von TVin an Saphire Radeon 9200 recordern


  • N1GHT-R1D3R
  • 893 Aufrufe 4 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • von TVin an Saphire Radeon 9200 recordern

    Tach auch,

    such n Proggie/Treiber, der es mir möglich macht, euch ein Vid von VHS mittels dem Videoeingang (Chinch) aufzuzeichnen, einzurippen und zu uppen.

    Im Geräte Manager von Win XP Pro stehen 2 Komponenten:

    Radeon Series 9200
    und
    Radeon Series 9200 Secondary

    Schreib ich nur hin um euch die Fragereien nach Details zu fragen.

    Treiber von der ATI Website installiert, ist ja baugleich mit der ATI-Schwester ;) Darüber hinaus hab ich auch noch n ViVo Treiber installiert, das sollte normal mein Problem beheben, tut es leider nicht *grml*. ViVo heißt Video in Video out in Kurzform für die die es nicht wissen. Könnt ihr mir n bissel helpen?? Thx!
    [size=1][font="Fixedsys"][/size]
  • du willst mit einer graka aufzeichnen?
    des geht nicht brauchst ne tv karte ich hab eine des funzt aber alles nird bei mir. hab schon alles ausprobiert. aber null funzt
    mfg
  • Grafikkarten mit TVin gibts natürlich jede Menge. Ich weis jetzt nicht ob deine n' TVin hat. Wenn ja, dann kannst du deinen VHS ganz normal, wie bei einem TV anschließen (eventuell natürlich n' konverter, oder einfacher, n' Kabel, das du zwischen den Chinch und den IN der GraKa stecken kannst, so dass du überhaupt ne Verbindung hinbekommst, benutzen). Die meisten (eigentlich alle heutzutage) haben leider nur TVout, wodurch du dann ne TV-Karte brauchst. Guck am besten mal im handbuch nach oder bei der Seite des Herstellers deiner GraKa.
  • Lass dich mal von meiner Postingzahl anlächeln,
    das steht Video In, muss ich extra n Bild auf Webspace stellen und n Link hierrein?? Brauch nur irgendein Patch oder ein Proggie, das den Eingang als solchen erkennt... Daran happerts

    P.S.: Handbuch --> lol, welches denn, ist bulk!

    thx
    [size=1][font="Fixedsys"][/size]