IPTV und Vpn - Vertragen die sich?

  • gelöst
  • Frage

  • JarleM
  • 12256 Aufrufe 5 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass Verstösse gegen die Bereichsregeln zu dauerhafter Accountssperre führen!

  • IPTV und Vpn - Vertragen die sich?

    Hallo Jungs und Mädels,

    mein erster Beitrag in diesem Forum, deshalb erstmal ein freundliches Hallo in die Runde. :thumbsup:

    Ich besitze einen Premium vyprVPN Account. Läuft alles wunderbar.

    Ich hab in den letzten Tage mehrere Angebote angeommen um IPTV zu gucken (nicht aus diesem Forum), doch keine einzige funktionierte sobald ich den VPN angeschaltet habe. Ohne ging alles
    Reibungslos, auch wenn die Qualität der Angebote eher ******* war - werde mich nach besseren umsehen.

    Klappen die "Lines" generell nicht wenn ein VPN vorgeschaltet ist? Oder lag es an den Anbietern? Oder am VPN?

    Ich verzweifle und bin für jede Hilfe dankbar! :S

    Grüße,
    Jarle
  • Hi..die antwort hast du dir ja schon geschrieben...das ist keine line--kein cs....sondern ein download....du benötigst eine bandbreitte zum downlod der streams..die dein vpn wohl nicht verarbeiten kann..hd streams in der regel um die 16000...das hat nichts mit deiner inet verbindung zu tun..viel mehr was dein vpn anbieter leisten kann an frmps...
  • Ich danke dir für deine Antwort!

    Habe 2 Testlines aus dem Forum bekommen, beide klappen auch mit dem VPN Service von VyprVPN (das komische ist, die Bandbreite beim DSL Speedtest ist mir VPN höher als ohne).

    Für mich ergibt sich also vollgendes Bild: Billiges IPTV von unseriösen Anbieteren = kein VPN. Gutes IPTV = VPN klappt.

    Grüße,
    Jarle
  • grüß dich,
    dein vollendentes Bild ist leider falsch.

    Wir IPTV Betreiber haben einen automatischen IP schutz. Das Problem bei der Sache ist schlicht und ergreifend, wir werden täglich mehrere tausendmale abgescannt damit leute sich kostenlos IPTV abgreifen können.
    Das ganze wird natürlich per VPN durchgezogen, also werden die IP Ranges der VPN anbieter gesperrt damit das ganze nicht apssiert, ist ja auch in dem Sinne der Nutzer das deren line nichtgeklaut werden können bzw es erschwerd wird.

    Google doch einfach mal die URLS der anbieter. als Beispiel

    "****" [Edit durch den Moderator; siehe nächster Beitrag]

    da findes du auch von mir lines über Google, natürlich werden die deaktiviert aber solange der Betreiber das nicht merkt, sind die halt aktiv.

    Man kann diese IP sperre der VPN anbieter rausnehmen, aber dann stellt sich die frage was einem lieber ist, nicht nur für die kunden. Sobald so teile ins netz gelangen, kommen auch von PAYTV anbieter Briefe an die die Rechenzentren wo die Server stehen. mit der Aufforderung die Sender zu löschen. Wo der IPTV Betreiber natürlich erstmal drauf reagieren muss. da man sonst gefickt werden kann über Umwege.

    Man selber speichert keine IP Adressen von den nutzern nur eben die, die geblockt sind was dann die VPN teile sind.


    ich hoffe ich konnte dir helfen, jeder anbieter handhabt das aber anders.

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von patchmatch ()

  • Hallo,

    ich habe aus dem Beitrag #4 den Google-Vorschlag herausgenommen, weil wir hier ja keine Werbung für externe Dienstleister machen wollen :D . Wen es interessiert, der darf mich gerne anschreiben. Ich werde ihm dann den Text mitteilen, den ich durch *** ersetzt habe.

    MfG

    patchmatch :) :) :) :)
    Lächelnde SMILEYS bringen Farbe in den tristen Alltag!
    Rechteübersicht * Forenregeln * F.A.Q. * Lexikon
    Suchfunktion * Chat * User helfen User
  • Hallo,

    mal kurz zu vypr vpn.....hast du dir die AGB durchgelesen?

    Jedes Mal, wenn ein Nutzer eine VyprVPN-Verbindung eingeht, bewahren wir die folgenden Daten für 30 Tage auf: die Quellen IP Adresse des Nutzers, die vom Nutzer benutzte VyprVPN IP Adresse, Verbindungsstart- und Endzeit sowie die Gesamtanzahl der genutzten Bytes. ”

    Such dir am besten einen gescheiten Anbieter der keine logs erstellt.