Carola Kickers

  • geschlossen

  • Old_Wabble
  • 197 Aufrufe 1 Antwort

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Bevor ihr (in DIESEM Forum) sinnentstellte LIKE-Orgien startet, solltet ihr die Bibliothek-Regeln lesen!
Lesen schützt — wie immer — auch vor Verwarnung!
Der Meinungsaustausch über hier vorgestellte Bücher kann in der Leseecke stattfinden.

  • Carola Kickers

    Carola Kickers



    Carola Kickers über sich:
    Geboren in Krefeld folgte ich den schriftstellerischen Spuren meines Großvaters Hardy Kickers, der als Komponist und Autor tätig war. Schreiben war seit frühester Jugend eine Leidenschaft von mir, wobei aber auch die Liebe zur Musik nicht zu kurz kam. Immerhin war ich viele Jahre in der Musikbranche tätig. Beruflich habe ich bis heute mit Text und Sprache zu tun. Ich arbeite u.a. als Übersetzerin, Ghostwriter und Publizistin. Mittlerweile lebe ich am Niederrhein und war lange Zeit als Autorin vorwiegend in den Bereichen Mystery und Dark Fantasy tätig. Speziell bei den Vampirgeschichten pflege ich gerne die "Schwarze Romantik". Aber auch Kindergeschichten und der eine oder andere Krimi fließen aus meiner Feder. Einige Romane und viele Kurzgeschichten wurden bislang bei verschiedenen Verlagen und als Hörbücher veröffentlicht. 2010 entstand mein Pseudonym Carol Grayson. Dieses nutze ich mittlerweile für die Mystery und Fantasy-Geschichten. Alle anderen Bücher schreibe ich weiterhin unter meinem richtigen Namen Carola Kickers.

    Weiterführende Informationen und Bezugsquellen per Konversation ()

    • Nette Konversation mit Titel/Betreff: Carola Kickers (...und nicht's anderes!)
    • Threadlink (<--hier, od. aus der Adressleiste des Browsers "Link kopieren") mit in die Konversation!
    • Teilnahme erst nach einer Board-Mitgliedschaft von einem Monat, 6 gezählten Beiträgen und einen Eintrag im Offiziellen "Ich stell mich mal vor" - Thread!
  • Titel von Carola Kickers:

    Kickers, Carola - Best of Gothic - Vampirgeschichten
    Kickers, Carola - Das Blut der Schmetterlinge
    Kickers, Carola - Das Spiegelhaus
    Kickers, Carola - Die Blut-Loge
    Kickers, Carola - Gottlose Küsse
    Kickers, Carola - Lux Aeterna 00 - Rabea in den Armen der Nacht (Prequel)
    Kickers, Carola - Mr. Pattapu 01 - Mr. Pattapu und das Geheimnis des alten Hauses
    Kickers, Carola - Verdammte Herzen

    Titel als Carol Grayson:

    Carol Grayson - Nathan Lynch - Das Schwert Des Erzengels
    Carol Grayson - Lux Aeterna 02.5 - Der Traum des Teufels
    Carol Grayson - Shy Black - Detektiv mit allen Sinnen

    Format: Epub/Mobi