an das heutige 17-jährige Bestehen des Boards erinnert werde ...
Dass die 17 Jahre relativ wenig mit einer nächstjährigen Volljährigkeit zu tun haben, hält natürlich niemanden davon ab,
mit diesbezüglichen Jokes Stimmung zu machen
Ich zumindest freue mich, dass neben relativ wenigen anderen noch existierenden, "ursprünglichen" boards auch das FSB trotz zwischenzeitlich teils widrigster Umstände bis heute nicht nur überlebt hat, sondern dabei auch Netikette und andere scheinbar schon antiquierte ältere Umgangsformen des Netzes bewahrt hat und so manchem User Heimat bietet.
Und dies nicht nur Dank eines wirklich zähen Admins, sondern auch Dank der Hilfe und Mitarbeit vieler Moderatoren, die trotz anders lautender Gerüchte nicht nur verschiedensten Nationalitäten, sondern auch Glaubensrichtungen angehör(t)en.
Das dieses "Brett" nebenbei nur 24 Follower bei Fakebook hat, fasse ich insofern auch eher als echtes Kompliment auf
An einem Glückstag wie Fr., dem 13. darf man so was ja auch
Bleibt bzgl. dieses 17-jährigen Board-Jubiläums nur zu hoffen, dass bei diesem Trend zum Erwachsenwerden auch die hiesigen User mithalten
Noch (m)ein ganz persönliches edit dazu:
Wenn ich so an die Anfänge (u.a.nick *g*) auch dieses "echten"not-profit Bretts zurückdenke ...
Und daran denke, welche tollen ehemaligen Boards inzwischen digitaler Staub sind ...
Gonzo, bücherboard-/-brett/-ecke, Filmothek ... alle R.I.P
Von daher zum Abschluss deshalb auch:
Liebe, beste Grüße an alle bisherigen, damaligen Teamer onboard & abroad
sowie an die heutigen Helfer onboard, die ein mir wichtiges Net-Instrument am Leben erhalten
Siehe betr. weiterer Infos zum FSB auch FSB
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von muesli ()