Dvd brennen mit Clonedvd2 / Davideo3 Pro

  • geschlossen

  • Baggio
  • 1082 Aufrufe 11 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass Verstösse gegen die Bereichsregeln zu dauerhafter Accountssperre führen können!

  • Dvd brennen mit Clonedvd2 / Davideo3 Pro

    Hallo Leute

    Ich wollte ein Dvd brennen mit Clonedvd2 und Anydvd, nach 62%
    war' vorbei !!!
    Mit Davideo3 Pro funktioniert es, aber auf 2 DVD !!! Der Film ist 113min. mit De. Ton.

    Wo liegt das Probleme?
  • 1. CloneDVD + AnyDVD konnte den Kopierschutz nicht knacken
    2. DVD war zu groß (die kann nur zu einem bestimmten Faktor komprimiert werden)


    Quellcode

    1. Mit Davideo3 Pro funktioniert es, aber auf 2 DVD

    Meinst du damit, dass du eine DVD auf zwei gesplittet hast? Dann würde 2. zutreffen

    Ansonsten versuch es mal mit DVD Shrink. Damit kannste auch Zusatzmaterial wegschneiden, usw (sollte man aber mit den anderen auch können). Dort kannste auch sehen, ob die DVD komprimiert werden kann (wenn nicht, schneide z.B. Tonspuren weg). Zum experimentieren kannste ja RWs nehmen.
    mfg Richyyy:)
  • probiers doch ma mit DVD shrink(anyDvdim Hintergrund) zu erst den film auf platte zu ziehen ... und dann die Vob files mit Nero6 zu brennen ..somache ich das ..und hab noch nie probleme mit DVDs gehabt
  • Original geschrieben von BullShit_X_2004
    probiers doch ma mit DVD shrink(anyDvdim Hintergrund) zu erst den film auf platte zu ziehen ... und dann die Vob files mit Nero6 zu brennen ..somache ich das ..und hab noch nie probleme mit DVDs gehabt


    Ich würde mal eher sagen, AUDIO_TS und VIDEO_TS mit Nero auf DVD brennen. Man kann es aber auch bei Shrink einstellen, dass man die DVD direkt brennt. Mit DVDShrink hab ich wirklich jede DVD gebrannt, die ich wollte, ohne auch nur einen Lesefehler;) !
    mfg Richyyy:)
  • Ich bedanke mich für alle infos :-))

    Richyyy ich glaube auch das AnyDvd der Kopierschutz nicht entfernen konnte :-(( Ich habe mit anderen Dvd die über 140 min.
    dauerten (clonedvd/Anydvd) keine problemen gehabt und alles auf einer Dvd gebrannt. Davideo3 pro war beim schreiben schneller aber auf 2 Dvd gebrannt :-((
    Ich besorge mir Shrink 3 und mal sehen !!!!

    Ciao
  • Nimm mal die neuste Version von ANY DVD - Die machen oft Updates für einige FIlme (Kopierschutz ) wenn die nicht gehn.

    Hab den Film Irgentwann in Mexiko und wollte Sicherheitskopie machen.Mit einer alten ANY DVD ging das net .mit einer neuen version schon.
  • Original geschrieben von Def007
    Nimm mal die neuste Version von ANY DVD - Die machen oft Updates für einige FIlme (Kopierschutz ) wenn die nicht gehn.

    Hab den Film Irgentwann in Mexiko und wollte Sicherheitskopie machen.Mit einer alten ANY DVD ging das net .mit einer neuen version schon.


    Ich habe Anydvd 3.6.1.1. ist das eine ältere Version??
  • Mit meiner AnyDVD 1.6.3.7 version ging es weil:
    Der Gesetzbeschluß letztes jahr eine woche nach diesem Release lag. also leute saugt euch die 1.6.3.7 Version. Dann klappts auch!!!

    Gruß
    JuicyFruit
  • Ich würde einfach mal "DVD Region Free" und dann "DVD Decrypter" nehmen und dann "CLONE DVD" also DVD region free im hintergrund laufen, den film mit dvd decrypter auf die platte holen und dann mit clone dvd brennen. So habe ich bis jetzt jede DVD geknackt.

    Greetz MK3 bei fragen einfach melden
  • @MisterKanister3

    Aber ist das nicht zu umständlich?
    DVDShrink und AnyDVD regeln alles automatisch!
    AnyDVD bleibt auch für immer Hintergrund allerdings frißt es Ressourcen.

    PZE
    JuicyFruit