nach fast einem Monat "verstehe ich hier nur Bahnhof".
Sie denken, es sei einfach, aber es ist es wirklich nicht. Vielleicht sind die Regeln einfach, aber alles zu finden ist für mich sehr schwer und ich meine sehr schwer. Darum schreibe ich fast nichts, weil, wenn ichw as schreibe, bekomme ich Warnungen, und wenn es keine Warnungen sind, dann sind es Punkeabzug.
Es tut einem weh, und mir besonders. Es ist ein Forum aber ich sage es immer und immer wieder, es ist kompliziert und man sollte einem Neuling mehr Zeit geben sich zurecht zu finden.
Die, die hier mehrere Jahre aktiv sind, schreint es leicht zu sein.
Alles blinkt wenn ich auf die Hauptseite komme, und ich weiß nicht, was ich zuerst klicken sollte.
Ich stehe zu meinen Fehlern, aber stehe auch hinter meiner Meinung, dass die Regeln zu kompliziert dargestellt sind. Alles ist verlinkt, man verliert einen Durchblick...FÜR EINEN NEULING.
Für einen der hier mehrere Jahre ist, scheinen meine Worte nicht verständlich, denke ich...
Bitte, an wen soll ich mich wenden, damit die REGELN des GANZEN Forums auf einer Seite stehen würden mit Bildern und Beschreibungen?
Könnte man das machen und für jeden Neuling zusenden?
Und noch eine Frage: Was passiert nach den 30-Tagen? In der Theorie kenne ich, wenn jemand nett wäre mir in der Praxis zu erklären?
Danke für das Lesen
Grüße von mir