Auf der Ignore-Liste gelandet

  • geschlossen
  • Problem

  • Shahmane
  • 1766 Aufrufe 1 Antwort

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Auf der Ignore-Liste gelandet

    Hi,

    ich habe bezüglich einiger eBooks einen Autoren angeschrieben. Dieser hat auch geantwortet und mir weitergeholfen. Leider hatte ich in den Tagen einfach keine Zeit zu die Antwort zu lesen. Saß jedoch an meinem Laptop. Ich glaube, dass im Hintergrund ein Tab offen war mit FSB. Nun hatte ich noch keinen Like gesetzt und auch keine Antwrot geschrieben. Besagter Autor dachte, dass ich online war und einfach alles ignored habe. Kann der Autor noch die ANchrichten lesen, wenn ich auf der Ignore-List bin? Oder gibt es einen Weg, das Misverständnis aufzuklären?

    Ich würde mich über Hilfe freuen.

    Gruß,
    Shahmane
  • Wir haben keine Ignorier-Funktion.

    Falls du "Blockieren" meinst: das wirkt sich nur so aus, dass du keine NEUE Konversation mehr eröffnen kannst. Auf bestehende offene wirkt es sich nicht aus.

    Shahmane schrieb:

    Leider hatte ich in den Tagen einfach keine Zeit zu die Antwort zu lesen. Saß jedoch an meinem Laptop. Ich glaube, dass im Hintergrund ein Tab offen war mit FSB

    Wenn du jetzt schon ewige Zeiten hier wärst und aktiv wie ein Wusel ... okay aber deine letzte Aktivität war 1 Tag nach Registrierung und da passt für mich (!) ein "keine Zeit" und ein "FSB im Hintergrund offen" irgendwie nicht zusammen, es sei denn, du hast auf Antwort gewartet ... :whistling:

    Aber das ist nur meine persönliche Meinung.

    Da hier kein Mitglied gewungen ist, mit einem anderen Mitglied zu kommunizieren, ist es leider dein ganz persönliches Problem und wenn der Betreffende hier nicht zufällig mitliest und sich's anders überlegt, hast du schlicht P wie Pech.


    Und weil's damit bereits erledigt ist und eine tiefergehende Diskussion in Sachen "wer hat wie geholfen" zur Klärung nicht erforderlich, mache ich auch gleich mal zu.

    Wenn doch noch Fragen offen sind, kannst du mich per Konversation erreichen.


    MfG
    Da, wo die Neurosen blüh'n, da möcht' ich Landschaftsgärtner sein!
    Rechteübersicht * Forenregeln * F.A.Q. * Lexikon
    Suchfunktion * Chat * User helfen User
    Der Minister nimmt flüsternd den Bischof beim Arm: »Halt' du sie dumm, ich halt' sie arm!« (R. Mey)