Rückblick 2019 und Vorsätze 2020

  • Diskussion

  • GoSoft
  • 300 Aufrufe 0 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Rückblick 2019 und Vorsätze 2020

    Nachfolgend erzähle ich von meinem Jahresrückblick und meinen Vorsätzen auf das neue Jahr und hoffe, dass der eine oder andere auch noch etwas dazu schreibt.

    Am Jahresende ziehe ich immer Bilanz und versuche das Jahr abzuschliessen. Je älter ich werde, desto weniger ecke ich an und nehme es auch viel ruhiger. Dieses Jahr wurde ich im Geschäft als der Vorgesetzte gelobt, welcher auf Probleme und Fehler lösungsorientiert reagiert. Dies hat mich als alter Hitzkopf gefreut, zeigt es doch, dass ich lernfähig bin.

    Ein erfreuchliches Kaptiel in meinen Augen, ist auch meine Mitgliedschaft in diesem Forum. Ich mache zwar immer noch blöde Fehler, bin aber auf gutem Wege. Es macht mir Spass gute Texte zu recherchieren und hier zu posten wie auch die Texte und Informationen der anderen Mitglieder zu lesen. Mindestens ein Besuch pro Tag in diesem Forum gehört bei mir zu einem erfolgreichen Tag.

    Bei den Vorsätzen halte ich mich zurück. Ich bin froh, wenn ich den Statusquo halten kann. Was ich mir aber genz fest vorgenomme habe ist, noch umfangreichere Texte zu schreiben, mehr zu recherchieren und vorallem mich an die Regeln zu halten und wenn ich unsicher bin, vor dem Posten einen Admin zu fragen.

    In diesem Sinne, wünsche ich allen nur das Beste im 2020, vorallem Gesundheit, Glück, Zufriedenheit und immer genug Geld auf dem Konto.

    Hans