SX1 der alleskönner


  • Schorge
  • 978 Aufrufe 9 Antworten
  • SX1 der alleskönner

    SX1 als N-GAGE

    Ich hab das SX1 und spiele hab ich Fifa 2004,
    Madden NFL 2004, Rayman 3, Splinter Cell, Tomb Raider und alles läuft Problemlos.

    Habe auch en ogg player wo ich mehrere Hundert Lieder abspeichern kann das Handy ist einfach Klasse.

    Auf dem 256MB MMC Speicher passen dann auserdem auch noch 1500 bis 2600 Bilder trauf.

    EINFACH GUTES HANDY!:eek:

    Hab auch ne menge Programme wie ein
    Cocktail Handbuch mit über 200 Cocktails
    ICQ u ne menge mehr.


    DAS einzigste Negative ist das der Joystick ein wenig schlecht zu bedienen ist.:hot:
  • Alleskönner SX 1?

    Naja man kann nicht mit allen neuen Handys dieselben Sachen machen, es müssen welche mit Symbian sein, da es sonst nur Java für die anderen gibt, mit was man bekanntlich nicht viel machen kann.
    Aber ich wusste gar nicht, dass es MMC´s mit 256 MB Speicher gibt.:eek:
  • finde das handy auch hammer geil! hat auch überall mit abstand gewonnen! wenn ich das geld hätte würd ich mir auch eins kaufen aber nen laptop is mir derzeit wichtiger... *spar*
  • mufi schrieb:

    Naja man kann nicht mit allen neuen Handys dieselben Sachen machen, es müssen welche mit Symbian sein, da es sonst nur Java für die anderen gibt, mit was man bekanntlich nicht viel machen kann.
    Aber ich wusste gar nicht, dass es MMC´s mit 256 MB Speicher gibt.:eek:


    gibt sogar MMCs mit über 500 MB
  • Also ich hab auch ein SX1. Funktioniert echt alles Super bis auf das telefonieren!!!! Ich hab es öfter das Gespräche einfavch mit einem piepen beendet werden und das Telefon neu bootet. Weiterhin ist die Akku Standzeit voll fürn A.... Ich muss das ding fast jeden Tag laden. Im großen und ganzen bin ich ziemlich enttäuscht.