SQL-Access bei Tripod.de


  • N1GHT-R1D3R
  • 737 Aufrufe 2 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • SQL-Access bei Tripod.de

    Tach Leutz,
    hab schon die Boardsuche verwendet, aber nix gefunden. Wir haben ne kleine Crew mit 15 Members aufgemacht, nun will ich das Board dafür organisieren. Hab schon das BurningBoard 2 besorgt und geuppt. Leider weiß ich nicht mehr weiter, wie man den SQL-Axx einrichtet?!?

    Brauch dazu ja die Anmelde Daten, die konnte ich auf tripod.de nicht finden.

    Server: wmphpf02.st2.lyceu.net
    USer: ????????
    PW: ????????
    DB-Name: ???????

    Bitte postet hier nur Beispiele rein wie:

    meinecrew_de_db oder so, also was nicht funzt. Ist nur wegen dem _de_db was da ran muss, da kenn ich mich nicht aus :(

    ThX für help
    [size=1][font="Fixedsys"][/size]
  • Ich kenn mich nicht aus mit Tripod, weil ich mir sowas nicht antue aber hast du keine Email bekommen wo deine Datenbank Zugangsdaten drinstehen?

    Eventuell musst du zuerst auch eine Datenbank einrichten
  • Original geschrieben von Unexpected
    Ich kenn mich nicht aus mit Tripod, weil ich mir sowas nicht antue aber hast du keine Email bekommen wo deine Datenbank Zugangsdaten drinstehen?

    Eventuell musst du zuerst auch eine Datenbank einrichten


    Die haben ne Mail geschickt, steht aber nix drin mit Datenbank und so...

    Hab noch nie n Board eingerichtet, daher bin ich auf eure Hilfe angewiesen. Auf der Tripod Seite stehen fast keine verwertbaren Infos, díe Deppen schreiben auch nix, weil sie vllt keinen Traffic wollen...

    *edit*: hat endlich geklappt: auf tripod.de einloggen --> Online Tools dann PHP4U aktivieren.

    könnt ihr closen THX!
    [size=1][font="Fixedsys"][/size]