Origamie - Die Kunst des Papierfaltens !!


  • yannikst
  • 2521 Aufrufe 18 Antworten

Bevor ihr (in DIESEM Forum) sinnentstellte LIKE-Orgien startet, solltet ihr die Bibliothek-Regeln lesen!
Lesen schützt — wie immer — auch vor Verwarnung!
Der Meinungsaustausch über hier vorgestellte Bücher kann in der Leseecke stattfinden.

  • Origamie - Die Kunst des Papierfaltens !!

    Hallo Leute, hier auch noch ein E-Book meinerseits:

    "Origamie - Die Kunst des Papierfaltens. In diesem Buch sind mehrere Figuren und Objekte erklärt, die man mit Hilfe eines einfachen Stück Papiers falten kann; mit Bildern und schrittweisen Erklärungen.

    Eben für alle, die gerne Basteln oder Falten....

    Wer es haben will, der schickt mir eine Email mit dem Betreff:

    "Origamie/Nick/Posts/Status"


    Rulez:

    - NUR Statusposts
    - KEINE PNs wegen der IP
    - KEINE "Will"-Anfragen
    - richtiger Betreff (s. o.)
    - Profillink
    - Falls vorhanden Uploadlink

    --> Wer sich nicht an die Rulez hält, kommt auf die BlackList !!!

    --> Der Stuff liegt auf meinem Space (immer erreichbar) !!

    --> Viel Spaß noch, wünscht: yannikst !! ;)
  • IP-Verteilung:


    :D FERTIG :D

    Origamie/KuschelBaer/16/JuniorMember --> hatte guten Tag !
    Origamie / ByTeCrAcKa / 16 / Upper
    Origamie/master-fr34k/17/Leecher
    Origamie/gb2003/33/Leecher
    Origamie/Pumukel/3/Leecher
    Origamie/CZCC/74/Leecher --> WOW, das ging schnell !!
    Origamie/dr_kimono/25/upper
    Origamie/derflooh/3/Leecher




    :cool: HABEN :cool:











    :mad: BlackList :mad:

    Origamie/Bl4Ke/1/Status: k.A., ich kenn mich nicht aus --> Da muss ich wohl nichts mehr sagen, oder ??!!
    Origamie | Bl4Ke | 1 | Modem | Leecher --> 3 falsche Anfragen reichen !!
    Freddy_1 --> ....
    Parapsycho
    Origamie/nova/75/upper --> Ich muss nichts mehr sagen...
  • Du bist einfach nur viel zu kleinlich. Oh wie schlimm -> ich habe meine Internetanbindung angegeben, das ist natürlich sofort ein fall für die blacklist. Behalte deine sch*** ip für dich!!!
  • Original geschrieben von Bl4Ke
    Du bist einfach nur viel zu kleinlich. Oh wie schlimm -> ich habe meine Internetanbindung angegeben, das ist natürlich sofort ein fall für die blacklist. Behalte deine sch*** ip für dich!!!



    Wenn du einige andere fragst, die angefragt haben, dann wirst du erfahren, dass ich keineswegs kleinlich bin. Aber du hast 3 oder 4 falsche Anfragen geschickt und irgendwannreicht es einfach.

    Wenn jeder hier die IP bekomme, egal was und wie oft er es falsch macht, dann bräuchte man auch keine Regeln zu machen. Solche müssen aber einfach sein. Ich habe schon keine Mindest-Post-Anzahl angegeben, aber wenn jemand 4 mal eine falsche Email schreibt, obwohl ich diesem NOCH GENAU ERKLÄRT HABE WAS ER FALSCH GEMACHT HAT, dann ist das schon etwas stramm !! Sorry, aber das musste ich jetzt einfach mal los werden.

    --> Außerdem gehören hier nur Speedys rein !!! Siehe RULEZ !! "Nur Statusposts" !! :rolleyes:

    Achso: Und dass du mich in deiner Email so mit Ausdrücken beschimpfst, das finde ich unter aller Kanone !! Du weißt sicher am besten, was das war....

    Hoffe, jetzt folgen hier nur noch Speedys !! ;)
  • Oh Mann, das gibt's doch gar nicht !!

    NUR STATUSPOSTS

    Leute liest doch mal die Board-Rulez, meine Rulez und die FAQs durch, bevor ihr als absolute Frischlinge irgendwas wollt !!

    Auch du "Parapsycho": Herzlich willkommen auf der Blacky !!