Rollenspiele


  • Youki
  • 1248 Aufrufe 15 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Rollenspiele

    Hey Leute!

    ich wollte mal im Allgemeinen fragen was ihr von sogenannten Rollenspielen haltet! Also das soll jetz ned irgendwie in die sexuelle Richtung gehn, sondern so allgemein. Habt ihr sowas schon mal gemacht? also ich mein jetz im internet? oder ist jemand allgemein an schauspielerei interessiert? Würd mich ma interessieren.

    mfg Youki^^:dumm:
  • Servus!
    Also so Rollenspiele hab ich noch nie gemacht aber zum Zoggen sind die besten Spiele dies gibt aber auch nur die ONLINE Games also: Ultima Online, Age of Shadows, Dark Age of Camelot
  • meinst du jetzt Online-Rollenspiele oder Pen & Paper- Rollenspiele so wie DSA oder D&D ???
    Ich spiele viel DSA mit ein paar Freunden und ab und zu auch mal Shadowrun, wenn man nix zu tun hat, ist dass das geilste überhaupt!
    Ich würd auch Online-Rollenspiele zocken, aber die sind mir viel zu teuer geworden ( *traurig auf Ultima Online zurückblick* )!

    Mfg,
    Klonkotze
  • Also wenn du Pen & Paper meinst hab ich einiges gespielt.

    Zum Beispiel Shadowrun, was ich aktiv spiele, Vampire und D&D was ich aber beides nicht mehr spiele.

    Ist eigentlich eine lustige Sache wenn man sich trifft, ein bissl grillt und gemütlic abchillt.

    mfg
    Tischler
  • 2 jahre DAoC geschädigter habe dann irgendwann die lust verloren mit toa (Trials of atlantis, neues add on) und weil viele idioten auf die server gekommen sind mit denen ich nicht zu recht kam


    dann lineage 2 beta gespielt, lineage 2 gekauft und nach 2 wochen keine lustmehr gehabt weil es eine unendliche levelmühle ist... nur koreaner cheater buguser und bot´s ;(


    naja wow wird denk ich mal schlecht aber we´ll see ,)
  • Jungs? Seid ihr alle schwer von Kapische? lol...
    Er sagte Rollenspiele in Richtung Schauspielerei. Das man sich in ne andere Rolle versetzt. Wenn man seinen Post genau liest dann sieht man, dass er zuerst sexuelle Rollenspiele ausschliesst und dann die anderen meint auch die übers Internet. Also ich muss sagen ich bin an Schauspielerei nicht interessiert.
  • :bä: ich denke an sowas in der art *g* an so foren wos halt verschiedene Rollenspiele gibt und da is ma halt dann eina und spielt so ne art theater mit text halt. Klingt jetz wahrscheinlich irgendwie doof aba des macht voll spass *g*:D