3d shooter 96 kb


Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • 3d shooter 96 kb

    astrein das 3d game .kkrieger (w*w.theprodukkt.com) ist winzig klein hat eine unglaubliche grafik und ist kostenlos im internet zu haben was sagt man dazu?



    wie findet ihr es????????:hot:
  • Deren Ziel ist es ja, ein Spiel in Diskettengröße zuveröffentlichen. Das mit den 96 kb lag an nem Wettbewerb wo das die Grenze war. Die sagen zwar, es ist ein Spiel aber für mich ist es nur ne Tech Demo. Weil wirklichen Spielspaß stellt sich da nicht ein. mit den dazukommenden 1,3 mb wird dann der game content eingefügt. Die Grafik ist an sich so geil wie ut 2004 und die Licht Effekte das beste bis jetzt dagewesene *von-doom-3-träum*
  • Das Spiel is schon sehr klein. Dafür braucht es aber eeewig beim Laden. Da könnte ein Spiel schon 1-5 GB groß sein, wäre mir egal. Hauptsache ich schlaf vor dem Spielstart nicht ein.

    Sonst: Klasse Game!

    MfG,
    zauberer2049

    P.S.: Bei mir ruckelts auch nicht (P4, 1 GB Ram, Radeon 9600 XT)
  • was habten ihr geraucht als ihr das gespielt habt die GRAFIK is ja ma SOOOOOOOOOOOOO SCHLECHT da is ja DOOM2 besser also bitte wenn das spiel gut is heis ich MR BOMBASTIC ehhh man ich KIFF zwar auch aber sowas hab ich ja noch nie gehört

    LOOOOOOOOOOOL gute GRAFIK das ich ni LACHE
  • Kunst mal anders

    Das Augenmerk liegt nicht auf dem Spiel (das ist ja wohl Mist) sondern darauf, wie man das Spiel so klein kriegt.

    Das eigentliche "Spiel" wird nähmlich nicht etwa "nur" Gepackt, wie man es auch heute im DVD-Zeitalter findet, sondern mit hilfe Verschiedener Generatoren generiert.

    Die Texturen werden da anscheinend mit nem Fraktalgenerator beim start generiert, nur um mal ein Beispiel genannt zu haben,wie die das geschafft haben könnten.

    Wenn ich falsch liegen sollte, korrigiert mich bitte.
  • Ich will endlich wieder ein Spiel, wo man aufgefordert wird, Diskette 11 einzulegen, nur um nach 12 Minuten Ladezeit Diskette 8 nochmals einzulegen.....

    Damals am C64 oder gar am Amiga noch, achja...das waren Zeiten. Während man ein Spiel geladen hat, konnte man beruhigt den Rasen mähen, oder einkaufen gehen. Die waren auch nicht viel größer, die Games......

    Aber mal zum Thema...nettes Game, so zur Abwechslung.

    mfg
    Vuje
  • also für die Größe -> no comments! einfach nur klasse
    viel mehr aber auch nicht... heute geht man ja "eigentlich" nicht mehr nach der Größe sondern nach dem Wesentlichen -> Grafik, Sound, KI...

    wie gesagt nur für die Größe -> perfekt