mit internet explorer


  • Eggeman
  • 826 Aufrufe 9 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • mit internet explorer

    bei mir wird nichts mehr aktualisiert. es ist alles so wie vor ner woche. helft mir bitte

    mfg,
    eggeman
  • Moin!

    Vllt. ist bei Dir der Refresh ausgeschaltet. Schau mal unter "Extras / Internetoptionen" im Reiter "allgemein" bei den temporären Internetdateien, in den "Einstellungen...", was bei Dir eingestellt ist. Vllt. steht da "Nie" nach neuen Seitenversionen suchen...

    Cy@,

    Byte
  • sind alle i-net Seiten so wie vor ner Woche oder wie? Wenn ich das so richtig verstanden habe, dann kann es auch sein, das dein Browser auf Offlinebetrieb steht, und alle Dateien aus den Temponary Internet Files läd, dann kann natürlich auch nix neues dabei sein ;) . Glaube aber nicht das das dein Problem ist, denn du wirst ja nicht immer nur die selben Seiten aufrufen, und was anderes ginge dann ja net

    Oder meinst du das deine Favoriten nicht mehr syncronisiert werden

    wäre besser wenn du dein Prob genauer beschreiben würdest
  • ich schätze ja, er meint sowas wie dass der refresh-button nichts mehr macht, oder?

    wenn das der fall ist *inmeineglaskugelschau* würde ich dir raten, dein system mal auf viren, trojaner und ad-/spy-ware zu durchforsten.... beim ie behebt das 99% der Probleme!

    gruß
    tuxi

    ps: die option mit dem andere browser will ich mal nicht nennen :D
  • Kommt zwar eine bisschen spät aber Eggie hat ja noch net geschrieben das sein Problem verschwunden ist.

    Ich glaube er meint das die Seite nicht mehr aktualisiert werden. Im Internet Explorer gibt es eine Einstellung das gespeicherte Seite "NIE" Aktualisiert werden.

    Klick mal im Internet Explorer auf Extras->Internetoptionen->auf der Registerkarte "Allgemein" auf "Einstellungen"

    Dort gibt es eine Option "Neuere Version der gespeicherten Seiten suche:" Stell dort mal auf "Automatisch" oder "Bei jedem Zugriff auf diese Seite" ein und starte den IE neu.

    Ps: Meld Dich mal wieder :D