Suche deutsche Romz für SNES


  • golf3de
  • 1043 Aufrufe 9 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Suche deutsche Romz für SNES

    Hi leider habe ich durch die suchfunktion nichts gefunden kann mir jemand sagen wo ich deutsche Romz herbekomme für das SNES und zwar brauche ich folgende Spiele

    Secret of Evermore

    Secret of Mana

    Zelda

    und noch ein paar mehr wo mir die namen jetzt nicht einfallen wäre super wenn mir da einer helfen könnte habe nämlich nur englische romz gefunden
  • Original geschrieben von shadow5044
    ich glaub auf w*w.regaa.de gibts was!

    Ist zur zeit leider offline aber nicht mehr lange!

    Mfg Shadow


    Wenn di Seite offline ist musst du es aber nicht erwähnen.
    Man oh man.
    Außerdem siehst du doch,dass ihm geholfen wurde und du brauchst nicht weiter zu posten.

    Ach ja wenn dir noch nicht geholfen wurde w*w.romreactor.de ist eine gute Seite,wo du viele deutsche Roms findest.

    Zu regaa.de
    Regaa.de wird nie wieder eine Romseite,dass hat der Admin der Seite gesagt ;)


    PS: Direktlinks sind verboten

    Mfg

    gb2003
    [size=2]Out of Order[/size]
  • cen0x schrieb:

    mmhh ich kenne leider auch keine Seite aber mich würde es auch mal Interessieren auf einen Deutschen Snes Emulator zu zocken. Was es heutezutage alles gibt ;)


    es ist doch egal welche sprache der emu hat da der emu nur das programm ist um die roms abzuspielen (ich glaube du hast garkeine ahnung)

    Greez Pizza