Splinter Cell:PT Startet NICHT?!?!?


  • Gerrit1210
  • 1068 Aufrufe 18 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Splinter Cell:PT Startet NICHT?!?!?

    Hallo zusammen!
    Ich verzweifel gerade....hab mich schon eine halbe ewigkeit auf den zweiten Teil gefreut....dann konnt ich es endlich runterladen und nun???
    JETZT geht er immer wieder wenn ich es starten will nach Windows zurück!!!
    Also....ich starte, dann wähle ich einzelspieler, dann startet der ein neues Splinter Cell dann wähle ich meinen Namen aus, und mach Spiel starten.....dann läd er kurz und geht dann !!!OHNE!!! FEHLERMELDUNG nach Windows zurück und macht gar nichts mehr!
    Kann mir jemand helfen?!
    Danke schonmal
  • Original geschrieben von Gerrit1210
    Meinst du den Crack??
    Splinter Cell 2 v1.0 [GERMAN] No-CD/Fixed EXE 01-04-2004
    MyTH / DEViANCE
    File Archive [1.7 MB]


    Versuch den doch einfach mal... :P
  • vielleicht liegts ja net am crack,sondern an den treibern?!
    hast du die neusten?
    bei mir gings auch nicht mit dem von nvidia,aber mit dem neusten omega-treiber.ich habs übrigens original

    mfg
  • Was für eine Grafikkarte von Nvidia hast du denn. Mit der Geforce 4 MX Serie passiert genau das, was du beschrieben hast (mit Crack und Image)
    [size=1]If You use this Software, buy it You damn bastard. We did!!! Blacklist Edit|Blacklist
    The tips at the end of shoelaces are called \'aglets\'. Their true purpose is sinister. No pm to newbies
    To get download link you have to be registered at least 1 month. - Nix Begruessung => Ignore| Es werden keine dummen Fragen beantwortet <Qui-Gon> ich bin für alles zu blöd|<Rudi-Reiert> dafür hab ich n kleinen Pimmel| <IRCFreaky|FSB> meiner ist zwar nicht lang aber dafür unheimlich dünn|* Tischler ist total dumm|<bartzilla> ich bin ein kinderpopper
    [/size]
  • Also vielleicht hilft dir das:

    Mein PC hat irgendein Problem mit der Unreal-Engine (Splinter Cell ist auch Unreal Engine). Manche Spiele (nicht alle Unreal-Engine-Spiele, aber einige) liefen bei mir nicht. Unter anderem auch Splinter Cell (SC: PT läuft bei mir aber einwandfrei).
    Nach einiger Zeit fiel mir dann auf, dass das Game über nen anderen Benutzer läuft!
    Probier also mal dich über nen anderen Benutzer anzumelden und starte das Spiel dann! ;)
  • Ich nehm an deine Grafikkarte ist zu schwach.
    [size=1]If You use this Software, buy it You damn bastard. We did!!! Blacklist Edit|Blacklist
    The tips at the end of shoelaces are called \'aglets\'. Their true purpose is sinister. No pm to newbies
    To get download link you have to be registered at least 1 month. - Nix Begruessung => Ignore| Es werden keine dummen Fragen beantwortet <Qui-Gon> ich bin für alles zu blöd|<Rudi-Reiert> dafür hab ich n kleinen Pimmel| <IRCFreaky|FSB> meiner ist zwar nicht lang aber dafür unheimlich dünn|* Tischler ist total dumm|<bartzilla> ich bin ein kinderpopper
    [/size]
  • Das gleiche Problem hatte ich auch lag an dem Crack...also ich habe zwei cracks gehabt....erstmal musste ich den Deviance crack druff machen und dann den über den deviance crack dann ging es!

    sry aber ich weiß nicht mehr welcher crack es war...tut mir leid



    der eine crack war von Deviance der andere von technics