XDCC Bitte helfen !


Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • XDCC Bitte helfen !

    Also ich hab bis jetzt viel Gutes über "XDCC" gehört und will das jetzt mal selber ausprobieren und hab mir den "XDCC Catcher 2.0" runtergeladen.
    Ich hab aber absolut keinen Plan wie das gehen soll. Kann mir bitte einer helfen der sich vorallem mit dem "XDCC Catcher" auskennt.

    Bin für jede Information dankbar.
  • @Jizzy

    Danke für deine Antwort aber könntest du mir mal die genaue Vorgehensweise erklären. Egal was ich suche ich finde nichts.

    Sorry wenn ich so dumm frag aber ich hab absolut keine Erfahrung mit IRC / XDCC und hab mich sonst noch nie damit beschäftigt.
  • Vergiss dieses Prog. So was ist in den meisten Chans sowieso nicht gut gesehen und wird mir nem Ban bestraft.

    Geh doch einfach auf bekannte Suchmaschinen wie Packetnews.
    Da suchst du deinen Film. Der listet dir dann alles Bots auf, die den haben. Du musst nur noch die packetnumber anklicken und sobald du im Chan bist einfach nur Strg und v.
    Und schon wird dein Request verarbeitet. Dauert meitens aber länger. Ein paar Stunden sind bei beliebten Sachen jedendfalls keine Seltenheit ;).

    cya #1
  • jo das mit dem programm is völliger schwachsinn du gehst einfach auf h**p://www.packetnews.com/ und da suchste was de haben willst dann klickste auf auf das was de haben willst also zb



    wenn de PAINKILLER haben willst und da steht

    channel warez.net

    bot= warez bube (lol)
    und dann steht da sowas wie #1 painkiller deviance cd1
    #2painkiller deviance cd2
    usw dann klickste auf die nummer also #1 oder #2 usw und dann öffnets bei IRC den channel automatich dann nur noch rechtsklick einfügen und ENTER dann kannste gucken ob die warteschlange voll is oder wenn de glück hast kannste gleich anfangen zu LEECHEN

    PS kam zwar schon ma aber :rolleyes: naja
  • @DerGabc

    Das ist auch soweit klar muss trotzdem nochmal dumm fragen: "rechtsklick einfügen und ENTER" Meinst damit bestimmt die Eingabezeile unten. Doch was soll denn da eingefügt werden ? ich füge da nur die letzte Textstelle ein die ich irgendwo mal markiert hab aber sonst nichts.
  • also wenn ich keine erfahrung damit hätte, wär ich immernoch verwirrt.
    als erstes braucht ihr mirc. damit geht es am einfachsten. das dann durchkonfigurieren, was ihr selber machen könnt.
    ich persönlich schau bei w³.packetnews.com nach. einfach den namen des gesuchten files eingeben und dann abwarten, bis die maschine was auspuckt.
    danach auf die packetnummer klicken. (#1, #2, #3, etc). durch den klick wird dann die anfrage (/msg bot-name xdcc send #packetnummer) in die zwischenablage kopiert, und mirc wird automatisch gestartet ( bei mir jedenfalls). dann einfach noch abwarten, bis mirc mit dem channel, wo der bot sich befindet, connectet hat (geschieht alles automatisch), und danach einfach nur noch Strg + V drücken. dann erscheint die xdcc-anfrage im chatfenster, ENTER drücken und die anfrage wird gemacht. dann kommt entweder ne meldung, dass man in die warteschleife eingereiht wird, oder man kann sofort ziehen und wird nur noch um eine bestätigung gefragt.
    mfg