DVD-Brenner


  • KuschelBaer
  • 1099 Aufrufe 9 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • DVD-Brenner

    hi leutz,
    wollt mir in den nächsten tagen nen dvd-brenner zulegen, und da wollt ich mal nachfragen, welchn brenner ihr mir empfehlen würdet...

    ich selbst dachte da an den nec-brenner für schlappe 100 flocken

    der sollte natürlich beide formate unterstützen +/-R

    hoffe - ein paar gute meinungen und beurteilungen zu bekommen



    Leute, ich danke euch für die netten Tips Vorschläge, Beratungen, usw. !



    greetz KuschelBaer
    Das beliebteste Haustier der Deutschen ist und bleibt das halbe Hähnchen.
  • Schau dir mal die verschiedenen Testberichte im Internet an und wähle daraus deinen Favoriten. Ich persönliche finde die Marken Pioneer und Toshiba gut, da ich sie selber verwende.
  • moin alle zusammen,

    also ich hab mir gestern den LG GSA 4082B bei eBay für ca. 87 Mäuse gekauft. In der PC-Welt isch der Vorgänger aaf Platz 1. Also ich würd den nehmen. N Kumpel von mir hat den au schon un der isch voll zufrieden damit. Ich hoff, dass ich das auch bald von mir sagen kann.

    greetz:cool:
  • würde ma fragen wie es aus später aussieht wenn die Dual Layer DVDs raus kommen , ob da bei dir dann nur ne neu Firmeware nötig ist damit er die technik unerstützt oder wie das da abläuft



    und ich ein 4x von Ricoh DvD brenner ...allso ricoh is nicht schlecht kann man kaufen
  • ich stimme mister @ zu ich habe auch den LG GSA 4082B und der ist Super mit dem kannste DVD + - und Ram brennen. Das mit dem Ram ist gut weil auf die passen ja 9,4 GB und da kannst du dann einfach ein Backup machen.
  • Alsozum Thema DvD Brenner,

    ich habe den NEC ND1300A
    der brennt alles und alles sehr schnell

    außerdem gibts immer tolle Firmeware Updates
    so das alle DvD Rohlinge unterstüzt werden.

    was der so kosted sollte man mal
    bei geizhals.at gucken.