WARNUNG <-- und was ich davon halten soll...


  • Major5000
  • 936 Aufrufe 12 Antworten
  • WARNUNG &lt;-- und was ich davon halten soll...

    hi,

    hab per icq eben die folgende message bekommen und rage mich nun was ich davon halten soll.


    Hi,Warnung am 30.Mai 2004 wird von der Bundesbehörde eine Internetrazzia durchgeführt, ladet an diesen tag nichts von Kazaa, Emule oder Misat runter sonst erwischen sie euch, und gebt keine Geheimnisse bzw. Persönliche sachen im Net weiter es wird alles kontrolliert, SAGT BITTE EUREN FREUNDEN BESCHEID!!!


    was meint ihr?

    greetz

    /edit: also das mit dem kontrollieren is witzlos! die kontrollieren eh ;-P, oder?
  • diese nachrichten gibt es schon sooo lange und kommen in regelmäßigen abständen. ich glaub da schon lange net mehr dran. wenn die leuten auf die "schliche" kommen wollen, dann kündigen sie nicht vorher an, dass sie an dem und dem tag besonders stark suchen werden. wie auch bei den razzien vor ein paar wochen. das war auch nicht angekündigt.
  • aber sie können nich alle netze und alle user logen ..und der aufwand ...die auswertung und wieviele mahnungen die dan verschiecken müßten und in wieviele länder