Riesenproblem mit Grafikkarte!


  • Eisbude
  • 953 Aufrufe 4 Antworten
  • Riesenproblem mit Grafikkarte!

    Hy, vielleicht könnt ihr mir ja helfen! Bei diversen 3D Spielen flackert auf einmal mein Bildschirm grün!Und es kommt ein komsiches geräusch aus dem PC!Und dann häng er sich meistens auf!Und noch ein problem, anfangs hatte ich wolfenstein drauf und da hat die grafik nicht gestockt und nun seid ein paar wochen stockt sie nur noch!An dem PC hoffe ich liegt es nicht! 1400athlon, Geforce 2 GTS, 256DDR
    Bitte helft mir mal, oder vielleicht hatte jemand von euch das problem auch schon!
    Achso und die grafiktreiber sind auch die neusten!
    danke im vorraus!
  • Hi!

    Wenn du ne GeForce2 hast, würde ich nicht den neuesten Treiber (27.xx) nehmen. hatte die auch drauf und dadurch auch Probs.

    Hab wieder den 23.12 draufgeschnickt und seitdem laufen die games bestens.

    Probier es einfach mal, vielleicht liegt es daran.
  • ich glaube das gehört mehr in den hardwarebereich....

    hast du schon mal formatiert seit dem du das problem hast (nur um zu erfahren ob es ein software oder hardware prob ist?)


    mfg antichrist
  • Wenn Du ne' aktuelle Graka hast solltest Du den AGP-Powerstecker auf dem Board anschließen sonst gibt das nur Probs.
    Der stecker den ich meine is 4 polig und Farblich hat der meistens 2xgelbe und 2x schwarze Kabel. Es gibt nur einen stecker wo der reinpasst, also keine Panik das Du was kaputt machst ;)