200
    MFG
    FLASH
  • also generell kann ich sagen:
    wenn man ne separate karte hat, dann auf onboard verzichten, weil die speicherresourcen vom Arbeitsspeicher, dieses shared memory, in anspruch nimmt. wenn man allerdings genug hat....
    egal. ich würde auch die gf nehmen.
    anders wäre es, wenn beides separate karten wären. dann die radeon, weil ich gf persönlich ncith mag.....
  • Original geschrieben von mrgame
    Ich würde dir Emfehlen:

    geforce FX 5700 die ist 150 ? teuer


    öhm, hab ich überlesen, dass er sich eine kaufen will?
    der hat doch die TI4200 schon, d.h. er kauft sich keine mehr :D

    nächstes mal die augen besser aufmachen ;)

    cya
    Stefan
    [size=1]
    <|-away-|> das bild wird immer verkackter
    <|-away-|> ton wird ne line auf ac3 gedubbed
    <|-away-|> mann mann wo kommen wir da hin
    <|-away-|> bald kannste echt nur noch alles im laden kaufen weil es nur noch shice zu saugen gibt
    [/size]
  • also wenn du nicht zu hohe ansprüche auf Qualität hast würde ich dir auch raten noch keine zu kaufen. Meiner Meinung nach ist die Ti 4200 eindeutig besser, da ich selber schon mit der Ti 4200 und Radeon zu tun hatte.
  • Bevor man sich keine 9600Pro oder ne FX 5700 Ultra Leisten kann , überholt ne Ti4200 die beiden keinem AntiAliasing und 1024 x 768 immer noch!

    Insbesondere läuft meine auf 320Mhz Chip anstatt 250

    Und 550Mhz Ram anstatt 513.

    DIe häut sogar noch ne 9600XT locker weg:D .