Clusterkopfschmerz

  • geschlossen
  • Frage

  • odessa
  • 1435 Aufrufe 4 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Clusterkopfschmerz

    Salve liebe Mitforis,

    ich wollte mal fragen, ob es hier jmd gibt, der unter Suizid-Kopfschmerz, wie der Clusterkopfschmerz auch passend genannt wird, leidet zwecks Austausch.

    LG
    odessa
  • Meine Frau litt Jahrelang unter solchen Kopfschmerzen bis man herausfand, dass sie zu wenig Vitmanin D hat. Seit sie regelmässig hohe Dosen Vitamin D nimmt, sind die Kopfschmerzen weg. Es dauert zwar seine Zeit, aber nun ist sie weitgehend geheilt. Ich weiss nicht, ob Du schon das Blut auf den Vitamingehalt untersuchen hast lassen.

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von GoSoft ()

  • Mach das, eine gründliche Untersuchung des Blutes ist immer gut.

    Vielleicht bist du auch anfällig auf Handystrahlen. Oder Du leidest chronisch unter Stress. Oder Du hast eine untendeckte Essensallergie. Ich litt jahrelang unter einer solchen Allergie bis ich, nachdem meine Frau per Zufall ein Buch über Essensallergie nach Hause brachte, eine Essensumstellung ausprobierte.

    Tönt in Deinen Augen vielleicht dumm, aber bitte doch Deinen Lebenspartner einmal, seine Hände in fünf Centimeter Abstand über Deinem Gesicht zu halten und dabei soll er sich darauf konzentrieren, dass der Schmerz von seinen warmen Händen vertrieben wird. Lach mich jetzt nicht aus, aber ein Bekannter von mir verdient so sein Geld und er kann Erfolge vorweisen. Jeder Mensch kann den anderen durch Handauflegen teilweise heilen. Ansonsten PN an mich, für weitere Fragen.

    Oder was auch sein kann, dass Du ein nichtverarbeites Kindheitstrauma hast.

    Chronische Schmerzen sind nicht wie übliche Schmerzen zu behandeln und die Ursache finden ist oft unmöglich. Wann bekommst Du die Schmerzen? Führe mal Buch wann und wo Du einen solchen Anfall hast. Vielleicht führt Dich das auf eine Spur.